-
Zum Verkauf steht ein Nexus 7. 32 GB, 3G, Unbenutzt.
Das N7 wurde bei MediaMarkt gekauft.
OVP, Rechnung und Zubehör (Lieferumfang) sind dabei.
Preis:
250,00 Euro incl. versichertem Versand (DHL).
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich jeden Garantie- und Gewährleistungsanspruch gegen mich aus.
Bevor die Frage aufkommt:
Das N7 sollte in der Familie benutzt werden. Da dort jetzt mein N7 zum Einsatz kommt,
ist das zweite N7 über.
tobifr
-
Zitat
Das habe ich schon gelesen. Das hilft mir aber nicht weiter. Ich schalte GPS/Standort ja wieder ein. Ich hatte hier ein popeliges Nokia. Flugzeugmodus war aktiviert, GPS ging. Bei meinem Samsung Galaxy Ace i ist es auch so. Flugzeugmodus ist aktiviert, GPS lässt sich trotzdem einschalten und nutzen. Und ich meine, beim 3GS und IPhone 4 ging das bei mir auch.
tobifr
-
Ich habe mal eine Frage. Ich habe ein IPhone 5 und Navigon. Aber: Irgendwie funktioniert GPS bei mir nicht. Solange ich das Mobilnetz am Laufen habe, geht alles. Gehe ich in den Flugzeugmodus und will nur GPS/Standorte nutzen, geht nichts mehr. Ich meine, beim 3GS und IPhone 4 ging das ohne Probleme.
Daher interessiert mich jetzt:
Ist mein GPS-Chip defekt?
Geht es beim IPhone 5 nur, wenn auch das Mobilnetz aktiv ist?
Hatte mein GPS eventuell noch gar keinen richtigen SatFix?
tobifr
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Saturn und Mediamarkt haben das Verfuegbarkeitsdatum jetzt auf 15.01.2013 korrigiert 
http://data.mediamarkt.de/ange…stellung/nexus-lg-nexus-4
Ich bin gespannt. Ich habe direkt zu Anfang bei MM mit Verfügbarkeit 15.12.2012 bestellt. Bis jetzt kam noch keine Mail von MM und einer Verschiebung. Allerdings weiß ich, dass Leute die nach mir bestellt haben, bereits eine Mail erhalten haben, in denen keine Verfügbarkeit am 15.12.2012 garantiert wird.
tobifr
-
Ich hätte ja nicht gedacht, dass die Global-Player wieder so ein Trauerspiel wie bei den Android-Tablets bieten. Keine Geräte, keine Termine.....
tobifr
-
Ich habe das N7 32 GB 3G ganz normal bei MediaMarkt für 299 Euro gekauft. Allerdings hatte ich auch sehr früh vorbestellt. Momentan haben die keine N7 und wissen auch nicht, wann wieder welche reinkommen.
tobifr
-
Damit scheint sich das Thema Win8-Tablet so langsam zu erledigen. Asus hat heute auch Terminverschiebungen bekanntgegeben.
Ich verstehe es nicht. Das sind doch keine kleinen Klitschen. Warum sind Asus, Acer und Co. nicht in der Lage, den Markt zu bedienen?
tobifr
-
Für mich bitte moffakette eintragen. Netter Kontakt und schnelle Überweisung.
tobifr
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
ü40 bin ich auch :top:
Ja wird wohl ne längere geschichte 
http://tblt.de/2012/11/acer-ic…b-w510-schon-ausverkauft/
Ich verstehe es nicht. Erst bei den Android-Tablets, jetzt bei den Win8-Tablets. Es kann doch nicht so schwer sein, mit einer ausreichenden Menge Geräte auf den Markt zu kommen.
By The Way: Hier im Saturn ist ein Asus Vivo (Vorführgerät) ausgestellt. Das ist mir keine ab 600 Euro aufwärts wert. Dann warte ich lieber auf das Acer W510 (auch wenn es noch dauert).
tobifr
-
Zitat
Original geschrieben von uwm
Mein bestelltes W510 ist soeben von "lieferbar in 2 Wochen" auf "lieferbar Mitte Dezember" gerutscht. Toll. 
Sieht also nach Trauerspiel aus. 
Das W510 ist mein Favorit. 499 Euro für 32 GB incl. Tastaturdock mit Akku. Nur schade, dass es nicht lieferbar ist.
tobifr