Beiträge von MarcEffi

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Bevor alle morgen losrennen und sich wundern: das Angebot gilt ab dem 28.11., also noch eine Woche warten! ;)

Ja, sorry. Es war die nächste "Angebotswoche" gemeint.

Noch eine Frage an die Fachleute.

Die 3,5 Zoll-Festplatte benötigen ja alle eine externe Stromversorgung. Mir wäre natürlich eine Festplatte lieber, die man nur über das USB-Kabel mit Strom versorgt - geht aber wohl nur mit 2,5 Zoll-Festplatten.

Meinen Recherchen zufolge enden diese 2,5 Zoll-Festplatten ohne externe Stromversorgung meist bei 80 GB. Gibt es auf dem Markt evtl. noch Festplatten ohne externe Stromversorgung mit mehr als 80 GB. Ggf. auch im 3,5 Zoll-Format? 120 GB würden zur Not ausreichen.

ME

Zitat

Original geschrieben von Flash0r
    nein die karten sind nicht von paketen, aber finde ich toll wenn man hier was gutes tun möchte dass gleich sowas hier von sich gegeben wird
    schade schade

Kostenlose Angebote finde ich immer gut.

Gesundes Misstrauen ist aber schon angebracht. Wenn hier eine TT bekannte Firma Prepaid-Karten anbietet ist das für mich OK.

Ich werde aber mit Sicherheit nicht jemanden Unbekannten meine persönlichen Daten anvertrauen. Mit einer Ausweiskopie kann man doch schon so einiges illegales anstellen. Soll aber keine Unterstellung sein! Mehr Infos wären allerdings doch hilfreich, die Zweifel aus der Welt zu schaffen. Für mich ist das Angebot auf dem ersten Blick doch etwas zweifelhaft (GMX-Adresse, keine Homepage, kein Firmen-Name etc.).

Vielleicht könntest Du mal Firmen-Namen, ggf. Homepage, Adresse etc. posten. Bei 1.000 Karten ist dies ja sicherlich kein Privatangebot - oder?

ME

Zitat

Original geschrieben von MarcEffi
    ... auf meiner Abrechnung erscheint i. d. R. ein Brutto-Rechnungsbetrag von - 5,30 Euro (Negativbetrag) mit dem Hinweis, dass der Betrag überwiesen wird. Kann auch mal weniger sein, wenn für ein paar Euro telefoniert wird.

Was passiert denn jetzt mit diesem Betrag? Bisher habe ich keine Überweisung erhalten. Wird das irgendwo für die Zukunft gut geschrieben? Wenn ja, wo kann ich diese Gutschrift ersehen?

Hat jemand etwas in Erfahrung bringen können?

Hallo,

auf meiner Abrechnung erscheint i. d. R. ein Brutto-Rechnungsbetrag von - 5,30 Euro (Negativbetrag) mit dem Hinweis, dass der Betrag überwiesen wird. Kann auch mal weniger sein, wenn für ein paar Euro telefoniert wird.

Was passiert denn jetzt mit diesem Betrag? Bisher habe ich keine Überweisung erhalten. Wird das irgendwo für die Zukunft gut geschrieben? Wenn ja, wo kann ich diese Gutschrift ersehen?

Das Problem müssten doch alle haben, dir für weniger als 5,30 Euro im Monat mit dem Vertrag telefonieren.

ME

Hallo,

ich suche einen Anbieter, der Fahrzeugbeschriftungen (bzw. einzelne Buchstaben) anbietet, die wie die Original-Beschriftungen des Hersteller aussehen.

Hier mal ein Beispiel (passt zwar nicht ganz - soll aber verdeutlichen, was ich meine:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…4908&item=7989072990&rd=1

Also statt GOLF soll dann z. B. http://www.telefon-treff.de auf dem Heck in silber glänzen. Oder ich bastel mir aus einem POLO eine POLOHEMD ;) .

Gibt es soetwas? Also silber, 3D, aufklebbar. Wäre schön, wenn die Schriftart wählbar wäre und denen der Hersteller angepasst wäre.

Bin bei meiner Websuche nur auf normale Aufkleber bzw. Transferbuchstaben (flache) gestossen.

Danke.

Marc