-
Zum Verkauf steht ein Huawei Mediapad. Das MediaPad wurde im Dezember 2011 bei Amazon gekauft und wurde noch nicht benutzt. Die Rechung und das Zubehör (Lieferumfang) sind natürlich dabei. Zusätzlich habe ich noch eine Schutzhülle, die ich dazu packen würde (kein Bedarf mehr).
http://huaweidevices.de/tablet…pad.html#technische-daten
Preis:
230,00 Euro VB incl. versichertem Versand per DHL.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich jeden Garantie- und Gewährleistungsanspruch gegen mich aus.
tobifr
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Das ist alleinge Sache des Moderatoren-Teams von TT und haben wir als User einfach zu akzeptieren.
Das bestreitet ja keiner. Aber das Unterforum heißt: Anregungen und Kritik. Und auch hier ist nicht alles in Stein gemeißelt, soll heißen: Auch das um "Begnadigung betteln" sollte eventuell mal auf den Prüfstand.
tobifr
-
Zitat
Original geschrieben von Frank Und Android auf dem n9? Blasphemie auf höchstem Niveau.
So ganz schlecht würde ich das nicht finden. Aber: Das Ganze ist immer noch ziemlich Beta und nicht wirklich nutzbar. Und Wolfgang Denda hat recht. Das N9 ist von der reinen Touchbedienung her wirklich wunderbar für die neuesten Android-Versionen geeignet.
tobifr
-
Re: Re: re: Dauerposter
Zitat
Original geschrieben von TM1
Das zeigt auch deutlich, wie grundlegend falsch dieses Vorgehen ist, weil es völlig unnötig so demütigend ist.
Wenn ein Moderator meint, eine "Zeitstrafe" aussprechen zu müssen, dann sollte es auch eine solche sein, d.h. nach Ablauf der betreffenden Zeit sollte der Account automatisch wieder entsperrt werden.
Der Sinn einer "Denkpause" wäre damit voll erfüllt ohne dass der User derart demütig um eine Begnadigung ersuchen muss.
Hm. So ist das eigentlich in jedem Forum, in dem ich mich rumtreibe. Man bekommt einen Time-Out und nach Ablauf der Sperre ist der Account wieder entsperrt.
tobifr
-
Ich habe das Note 10.1 und habe den Kauf bisher noch nicht bereut. Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich die 3G-Version für 563,95 Euro incl. Versand als Nachnahme bekommen habe, also einiges unter der UVP. Für den Preis absolut genial und in meinen Augen besser, als die Konkurrenten von Acer, Asus (A511, TF300).....
tobifr
-
Zitat
Original geschrieben von Latzel2
Befindet sich dieses Symbol auf deiner Karte (eventuell auch klein auf der Rückseite)?
Dann sollte es funktionieren, da die EC-Karte seit einigen Jahren girocard heißt.
Kreditkarten werden an der Packstation nicht akzeptiert.
Ja. Das Symbol ist drauf. Trotzdem könnte ich den Zusteller klatschen. Der Postshop kostet mich keine 10 Minuten Zeit nach der Arbeit. Die Packstation kostet mich fast 1 Stunde.
tobifr
-
Ich brauche mal Hilfe. Ich bin kein Packstation-Kunde. Aber es gibt ja "Packstation für alle". Jetzt hat der "nette" DHL-Zusteller eine Nachnahme-Sendung in die Packstation gelegt. Die Benachrichtigungskarte mit dem Barcode habe ich. Was mich interessiert: Kann ich die Nachnahme mit einer ganz normalen, einfachen Sparkassenkarte (kein EC-Logo, Maestro-Aufdruck) bezahlen? Oder muss ich die Visa-, bzw. Mastercard vorkramen?
tobifr
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Das Problem habe ich leider auch
Ich habe eine Lösung für mich gefunden. Ich habe den FireFox deinstalliert und das N9 einmal komplett ausgeschaltet. Nach dem Neustart konnte ich den FireFox dann runterladen und installieren.
tobifr
-
Zum Verkauf steht ein Huawei Mediapad. Das MediaPad wurde im Dezember 2011 bei Amazon gekauft und wurde noch nicht benutzt (ich habe hier noch ein anderes MediaPad rumliegen). Die Rechung und das Zubehör (Lieferumfang) sind natürlich dabei. Zusätzlich habe ich noch eine Schutzhülle, die ich dazu packen würde (kein Bedarf mehr).
Preis:
250,00 Euro VB incl. versichertem Versand per DHL.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich jeden Garantie- und Gewährleistungsanspruch gegen mich aus.
tobifr
-
Ich habe ein Problem mit 1.3 und dem FireFox. Firefox lässt sich nicht mehr runterladen.
Hat jemand eine Idee, was das Problem sein könnte?
tobifr