Beiträge von tobifr

Zitat

Original geschrieben von diger
    Schon schade, da geht wieder ein Stück deutscher Geschichte den Bach runter...

Da wird ja sicherlich die Internet Unterschicht (aka Geiz ist Geil Schnapperdeppen) schon mit den Füßen scharren :( :flop:

Muss das mit "Unterschicht" immer sein?

Sowas kenne ich eigentlich aus anderen Foren, aber scheinbar geht hier im TT auch das Niveau verloren.

Die Angestellten, die jetzt ihren Job verlieren, tun mir leid. Ich gehe davon aus, dass Neckermann über kurz oder lang Geschichte sein wird.

Ansonsten:
    Das Management sollte man klatschen. Man hat bei Quelle gesehen, wie man es nicht machen sollte. Dann macht man die gleichen Fehler.

tobifr

Zitat

Original geschrieben von TM1
    Ich hab den Thread (also den zur Sperre führenden) nochmal nachgelesen und kann nach wie vor nicht erkennen, das DP hier der herausragend, sich "brachial im Ton vergreifende" User war. Im Gegenteil - ich empfinde nach wie vor z.B. "balibang" als wesentlich beleidigender. Die Beleidigungen „blabla“, „Gesülze“, „Schwachsinn“ „MR. Superschlau“, „Kindertrauma“, „Therapie“, „Sau“ und „Störenfried“ mal als Beispiel, kamen jedenfalls nicht von ihm, sondern von anderen. Das er, provoziert durch immer dieselben Newbies, denen er natürlich auch intellektuell weitaus überlegen ist, dem Thread immer wieder einen Drive in die Richtung gegeben hat die er dann genommen hat, ist für mich jedenfalls nachvollziehbar.
    Aber auch wenn da noch weiteres gelaufen ist, was man dem Thread nicht unmittelbar entnehmen kann, (ich wiederhole mich da schon wieder): An den Reaktionen sieht man, dass die Falschen frohlocken und damit ein fataler Eindruck entstanden ist (auf jeden Fall vor dem Kommentar von Christian und für unbedarft mitlesende Dritte).

Du hast nicht ganz unrecht. Es sind einige Leute zu weit gegangen. Andere Beteiligte hätten auch eine Auszeit verdient.

tobifr

Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Ist Huawei hier noch aktiv?

Alle paar Wochen mal. Und dann bekommt man Infos, die schon ewig im Netz zu finden sind.

tobifr

Dann schließe ich mich mal an. Was ist mit dem 10 FHD? Da wurde letztens auf eurer FaceBook-Seite gepostet, dass die WLan-Variante erst im Oktober erscheinen soll. Kann man damit rechnen, dass das stimmt?

tobifr

Ich war mit dem X3 zufrieden. Ein Softwareproblem sorgte dann für die Rückgabe. Da es zu dem Zeitpunkt kein X3 mehr bei Lidl oder woanders gab, bin ich auf ein SE Live mit Walkman ausgewichen. Interessanterweise war das halb so teure X3 besser verarbeitet als das SE. Momentan überlege ich ernsthaft, mir wieder ein X3 als Zweitgerät neben dem Nokia N9 zuzulegen. Das SE knarzt und hat Spalten. Das hatte ich beim X3 nicht.

Ich nutze auch das MediaPad von Huawei. Das gefällt mir auch. Mich reizen aber auch die angekündigten Smartphones und das 10 FHD. Und hier finde ich es etwas traurig, dass es so gut wie nichts offizielles von Huawei gibt.

tobifr

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Es wird munter weiter nach hinten verschoben. Aktuell wird bei Conrad der 18.06.2012 als Liefertermin genannt. Bei Amazon wird scheinbar schon gar kein Liefertemin mehr genannt.

Und dann sowas:
    http://www.heise.de/newsticker…pansionskurs-1614872.html

Eigentlich kann der Thread wirklich zu. Alle Informationen, die hier von Huawei gepostet wurden, waren schon vorher im Internet zu finden.

Zum Huawei 10 FHD: Da schrieb Huawei ja, dass man nicht weiss, wann es erscheint. Das Internet ist weiter. In Japan wurden bereits Testgeräte verteilt und die Tester sprechen von einem Release im August (zumindest in Japan).

tobifr

Tja Huawei. Damit disqualifiziert ihr euch selbst. Anfang des Jahres (bei der Vorstellung) waren eure Geräte noch Top-Modelle. Wenn sie dann irgendwann mal erscheinen, sind sie nur noch 0815-Standard, da die anderen Hersteller nachziehen. Ich nutze zwar noch mein MediaPad, hätte aber gerne wieder was im 10"-Bereich. Wenn ihr nicht liefern könnt oder wollt, wird halt woanders gekauft (die anderen Hersteller bringen ihre Geräte in Kürze).

tobifr

Zitat

Original geschrieben von onemaster
    Huawei fängt an zu enttäuschen, erst große Worte aber Taten folgen kaum.

Da sehe ich ähnlich. Ich warte nach wie vor auf Infos zum Huawei 10 FHD. Es soll(te) Ende Juni erscheinen. Mittlerweile wird im Internet von August oder später geschrieben.

tobifr

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Der Liefertermin wurde auf den 08.06.2012 verschoben.

Jupp. Bei Amazon steht jetzt auch der 08.06.2012. Scheinbar macht Huawei heiter weiter mit den Verschiebungen. Ich interessiere mich auch für das 10 FHD (Tablet). Das sollte eigentlich Ende Juni erscheinen. Mittlerweile glaube ich nicht mehr daran.

tobifr