-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Habe auf der CeBIT mit einem sehr kompetenten Ansprechpartner von ZTE sprechen können. Er meinte, all diese angekündigten Geräte kommen nicht nach Deutschland, zumindest nicht unter dem Namen ZTE. Nur das Tania und ein weiteres Low Budget Gerät (weis nicht mehr welches, war aber unspektakulär) sind geplant. Außerdem die beiden Tablets für Vodafone. Eventuell gibt es eines dieser Geräte in Zusammenarbeit mit einem Provider, aber konkret geplant war stand März nichts.
Ein richtig aggressiver Markteinstieg ist im Gegensatz zu Huawei vorerst nicht geplant.
Also können wir die ZTE-Geräte von unserer Liste streichen. Dann bekommt halt jemand anderes mein Geld. By the way: Das, was Huawei zur Zeit treibt, ist auch kein aggressiver Markteinstieg.
tobifr
-
Zitat
Original geschrieben von Chrishnx246
Also wer mit Acronis TI nicht klar kommt, sollte sich echt Gedanken machen.
Wie und wo man Backups macht, sollten nicht nur IT Profis wissen / sich angeeignet haben. 
Wie gesagt: Lies dir ein paar Berichte bei Amazon durch. Die Leute können doch nicht alle so "unfähig" sein.
tobifr
-
Zitat
Original geschrieben von flyhigh
warum lässt sich zte so viel zeit
vor allem mit den smartphones
je länger die warten desto mehr veraltet die hardware
Hm. Das ist wie bei Huawei. Viele Ankündigungen, aber keine kaufbaren Geräte.
tobifr
-
Ich warte auch noch auf ein offizielles ICS-Update für das MediaPad (Europa). Angekündigt wurde es für das erste Quartal 2012. Jetzt ist die Hälfte des zweiten Quartals vorbei und es gibt immer noch kein Update. So langsam werde ich doch etwas ungehalten. Erst großspurig ankündigen und dann kommt nichts mehr. :mad:
Desweiteren: Huawei hat ja bereits einige angekündigte Geräte gecancelt. Andere wurden auf das dritte Quartal verschoben - werden also mit Glück im vierten Quartal kaufbar sein. Dazu gesellt sich jetzt wohl auch das neue 10" Tablet - eigentlich angekündigt für das zweite Quartal.
Wen wollt ihr mit so einer Politik zum Kauf verleiten? Wenn eure Geräte jetzt erhältlich wären, wäre eure Hardware top. In 3-6 Monaten wird sie 0815-Kost sein. Dann werden die anderen Hersteller ähnliches anbieten. Warum sollte ich dann Geräte von Huawei kaufen? Eigentlich gibt es da nur eine Antwort: Weil sie (wie mal angekündigt) ca. 20% günstiger sind, als die Geräte der Wettbewerber. Aber das bleibt abzuwarten.
Dann noch was: Hier steht, dass ihr auch an einer eigenen Android-Oberfläche bastelt:
http://www.netbooknews.de/6930…oberflache-ist-in-arbeit/
Ist das der Grund für die ganzen Verspätungen? In einigen Videos zum neuen 10"-Tablet steht nämlich der Hinweis, dass die Software noch Beta-Status hat.
tobifr
-
Zitat
Das ist auch nichts offizielles. Zugegeben, es ist eine gute Sache, aber mir fehlt das offizielle Update für Europa. Selbst die kleinsten Hersteller bringen gerade ICS-Updates, nur von Huawei ist nichts zu sehen.
tobifr
-
Zitat
Original geschrieben von Morpheus620
mediapad ics update ist da:
http://www.huaweidevice.com/wo…oftware&softid=NDU1MTA%3D
Das ist zwar schön, aber es nicht offiziell für Deutschland freigegeben.
this software S7-301u V100R002C232B002 has been tested strictly in Zealand,Singapore,Bengal,and Australia......
Mehr Länder stehen nicht in der Readme. In einigen Foren berichten Leute von Problemen mit Vodafone hier in Deutschland.
tobifr
-
Welches Programm nutzt ihr, um Videos zu konvertieren?
tobifr
-
Zitat
Original geschrieben von The_Voice_70
auch auf die Gefahr hin das man mich steinigt ... 
habe selber schon miz Acronis rumexperimentiert ... 2010 , 2011 ,2012 .... ist für mich der größte Mist vor dem Herrn ... gräbt sich extrem tief in Windows 7 ein .. und mault rum wo es kann .
Paragon Backup & Recovery 2011 und 2012 (beide als Free Versionen) laufen sehr gut .
Aber ich persönlich arbeite mit den Bordmitteln von Windows 7 .. Sicherung zuverlässig auch auf einem Nas Server ... warum das System mit allem möglichen zumüllen wenn doch alles da ist was man benötgt 
Alles anzeigen
Die Bordmittel von Win7 werde ich auch noch ausprobieren. Nur die funktionieren hier noch nicht richtig, bzw. die Sicherung bricht mittendrin ab. Ich vermute, dass die Win7-Installation von HP dafür verantwortlich ist. Ich muss also gelegentlich mal eine komplette Neuinstallation vornehmen.
tobifr
-
Hm. Irgendwie ist von Huawei bis jetzt viel heiße Luft gekommen. Mehr nicht. Die Geräte werden gecancelt oder verschoben.
tobifr
-
Klappt die Wiederherstellung der Systempartition mit Paragon B&R 2012 Free problemlos?
Über Acronis bin ich auch gestolpert. Allerdings wird die aktuelle Version (2012) bei Amazon ziemlich runtergeputzt. Hier frage ich mich: Ist es wirklich so schlimm (ich habe bei einer Freundin erlebt, dass Acronis das eigene Backup nicht erkennt - warum auch immer) oder sind die Systeme der Unzufriedenen schon so verhunzt, dass die Probleme logisch zu erklären sind (bei besagter Freundin ist viel Müll drauf).
Ich selbst würde mein System nämlich erstmal neu installieren, bevor ich ein Backup erstelle. Auf meinem HP-Notebook ist leider auch viel unnützer Kram drauf.
tobifr