Beiträge von tobifr

Zitat

Original geschrieben von iStephan
    Ein Abdruck des Auslieferungsbelegs des Einschreibens kostete nach meinem letzten Kenntnisstand bei der Post AG 10 Euro.

Aus dem Sendungsstatus anhand der Sendungsnummer (plus Einlieferungsdatum) ist auch kostenfrei ersichtlich, ob die Sendung angekommen ist oder verloren gegangen ist.
    Diese Daten sollte man allerdings nach dem Absenden nicht verschlampt oder weggeschmissen haben.

Ich habe es befürchtet. Dann werde ich mal den Beleg raussuchen. Es kam keine SMS oder so.

tobifr

Ich habe zum 31.10.2012 meinen Vertrag bei O2 gekündigt (ist jederzeit kündbar). Bisher habe ich keine Kündigungsbestätigung bekommen. Weder per Post, SMS..... Auch im Kundencenter ist nichts vermerkt. Das Ganze ging als Einschreiben raus.

Am gleichen Tag habe ich auch eine Kündigung an Alice geschickt. Von denen liegt bereits seit einigen Tagen eine Kündigungsbestätigung (31.10.2012) vor.

Verschickt die Mobilfunksparte keine Kündigungsbestätigungen? Oder steht zu befürchten, dass die Kündigung nicht angekommen ist?

tobifr

Ich bin zufrieden. Am 18.09.2012 in Verbindung mit einem neuen Vertrag im Vodafone-Shop bestellt (weiss, 64 GB). Am 29.09.2012 habe ich es abgeholt. Es war schon am 26.09.2012 da, aber mein E-Mail-Programm hat die Mail des Shops als Spam abgetan und ich habe sie nicht erhalten.

tobifr

Ich glaube, ich muss denen im Vodafone-Shop die Hammelbeine langziehen. Kurz vor 17 Uhr rief ich dort an und fragte, ob das IPhone 5 eventuell eingetroffen sei. Das wurde verneint. Als ich von der Arbeit nach Hause kam, war im Briefkasten ein Brief von Vodafone. Darin die Rechnung für das IPhone 5 und die Info, dass die Lieferung an den Shop erfolgte. Sogar die IMEI-Nr. ist auf der Rechnung aufgeführt. Das IPhone 5 muss also im Shop liegen. Ich werde da morgen mal vorbeischauen.

tobifr

Dann bin ich mal gespannt, wann mein IPhone 5, weiss, 64 GB bei Vodafone aufschlägt. Lt. Shop hätten letzten Freitag genug Geräte kommen sollen. Aber: Freitag, Samstag, Montag - Nichts.

Die Karte ist sinnigerweise schon von Vodafone aktiviert worden.

Wie verhält sich Vodafone in so einem Fall? Schreiben die wieder was gut? Ich sehe nämlich irgendwie nicht ein, volle Latte für den Vertrag zu zahlen, wenn ich noch Tage/Wochen warten muss und die Karte nicht nutzen kann.

tobifr

Zum Verkauf steht ein Nokia N9, schwarz mit 64 GB. Das N9 wurde im Januar bei Amazon gekauft. OVP, Rechnung und Zubehör (Lieferumfang) sind dabei.

Preis: 320,00 Euro incl. versichertem Versand (DHL)

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich jeden Garantie- und Gewährleistungsanspruch gegen mich aus.

tobifr

Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Maaaaaaan! Jetzt lese ich bei den technischen Daten: Omap 4460 . Das ist jetzt für die meisten irrelevant, aber da ist noch eine alte gpu die nicht so leistumgsstark ist. Schade, sonst Top!

Der Omap 4460 ist im 7 Zoll Gerät. Im 8,9 Zoll Gerät ist der Omap 4470.
    Der Nachteil: Deutschland soll erstmal nur das kleine Modell bekommen. Aber: Ich gehe davon aus, dass das große Modell auch kommt. Es könnte die Antwort auf das iPad Mini sein.
    http://www.amazon.com/gp/produ…1395759562&pf_rd_i=507846

tobifr