Beiträge von tobifr

    Zitat

    Original geschrieben von KemoSabe
    is ja gar nicht so teuer wie ich dachte
    wo hast du es denn bestelt?



    ich such den link mal raus. kann allerdings ein, zwei tage dauern. mein browser hat alle favoriten verloren. :flop:


    tobifr

    hab hier noch ein guterhaltenes funktionierendes nokia 7110 liegen. eine rechnung existiert nicht mehr. leider hat meine freundin bei einer aufräumaktion versehentlich das ladekabel entsorgt. :mad:
    also gibt es:
    das handy
    2 akkus
    serielles datenkabel
    tasche
    ovp + bedienungsanleitung.


    für sammler ist das gerät bestimmt interessant. :top:


    ich hätte gerne 22,00 euro + versand.


    bei interesse eine pn an mich.


    tobifr

    hallo,


    da in den nächsten tagen mein neues handy kommt, hab ich ein siemens sx1 zu verkaufen. das gerät ist in der farbe ice blue. zubehör, rechnung, ovp ist alles vorhanden. das handy wurde im juli 2004 gekauft.



    Preis 200,00 Euro excl.


    tobifr



    Preisupdate!

    @threadstarter: versuch mal die usb-treiber neu zu installieren. mein usb-treiber hat sich unter xp von selbst zerschossen. keine ahnung warum. aber so wie es aussieht, hast du probleme mit dem usb-treiber.


    tobifr

    suche ein windows smartphone, in dem ich meine vodafone karte betreiben kann. zubehör wie ladegerät, ovp, software sollte dabei sein. ausgeben möchte ich max. 220 euro. wenn einer ein gerät zu verkaufen hat, einfach anbieten, modell und typ ist erst mal egal, obwohl klapphandys sind bevorzugt. eine mmc sollte eventuell reinpassen. kann ggf. auch gegen ein siemens sx1, knapp 1,5 mon. alt tauschen.


    tobifr

    hallo,


    ich hab hier noch ein funktionierendes nokia 7110 mit 2 akkus, datenkabel, ledertasche. leider finde ich momentan nicht das ladekabel (bin aber noch guter hoffnung). falls jemand interesse hat, einfach mal ein angebot schicken. würde auch tauschen. einfach was anbieten.


    tobifr