Beiträge von tobifr

Neuwertige Nintendo 3DS-Games
    Zum Verkauf stehen einige neuwertige Nintendo 3DS-Games. Die Preise sind exklusiv Versand.

Fire Emblem Awakening, USK 12, 25,00 Euro
    Castlevania (Mirror of Fate), USK 16, 25,00 Euro
    Luigi's Mansion 2, USK 6, 25,00 Euro
    Shinobi, USK 12, 5,00 Euro
    One Piece Ultimate Cruise SP, USK 12, 20,00 Euro
    One Piece Ultimate Cruise SP2, USK 12, 20,00 Euro

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich jeden Garantie- und Gewährleistungsanspruche gegen mich aus.

tobifr

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Geniales Gerät, aber eine Mobilfunkschnittstelle scheint es nicht zu haben? :confused: :(

Ich dachte immer: Mein Tablet braucht eine Mobilfunkschnittstelle. Also hatte jedes Tablet eine und das iPad Mini hat sie auch. Mittlerweile sehe ich das anders. Ich habe mal darauf geachtet, wo das Tablet zum Einsatz kommt. Hauptsächlich zu Hause.

Gut. Andere müssen/wollen immer online sein. Da ist dann wieder was anderes.

tobifr

Zitat

Original geschrieben von kaypee
    Ich vermute auch, dass es am Ton einiger User liegt, dass sich immer mehr von TT abwenden.

Manche User reagieren auf neue Threads so, wie wenn ein fremder in deren Wohnzimmer kommt und einen "Haufen" hinterlässt. Die Verweise wie "Benutz doch die Suche" oder "Nicht schon wieder ein Thread" schrecken dann doch sicherlich einige User ab, Fragen und Threads zu erstellen.

Und das mit den Mammuth-Threads finde ich auch schlecht. Es ist doch wohl einfacher für jedes Thema/Anliegen einen neuen Thread zu erstellen und anschließend per Topic Suche darauf zuzugreifen. Ist doch viel übersichtlicher? Aber manche fühlen sich dadurch echt gestört (Warum egtl?).

Diese zwei halte ich für mitverantwortlich.

Man liest hier wirklich sehr oft:
    Hatten wir schon
    Nutz die Suchfunktion
    .....
    Lustigerweise wird aber so gut wie nie ein entsprechender Link mit angegeben.
    Das ist auch mit ein Grund, warum ich kaum noch Threads eröffne.

Mammut-Threads sind furchtbar. Es ist gar nicht so einfach bei mehreren 100 Seiten das Gesuchte zu finden. Und bevor jetzt einer sagt: Suchfunktion!
    Da habe ich hier eher weniger gute Erfahrungen gemacht. Wenn man das Gesuchte nicht ganz exakt eingibt, gibt es kein Ergebnis.

Ich bin auch noch in anderen Foren unterwegs. Da kommt es auch vor, dass ein neuer Thread zu einem bereits vorhandenem Thema eröffnet wird. Aber: Dort gibt es einen Unterschied. Man bekommt einen Hinweis auf den bereits existierenden Thread, samt Link oder sogar noch besser: Die Frage wird erneut beantwortet.

tobifr

Das mit dem MacBook kenne ich. Meins langweilt sich auch meistens.

tobifr