Kann ich eigentlich auf der Viktorvox-Homepage (Kundencenter ) erkennen, dass ich 12 Monate keine GG zahlen muss und 50 Euro Startguthaben bekomme? Ich kann da nämlich nichts finden. In den per Post zugesandten Unterlagen von VV steht auch nichts dazu. Möchte mich einfach absichern, damit nicht auf einmal irgendetwas schief läuft. Eine Korrektur ist später immer schwieriger.
Beiträge von MarcEffi
-
-
Ich halte die Änderung grundsätzlich für gerecht - auch, wenn hier eBay natürlich nur seine Margen verbessern will.
Gründe: Wenn ich als Händler einen Fernseher bei eBay versteigere muss ich meine Gebühren auch vom Verkaufspreis und nicht vom Gewinn bezahlen. Auch hier liegt die Gewinnmarge vielleicht nur bei 10 bis 100 Euro (je nach Art des Produktes).
Der vorher angegebene Wert des Handyvertrag von ca. 240 Euro stimmt daher im Vergleich zu anderen Produkten durchaus. eBay verlangt die Gebühren ja schliesslich in den anderen Auktionen nicht vom Gewinn des Verkäufers.
Auch als Privatverkäufer muss ich diese Gebühren zahlen. Die Angleichung auf einen fiktiven Verkaufpreis (240 Euro ~ 9,95 Euro) ist daher gegenüber den anderen Verkäufern bei eBay mehr als gerecht.
Unabhängig davon wird allerdings eBay immer unattraktiver durch die mittlerweile sehr hohen Gebühren. Die Nutzung von Zusatzleistungen (Topangebot etc.) ist eigentlich aus wirtschaftlichen Gründen gar nicht mehr möglich. Ich habe mir mal die Gebühren vor einigen Jahren angeschaut. Da gab es z. B. noch gar keine Angebotsgebühr. Leider hat eBay eine Monopolstellung bei den (attraktiven) Auktionshäusern. Wenn ich etwas verkaufen möchste, so muss ich das bei eBay machen, wenn ich einen attraktiven Preis erzielen möchte.
eBay muss aufpassen, dass nicht irgendwann der Hype abklingt und andere Verkaufsmethoden "modern" werden. Vielleicht wieder der alte Flohmarktstand...
-
:top: Berlet :top:
U. a. in Hagen und Dortmund zu finden.
Im Prospekt habe ich das Angebot bei der Kurz-Durchsicht nicht gefunden. Ist aber normal, da häufig in den einzelnen Läden Aktionen laufen.
In welchem Laden hast Du denn das Nokia gesehen?
-
Zitat
Original geschrieben von mogli
@ XX4: lt. der presseinfo auf der homepage gilt der tarif nur in den minutenpaketen und den umts-spezialpaketen. tarifoptionen wie happy abend und happy wochenende sind ausgenommen.:confused: :confused: :confused: [edit]sorry, habe mich wohl doch getäuscht. habe mir die seite nochmal durchgelesen. scheint tatsächlich doch in allen tarifen zu gelten, das würde wohl dann auch die alten vodafone tarife einschließen. von den d2 tarifen steht nichts auf der o.g. seite[/edit] :confused: :confused: :confused:
Daraus lese ich, dass es eben nicht nur für Minutenpakete gilt.
-
Ob das wohl auch für das CallYa-Roaming gilt? Ist für CallYa auch eine Anmeldung möglich?
-
Gerade ist wieder ein HipTop / Sidekick II für unter 200 Euro bei eBay über den Ladentisch gegangen: eBay Sidekick / HipTop II
Da ich starkes Interesse an so einem Teil habe und sich der Kauf bei eBay in Verbindung mit einer Provisionserstattung für die HipTop-Flatrate rechnet stellt sich mir die Frage:
Kann ich so ein Gerät problemlos mit der ePlus-HipTop-Flatrate betreiben? Meine Befürchtung geht dahin, dass ein US-Gerät oder evtl. auch ein T-Mobile-Gerät eine eigene Firmware hat und nicht kompatibel mit ePlus sind.
Hat jemand genaue Infos?
Gibt es evtl. ein Update via ePlus für ein Nicht-ePlus-Gerät?
Möchte keinen Fehlkauf tätigen!
Danke!
ME
-
DIGITALER SAT - RECEIVER + INKL. 1 JAHR PREMIERE
Digitaler Sat-Receiver (Medion) mit 12 Monate Premiere Start, 3 Monate Premiere Plus, 1 Monat Premiere komplett etc. - 99 Euro.
URL: Norma SAT Premiere Angebot
PDF: Flyer im PDF-Format
Günstig?
-
Hallo,
ich überlege mir einen HipTop 2 zuzulegen. Bei eBay gibt es neue Geräte mit etwas Glück schon für 250 bis 350 Euro ohne Vertrag. Dies wäre im Endeffekt günstiger als den HipTop 2 mit Vertrag bei ePlus zu beziehen.
Daher meine Frage: wie hoch wäre die Auszahlung bei einer HipTop-Flatrate mit ePlus Privat plus Tarif ohne einen HipTop 2 oder ein anderes Handy zu nehmen.
Und als Alternative zum Durchrechnen:
Welche Angebote gibt es bei dieser Konstellation mit einem HipTop 2 (natürlich Zuzahlung - Auszahlung kann man wohl nicht erwarten ;)).
Die Flatrate ohne Telefontarif gibt es ja wohl leider nicht mehr - oder?
Danke!
ME
-
GPRS ist freigeschaltet. Habe die Karte schon mal zum eMail-Abruf über meinen XDA verwandt.
Ist Dir bekannt, ob die I-Mode-Freischaltung bei Telco kostenpflichtig ist? Habe leider in meinen Unterlagen nichts gefunden.
Für einen Test habe ich keine Lust 10 Euro oder so hinzulegen.
Kann ich denn evtl. mit dem 21i via WAP surfen? Welche Einstellungen benötige ich dann?
Danke!
ME
-
Hallo,
habe ein Toshiba 21i gebraucht bekommen. Möchte mit meiner Telco Eplus-Karte I-Mode testen.
Beim Versuch einer Verbindung über den I-Mode-Knopf kommt der Hinweis: Überschrift: BROWSWER / Verb. Fehler.
Eingestellt habe ich unter I-Mode-Vorgaben / benutzerdefiniert:
APN: portalmmm.de
IP-Gateway: 212.023.097.180
TCP-Port: 9201
Portal: http://imenu/Benötige ich bei Telco andere Einstellungen? Kann ich über Telco nicht I-Mode nutzen? Benötige ich bei Telco eine Freischaltung?
Danke.
ME