Beiträge von tobifr

Zitat

Original geschrieben von Didi111181
    50€ mehr sind es beim Nexus 4 da es sich bei Mediamarkt ja um das 16GB Modell handelt und nicht um das 8GB.

Sind sogar nur ca. 36 Euro mehr bei MM. Google nimmt incl. Versand ca. 359 Euro (wenn alles normal gelaufen ist). MM nimmt 395 Euro. Ich habe jetzt bei MM vorbestellt. Angeblich ist es dort ab 15.12.2012 lieferbar. Die 36 Euro mehr ist es mir aber wert.

-Ich kann vorbestellen (und ggf. relativ leicht vom Kauf zurücktreten = ich muss es nicht nehmen)
    -Ich muss mich nicht auf die Wischi-Waschi-Aussage von Google zu den Terminen einlassen
    -Nach dem Bericht in der c't dürfte ein Ansprechpartner vor Ort wohl besser sein - bei MM kann ich sagen: Kümmert euch!

tobifr

Zum Verkauf steht eine FritzBox 7390. Die FritzBox wurde im Juni 2012 gekauft, aber nicht benutzt (da mein Anbieter mir einen Router zur Verfügung stellt, mit dem ich zufrieden bin).

OVP, Zubehör (Lieferumfang), Rechnung sind dabei.

Preis:
    150 Euro incl. versichertem Versand

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich jeden Garantie- und Gewährleistungsanspruch gegen mich aus.

tobifr

Zum Verkauf steht ein Samsung Galaxy Note 10.1 (16 GB, 3G + Wifi), Weiss + Keyboard Dock + Tasche. Das Note 10.1 ist noch ungeöffnet. Der Karton vom Keyboard Dock wurde geöffnet, das Dock wurde aber nicht benutzt.

OVP, Rechnung und Zubehör (Lieferumfang) sind für das Note und das Keyboard Dock vorhanden. Die Rechnung für die Tasche ist leider nicht mehr vorhanden.

Preis:
    520,00 Euro + versichertem Versand nach Wahl.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich jeden Garantie- und Gewährleistungsanspruch gegen mich aus.

Bevor die Frage aufkommt, warum ich verkaufe: Meine bessere Hälfte war von meinem Note begeistert und hat ein eigenes bekommen. Es hieß immer: Ja. ich richte mein Note gleich ein. Dann geriet das Ganze in Vergessenheit und wir können es nicht mehr retounieren. Und jetzt möchte Sie was anderes.

tobifr

Ich habe jetzt mal nachgesehen. Lt. Post ist das Einschreiben am 27.09.2012 zugestellt worden.
    Ich habe keine Kündigungsbestätigung und auch keine SMS von O2 bekommen. Aber: Im Kundencenter steht jetzt: Vertragsbeginn: 30.09.2012, Vertragsende 30.10.2012

Es handelt sich um einen o2o. Jetzt ist die Quizfrage: Ist der Vertrag zum 30.10.2012 komplett gekündigt? Oder beginnt am 31.10.2012 die neue Laufzeit von 4 Wochen?

tobifr

@TS:

Wie bereits geschrieben, solltest du es im Service Center versuchen. Wenn man denen die Sache erklärt findet sich eine Lösung. Wenn der Betrag für die Monatskarte vom Konto abgebucht wird, sollte eine Klärung gar kein Problem sein.

Was ich nicht verstehe:
    Warum warst du nicht schon längst dort und hast eine neue Karte beantragt (wenn die Karte schon seit zwei Monaten beschädigt ist)?

tobifr

Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Wenn sie tatsächlich mit Wifi-only um die Ecke kommen sollten, können sie sich ihre Teile ohnehin sonst wo hin schieben. :mad:

Ich hoffe mal, dass was mit 3G kommt. Meinetwegen kann es auch das Nexus 7 mit 3G sein. Sonst muss ich mir eventuell doch wieder das Huawei MediaPad holen. Das hat 7 Zoll + 3G, ist technisch aber nicht mehr das Beste (kostet aber immer noch genug).

tobifr