Beiträge von MarcEffi

Suche ein Abo von SFT und / oder AudioVideoFoto-Bild. Leider finde ich die bei den gängigen Anbietern nicht. Abo ist nur direkt über die Homepage mit mittelmässigen Prämien möglich.

Hat jemand eine Adresse, wo ich diese beiden Zeitschriften mit einer interessanten Prämie abonnieren kann?

Fair Medium / Fair Starter

Hallo Sparhandy,

wie ist der aktuelle Stand zum Problem der falschen Vertragseinstufung (Fair Medium statt Fair Starter) und den daraus resultierenden Mehrkosten?

Habe bisher noch keine Rückmeldung erhalten.

Müsste doch zumindest heute am ersten Arbeitstag nach dem "Brückenwochenende" telefonisch mit Victorvox zu klären sein?

Danke.

ME

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Wie ist das nun wirklich?

Gehen beim Victorvox die Mobiltelefone bei diesem Vertrag als Eigentum auf den Vertragsnutzer über und müssen nach Vertragsende nicht zürückgegeben werden?

SunnyStar

Nein. Wir sprachen von Mobilcom. Bei VV kannst Du das Handy behalten.

Die Masterkarte von HappyDigits ist mir bekannt. Es soll schon eine VISA -Karte sein.

Die gibt es auch kostenlos zusammen mit einem Konto z. B. bei der DKB (http://www.dkb.de).

Ich suche aber eine bankunabhängige VISA-Karte wie es sie z. B. letztes Jahr bei der CC-Bank gab.

Trotzdem danke für den Hinweis.

Das günstigste Angebot ist bisher die VISA-Karte des NABU für 10 Euro.

Die PAYBACK-Visa ist wiederum nur im ersten Jahr kostenfrei.

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer kostenlosen VISA-Karte - ohne bei der ausgebenden Bank ein Konto zu haben.

Z. B. hat die CC-Bank Ende 2004 eine kostenlose 1Plus VISA-Karte angeboten.
    Leider habe ich das Angebot verpasst.

Aktuell finde ich noch die Zürich-VISA-Karte für 12 Euro im Jahr:
    https://secure.ccbank.de/de/pr…uktinfo_Visa_Zuerich.html - die Abrechnung erfolgt dann über ein vorhandenes Girokonto bei der z. B. Hausbank.

Die Karte sollte natürlich nicht nur im ersten Jahr kostenlos sein sondern möglichst dauerhaft. Die Kostenfreiheit sollte nicht von einem Mindestumsatz abhängig sein.

Vielleicht hat jemand zufällig einen Tipp für mich.

Danke.

Marc

Hoffentlich ist das auch der Stand-Alone-Preis und nicht der Preis, wenn man sich ein Handy mit Vertrag zulegt.

50 Euro kommen mir einfach zu günstig vor.

Das sollte doch eigentlich der Tarif "Fair Starter" sein. Bei mir erscheint online auf der VV-Homepage "Fair Medium". Dann wäre es nichts mit "ohne Fixkosten".

Nur ein Einzelfall oder haben andere das Problem auch?