Kann jemand einen Vertrag im neuen The Phone House 15-Cent-Tarif (9,90 Euro Mindestumsatz) mit Auszahlung anbieten?
Beiträge von MarcEffi
-
-
Heute wurden 40 Euro überwiesen.
-
Danke für die Antwort.
Sieht das denn bei GMX oder 1und1 anders aus. Kann man da einen DSL-Anschluss bestellen ohne einen Festnetzanschluss zu haben?
-
Hallo,
kann man eigentlich einen T-DSL ohne Festnetz bestellen?
Habe mal irgendwo gelesen, dass dies auf Druck der Regulierungsbehörde geplant sei / möglich sei.
Möchte auf T-DSL nicht verzichtet; benötige aber keinen Festnetzanschluss, weil ich auf Genion umsteigen möchte. Wären ansonsten unnötige Gebühren für die Festnetz-Grundgebühr.
Wenn jetzt noch nicht möglich evtl. später? Hat jemand Infos zum Zeitplan?
Danke.
Marc
-
Die IMEI allein kann eigentlich nicht das gewesen sein, was der Fragesteller haben wollte. Die war nämlich auf einem Photo mit drauf (habe es gerade geändert). Entscheidend sind wohl auch die anderen Daten, die abgefragt werden.
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Suche benutzt?
Mache ich normalerweise. Bei dem Thema dachte ich, dass das eher ein einmaliges Problem ist. Wie man sich doch irren kann.
-
Versteigere bei eBay gerade ein Handy.
Habe dazu folgende Anfrage erhalten:
"Hallo, ich interesiere mich sehr für dieses Handy! Könnten sie mir bitte die folgenden Daten übermitteln, da ich das gerät mit einem PDA verbinden möchte und dazu brauche ich diese Daten...wäre super nett von ihnen. Das wäre einmal Die IMEI Nummer (diese steht auf der Unterseite des Gehäuses, wenn man den Akku raus nimmt, meist unter dem Strichcode und beginnt mit 35......) und den Produktcode der steht auch dort und besteht immer aus zwei Ziffern, wie z.B. "S6" oder "RD" oder "T2", es ist nicht diese Nummer: S30880-...., sondern eine zweistellige! Anhand dieser Nummer kann ich dann die Softwareversion und das Herstelldatum ermitteln ,was ich dafür benötige...danke !"
Für den Anschluss eines PDA werden diese Daten sicherlich nicht benötigt. Ist ja völliger Quatsch. Habe daher die Daten auch nicht mitgeteilt.
Was kann der Fragesteller aber mit diesen Daten anfangen? Irgendetwas muss doch dahinterstecken. Irgendwelche kriminelle Energien?
EDIT:
Ergänzung zur Frage von Nokiacommi: Es handelt sich um ein Siemens CX70
-
Zitat
Original geschrieben von spunk_007
die wird zwar berechnet (also netto 6,47) aber sofort wieder abgezogen. ist ja im ersten Jahr ohne GG.die 10mal 5EUR Guthaben habe ich gemeint - die werden als negatives Guthaben dargestellt
Bei denen, bei denen es schief gelaufen ist werden aber 8,xx Euro (netto) berechnet. Die Umstellung von Medium auf Fair ist also bei diesen Personen (noch) nicht erfolgt. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von spunk_007
Zur Information:auf der ersten Victorvox-Rechnung werden die 5EUR Gutschrift bereits aufgeführ (Rechnung für Mai). Nach der Angabe wird dieser Betrag wohl auf das angegebene Konto überwiesen (weil es ein negativer Rechnugsbetrag ist)
läuft also alles planmässig.
Das stimmt so nicht. Es wird die falsche Grundgebühr berechnet. Beim Fair Starter sind es eigentlich nur 7,50 Euro (brutto).
-
Zitat
Original geschrieben von darton
Nö!War vielleicht nicht richtig ausgedrückt. Es steht alles im Text bzw. auf der Homepage. Wo ist also das Problem?
Hinweis zur Grundgebührerstattung:
Seitens VictorVox wird Ihnen die Grundgebühr 12x nicht berechnet. Die für weitere 12 Monate anfallende Grundgebühr in Höhe von 12 x 7,50 € = 90,- € wird Ihnen wie folgt erstattet: Sie erhalten von VictorVox 10 Monate lang ein monatliches Guthaben in Höhe von 5,- € (gegen alle Kosten verrechenbar). Ferner erhalten Sie am 20. Tag des Folgemonats bezogen auf das Datum der Lieferung eine Einmalzahlung in Höhe von 32,80 € auf Ihr Bankkonto. Außerdem erhalten Sie monatlich eine Gutschrift in Höhe von 0,30 € (insgesamt 7,20 €) für Nutzung der Online-Rechnung. -
Zitat
Original geschrieben von darton
Also stimmt das jetzt, dass diese 10x5€ und die 7,20€ mit der Grundgebühr verrechnet werden? Das Geld wird also aufs Konto überwiesen?Es steht doch alles auf der ersten Seite...