-
Flat mit Nokia E90
Hallo zusammen,
habe mein Nokia E90 bisher mit Simyo für eMail und Navigation (Nav4All und Ö-Navi) und ab und zu zum Surfen benutzt.
Testweise nun auf meiner alten CallYa die Flat gebucht:
Surfen, Google Maps und Ö-Navi laufen ohne Probleme. Opera Mini ist super schnell.
Mein Problem: ich habe es bisher nicht geschafft über den eingebauten eMail-Client Mails abzurufen. Ausserdem bekomme ich Nav4All nicht zum Laufen. Internetradio und Nokias Podcast Client laufen auch nicht, muss ich wohl mit leben.
Hat aber jemand einen Tipp, wie ich mit dem eingebauten Client eMails abrufen kann und Nav4All zum Laufen bekomme? Kann ich irgendwo die Einstellungen so ändern, dass der Abruf über WAP-APN funktioniert? Gibt es evtl. ein Alternativprogramm?
Danke!
ME
-
Danke für alle Antworten!
Werde dann gleich bei Conrad bestellen.
Ich hatte schon vor ein paar Jahren mal bei Pearl bestellt - soweit ich mich noch entsinne, hatten die tatsächlich Lieferzeiten von mindestens einer Woche.
Der Fred kann dann gerne geschlossen werden.
-
Hallo,
benötige als Einschulungsgeschenk einen Hubschrauber oder ein Flugzeug mit Funkfernbedienung.
Habe entsprechende Geräte für Kinder bei Pearl und Conrad gefunden.
Benötige das Spielzeug bis zum 11.08.08, da am 12.08.08 Einschulung ist.
Hat jemand praktische Erfahrungen, wie lange die Lieferungen bei Pearl bzw. Conrad dauern?
Danke.
ME
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
MM Berlin Neukölln Arcarden 999 Euro.
Würde ich sofort einpacken - wohne nur leider i. d. Nähe von Dortmund.
Bei Hitseller kostet der Toshiba regulär 1.399 Euro. Mir einen Handyvertrag in der Höhe zur Querfinanzierung ans Bein zu binden ist nichts für mich. Trotzdem danke für den Hinweis.
Wenn Hitseller mitliest: vielleicht könnt ihr ein günstiges Angebot ohne Handyvertrag machen?
ME
-
Hallo zusammen,
kann jemand der hier vertretenen Händler den Toshiba 42Z3030D LCD-TV für um 1.000 Euro liefern?
Regulär liegt der Preis bei den Preisvergleichportalen >= 1.250 Euro.
Falls nicht machbar Anfrage einfach ignorieren.
Danke.
ME
-
Kann jemand schon den Asus Essentio (CS5110) liefern?
Preis?
Ausstattungsvarianten?
Danke.
ME
-
Download Angebot Windows Vista legal?
Hallo,
hatte auf Anhieb kein Download-Angebot von Microsoft gefunden.
Nach etwas intensiverer Suche bin ich auf eine Seite gestossen, die einen Downloadlink des Microsoft-Partners (so zumindest sagt es die Seite) Digital River Content - hier klicken veröffentlicht hat. Dort gibt es die 32bit und die 64bit Version von Vista zum Download. Man kann die Datei dann auf DVD brennen.
Man benötigt selbstverständlich einen legal erworbenen Key!
Bisher habe ich den Download nicht gewagt. Ist das Angebot legal?
Falls nicht, bitte kurze Info hier, dann lösche ich den Link wieder.
Danke.
ME
-
Eilt! Wo DVD downloaden. Key vorhanden!
Eilt!
Kann man die DVD auch irgendwo bei Microsoft oder einem lizensierten Händler legal downloaden und selber brennen?
Benötige die DVD kurzfristig!
Ein Bekannter hat auf seinem neuen Compaq Notebook zum Test Ubuntu installiert und alle Partitions platt gemacht. Nun ist leider auch die Recovery-Partition weg und er hat vorher keine Recovery DVD´s gebrannt. Lizenzaufkleber mit Key ist natürlich vorhanden.
-
Danke! Werde ich mir mal ansehen.
ME
-
Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit, einen ausrangierten LCD-Monitor in einen Fernseher für das Schlafzimmer umzuwandeln? Ich denke da z. B. an eine DVB-T-Box oder ähnliches, die man einfach an den Graphikkartenanschluss des Monitors anschliesst.
Gibt da etwas passendes am Markt und kann ggf. Ein TT-Händler soetwas anbieten?
Danke!
ME