ZitatOriginal geschrieben von Synbios
Bisher war ich immer mehr als zufrieden mit den Kfz Halterungen von Brodit. Allerdings scheint die Brodit Halterung für das N9/Lumia 800 inklusive original Silikon Hülle konzipiert worden zu sein. Da ich die Hülle nicht nutze frage ich mich jetzt, ob es vielleicht eine Halterung für ein anderes Handymodell gibt in die das N9 passt. In meine alte Xperia Arc Halterung passt das N9 bis zur Hälfte, wenn den ganzen Tag die Sonne schien und der Kunststoff weich wurde, sogar komplett hinein.
Also, weiß jemand, ob es eine Halterung gibt in die das N9 passt?
Hi, also ich hab mir folgende Halterung gekauft:
http://www.amazon.de/gp/produc…ef=oh_details_o06_s00_i00
Aber die Abbildung stimmt nicht mit der gelieferten überein. Nach anfänglichem Ärger darüber und
dem Umstand, dass die Halteklammer oben den USB-Anschluss verdecken, bin ich jetzt echt begeistert!
Ein paar kleine bastel Arbeiten waren zwar nötig, wenn dich das nicht zurückschreckt hat man eine ziemlich
geniale Halterung.
Folgende Dinge sind bei dieser Halterung zu beachten:
1. Hat oben zwei Halteklammern, von denen eine den USB verdeckt. Habe ich einfach abgesägt.
2. Die "entsperren" Taste wird verdeckt(aber nicht gedrückt). Kann aber durch Druck auf die Halterung gut ausgelöst werden.
3. Wird eigentlich in die Lüftungsgitter eingesteckt. Davon halte ich aber nicht so viel und hab sie kurzerhand fest verschraubt!
4. An der oberen Halteklammer habe ich noch Mouse-scates angebracht(selbstklebende silikon-gleit-Fläche) damit keine Kratzer
auf der Rückseite entstehen.
Die Halterung kann auch Quer gedreht werden(in beide Richtungen). Außerdem lässt sich das N9 sehr angenehm und schnell einstecken. Sehr passgenau!
Hier noch ein paar Bilder.