-
Ich suche ein Daten-Monitor-Programm, das meine Verbrauchswerte aufzeichnet.
Schön wäre auch die direkte Eingabe des Abrechnungstaktes (10 kb, 100 kbb) und des jeweiligen Preises und die Eingabe eines Limits mit Warnung bei Überschreiten.
Ist für ein Nokia E90 mit Symbina S60.
Danke.
-
Muss das ganze noch einmal aufgreifen.
Da ich einen WLAN-Router benötige, will ich nun in den C&S Basic. Nach Klärung im T-Punkt bekommen ich den kostenlos.
Gilt die Regelung immer noch, dass man bei Congster/Congstar raus kommt, wenn man einen C&S-Vertrag abschliesst?
Auf eine Anfrage über das Webformular bei Conster/Congstar von vor 8 Tagen habe ich bisher keine Antwort erhalten.
Hat jemand in den letzten Wochen seinen Vertrag frühzeitig beenden können?
Danke.
ME
-
Datenvolumen-Monitor für Nokia E90
Hallo,
gibt für mein neues E90 einen Datenvolumenmonitor, der idealerweise ständig angezeigt wird?
Vielleicht mit Eingabe eines (Tages-)Limits - bei Überschreitung wird dann gewarnt. Sollte alle Programme berücksichtigen, die laufen. Schön wäre es, wenn auch gleich die Gebühren (je nach KB-Taktung) angezeigt werden.
Gerne auch andere Alternativen, falls es soetwas noch nicht gibt.
Habe am ersten Tag schon über 20 MB verbraten. Ist bei Simyo zwar noch OK - geht aber auf Dauer doch ins Geld.
Danke.
ME
-
Zitat
Original geschrieben von Sender3211
1. Nokia Maps einmal auf dem Handy starten (falls noch nicht geschehen)
2. Speicherkarte in 'nen Cardreader am PC
3. Internetverbindung evtl. herstellen
4. Map Loader starten
5. Karten auswählen - manche größere Karten sind noch unterteilt/ haben Unterverzeichnisse.
6. Wenn alles prima geklappt hat, Speicherkarte wieder ins Handy
7. Nokia Maps starten 
Alles anzeigen
Danke. Wird gleich ausprobiert.
-
Hallo,
habe gelesen, dass Safari auch auf einem E90 laufen soll (siehe Safari mit dem E90).
Leider finde ich nirgendwo, wie man das hinbekommt. Bei Apple finde ich nur den Mac- und Windows-Download.
Oder habe ich da etwas falsch verstanden?
Danke.
ME
-
Habe mein E90 erst ein paar Tage.
Klappt alles soweit.
Wie kann ich aber Karten laden, ohne das über die Sim-Karte laufen zu lassen? Die Kosten sind mir trotz Simyo doch etwas zu hoch nur um mal alles auszutesten.
WLAN habe ich zurzeit noch nicht.
Kann man die Karten auch via PC laden und auf die Speicherkarte umkopieren bzw. kann man den PC als "Datenmodem" für das E90 verwenden?
Danke.
-
Ich habe gerade noch mal ein wenig recherchiert und einen Router mit Druckserver für rd. 57 Euro gefunden:
Sinus 154 Komfort WLan Router USB Printserver NEU + OVP
Kann man an allen Routern Drucker anschliessen oder ist das eine Besonderheit für dieses Gerät? Ohne PC aus meinem E90 heraus zu drucken wäre eine nette Sache, da ich häufig PDF-Dokumente erhalte, die ich auch ausdrucken muss.
-
Zitat
Original geschrieben von clio
Suche einen W-LAN-Router, bei dem sich das W-LAN unkompliziert ein und ausschalten lässt.
Wäre für mich auch eine sinnvolle Funktion.
-
Was ist denn davon zu halten:
Acer wireless WLAN DSL Router 4Port + USB Stick +PCMCIA
Günstig und der WLAN-USB-Stick ist auch dabei für rd. 43 Euro inkl. Versand.
-
Hallo zusammen,
da ich jetzt in Besitz eines Nokia E90 bin muss endlich ein WLAN-Router her (habe momentan nur ein DSL-Modem mit Splitter), damit ich auch daheim ohne PC meine eMails abrufen und etwas surfen kann, ohne dies über die SIM-Karte (Kosten) laufen zu lassen.
Ich suche daher einen neuwertigen oder neuen (z. B. aus einem neuen Vertrag) WLAN-Router. Da man bei eBay häufig Geräte mit einem guten Preisabschlag gegenüber dem Kauf beim Händler hat will ich dort zuschlagen.
Wenn ich bei eBay WLAN-Router eingebe wird man leider von diversen Modellen erschlagen.
Daher meine Frage:
Welchen WLAN-Router sollte ich unter Berücksichtigung aktueller Sicherheitsstandards kaufen? Das Gerät soll gut, sicher aber günstig sein. Preis sollte unter 50 Euro bleiben (ein neues Speedport W700V gibt es teilweise schon um die 30 Euro). Falls Geräte darüber wirklich besser sind, würde ich ggf. auch etwas mehr ausgeben.
Ich steige durch die vielen Modelle und Modellbezeichnungen einfach nicht durch. Über die Board-Suche habe ich es auch schon mal versucht. Teilweise sind die Beiträge aber schon etwas älter und spielen nicht die aktuelle Marktlage wieder.
Danke!
ME