Beiträge von tobifr

Ich bin nach wie vor absolut zufrieden mit dem N9. Es gibt mittlerweile auch massig Apps (nützliche und auch weniger nützliche). Die Unkenrufe in meinem Bekanntenkreis, die bei meinem Kauf des N9 und lange danach sehr oft zu hören waren, sind mittlerweile verstummt. :D

tobifr

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Bei "Amazon" ab 6.Juni zum gleichen Preis. Ist anscheinend der Listenpreis, ich denke da wird noch reichlich Luft nach unten sein.

Beim Preis bin ich gespannt. Das sieht nämlich nicht wie die mal genannten 10-20% günstiger als der Wettbewerb Preis aus.

Huawei:
    Was ist mit dem Huawei 10 FHD? Erscheint das kurzfristig in Deutschland?
    Da alle anderen Hersteller nicht liefern können, hoffe ich auf euch.

tobifr

Sollen elektronische Steuererklärungen nicht schneller bearbeitet werden als die Papierversion? Meine online abgegebene und am nächten Tag in den Briefkasten des Finanzamtes geworfene Steuererklärung (unterschrieben) sind jetzt seit 8 Wochen dort. Das finde ich schon etwas extrem.

tobifr

Zitat

Original geschrieben von James B.
    Huawei:

Ich hatte die Frage bereits weiter vorne im Thread gestellt, aber leider immer noch keine Antwort erhalten.
    Wann wird das Ascend D Quad, nun wirklich in Deutchland erhältlich sein? :confused:

Gruß,
    Frank

Huawei hat wohl mal Quartal 3/2012 genannt. Verfügbar ist es dann wohl erst in Quartal 4/2012 (wenn überhaupt). Vom Huawei 10 FHD (Tablet) hört man auch nichts mehr. Ein aggressiver Markteinstieg sieht anders aus.

PS: Kann mir einer erklären, warum die Hersteller von Android-Devices dermaßen Probleme haben, einigermaßen pünktlich (wie angekündigt) ihre Geräte auf den Markt zu bringen? Fast jedes Gerät (egal welcher Hersteller) verspätet sich teilweise massiv.

tobifr

Zitat

Original geschrieben von imagomundi
    Vielleicht findes Du hier zumindest einen Ansatz.

Danke. Das wird wohl helfen. Ich sehe es schon kommen. Die nächsten Tage wird fleissig getestet und dann wird das N9 neu aufgesetzt.

tobifr