Beiträge von MarcEffi


    Wieso extra bezahlen? Lass die Seiten doch einfach über Google laufen. Z. B.:Heise via www.google.de/xhtml


    Da habe ich eine super Darstellung mit geringen Datenvolumen. Man muss nur etwas tricksen und kann sich z. B. über Favoriten oder seine eigene Homepage ein prima Link-Verzeichnis anlegen.


    Einfach hinter http://www.google.de/gwt/n?u= den Domain-Namen eintragen. Z. B.: http://www.google.de/gwt/n?u=www.telefon-treff.de


    Bei Frames muss man blättern oder direkt die URL des gewünschten Frame eingeben. Z. B. Werbeforum: Werbeforum bei TT.


    Man kann sich darüber sogar PDF-Dokumente umgewandelt anzeigen lassen!


    Scrollen kann man natürlich bei der Displaygröße nicht verhindern. Mit einigen Tricks kann man aber mit dem Display sehr gut arbeiten. Für unterwegs, um mal eben neues Nachrichten abzurufen Google News, seine Börsenkurse zu checken, zum chatten via WapIRC o. ä., eMails zu lesen etc. sind 10 Euro ein super Preis. Ich werde die ersten Berichte nach Lieferung hier zur Sicherheit erst mal abwarten und dann sehr wahrscheinlich auch bestellen. Ich hoffe aber noch, dass PDF-Unterstützung bei eMails bald kommt. Über Google klappt die Anzeige von PDF-eMail-Anhängen wahrscheinlich nicht, obwohl PDF umgewandelt angezeigt werden können.

    Hallo,


    welcher Discount- oder andere Prepaid-Tarif (ggf. - besser aber nicht - auch Discount-Vertrag ohne GG, MU etc.) ist für einen Ganz-Wenig-Telefonierer zurzeit am günstigesten?


    Handy ist vorhanden.


    Ist für einen Rentner als Notfall- und Spaziergeh-Handy gedacht.


    Wichtigste Kriterien:


    * Das Guthaben sollte möglichst lange ohne Aufladung halten (nicht z. B. wie bei Vodafone Callya Compact nur 92 Tage).
    * Die Aufladungen sollten möglichst gering sein.
    * Das Handy wird nur max. 10* im Jahr für einen ganz kurzen Anruf genutzt.


    Welche Prepaid-Variante oder welcher Vertrag (keine Kost-Nix-Angeote, die nur 24 Monate günstig sind) ist da aktuell am besten geeignet?


    Ich steige durch die ganzen simyos, simtels, klarmobils, blaus, debitel lights, easymobil, aldis und wie sie alle heissen nicht mehr ganz durch.


    Danke!
    ME

    Gehe ich recht in der Annahme, dass das Gerät keine eMail-PDF-Anhänge darstellen kann? Wäre mich ebenfalls ein Ausschlusskriterium. Bei uns kommt viel per PDF. Ansonsten wäre es für mich ein ideales Gerät.


    Hat das Ding eigentlich eigenen Speicher. Oder holt es sich die Daten immer vom Server / aus dem Internet, wenn ich z. B. auf alte eMails zugreifen will?

    Jetzt doch Berücksichtigung der Startgutschrift?


    Gibt es was Neues bei VV?


    Bei mir steht plötzlich ganz unten auf der Online-Rechnung :


    .
    .
    .
    Sie haben Fragen zu Ihrer VICTORVOX-Rechnung?
    Alle Informationen dazu finden Sie in der VICTORVOX-Servicewelt unter http://www.victorvox.de


    Übertrag Startguthaben (in Euro): 41,29


    Habt ihr das auch da stehen?
    Was soll da bedeuten?
    Steht VV doch plötzlich zu seinen Versprechen?

    Kündigung congster / Neukundenvertrag


    Habe heute bei congster gekündigt, weil sie mich nicht auf die localFLAT umstellen wollten.


    Nun eine Frage zum Neu-Abschluss:


    Bei der localFLAT steht: "Dieser Tarif gilt nur für Neukunden."


    Kann es sein, dass ein Neuantrag abgelehnt wird, weil ich kein "Neukunde" bin. Obwohl ich ja eigentlich schon ein "Neukunde" bin, weil ich ja zum Zeitpunkt des Neuabschlusses keine Vertragsbeziehung mit congster mehr habe.


    Hat da jemand Erfahrungen?


    Zur Not gehe ich auch wieder zurück zu T-Online.

    Zitat

    Original geschrieben von SirShagalot
    Zunächst mal solltest du zwischen DSL Anschluss und Internet Provider trennen.


    Da ist schon klar. Es ging nur darum, dass der congster-Vertrag jetzt kündbar wird und ich wieder zur T-Online-Flat zurück kann. Das wollte ich zum Anlass nehmen, mal die Möglichkeiten auszuloten. War vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt.


    Zitat

    Original geschrieben von SirShagalot
    Eine HW Subvention für einen reinen DSL Flat Tarif dürfte m.E. nirgendwo drin sein. Deshalb würde ich mir wirklich den Router so kaufen und erstmal nichts veränern. So teuer sind die ja nicht (die T-Com Sub Geräte gibts ja zu Hauf bei ebay) und alles andere lohnt sich m.E. nicht.


    Um die 100 Euro muss man aber wohl doch einplanen. Und die möchte ich mir gerne sparen. Darum wäre ich bereit bei der T-Com (bzw. bei T-Online-DSL) zu bleiben und wieder die T-Online-Flat zu bestellen. Und da stellt sich eben die Frage, ob man günstige subventionierte Hardware bekommen kann. Beim Handy-Vertrag bekomme ich auch alle zwei Jahre ein neues Handy.


    ME

    Hallo,


    habe seit zig Jahren T-DSL (jetzt 1000) mit der damals aktuellen Hardware und bis Mai 2005 T-Online-Flat. Habe diese auf CbC umgestellt und bin zu congster gewechselt. Der Vertrag wäre dort zum Mai 2006 kündbar.


    Da jetzt ein guter Zeitpunkt wäre, würde ich gerne auf WLan umsteigen und natürlich auch gerne ein subventioniertes Angebot von T-Com wahrnehmen. Ich könnte natürlich auch ganz normal kündigen und zu GMX oder einen anderen Anbieter wechseln - würde aber gerne bei T-Com bleiben.


    Hat jemand schon mal Erfahrungen gemacht, ob man als Bestandskunde irgendwie einen kostenlosen (subventionierten) WLan-Router erhalten kann? Einfach mal nachfragen? Oder mit Kündigung drohen? Oder kündigen und einen neuen Vertrag abschließen?


    T-Com sollte doch daran interessiert sein, einen Kunden zu halten.


    Online gibt es nur dir Möglichkeit auf T-DSL 200 (brauch ich nicht) upzugraden und muss dann "Rechnung online" (will ich nicht) zustimmen. Zudem muss wohl auch noch einmal der Bereitstellungspreis von 49,95 Euro gezahlt werden. Der WLAN-DSL Router ist auch nur eine abgespeckte Version ohne VoIP etc.


    Wäre für Hinweise zur Vorgehensweise dankbar!


    ME