Beiträge von tobifr

    hallo, tausche ein 2,5 wochen altes noch nicht benutztes siemens sx1 gegen ein qtek8080. das qtek 8080 sollte nicht zu alt sein und für deutsche karten freigerschaltet sein. angebote hier per pn.


    tobifr



    update: auch tausch gegen anderes smartphone mit win betriebssystem möglich. sollte aber nicht zu alt sein.

    den kartenleser kann man bei media markt und satrun auch schon für max. 10 euro erwerben. allerdings ohne treiber. nur unter xp klappt es sowieso und ansonsten kann man sich die treiber runterladen. glaub mir, der kartenleser ist die bessere wahl.


    tobifr

    verkaufe/tausche ein samsung z100. ist ein umts gerät. ist baugleich mit dem z105, hat nur kein farbiges aussendisplay. zubehör ist vorhanden, rechnung nicht, da vodafone testgerät. ist also auch vodafone branded. einfach mal was anbieten.


    tobifr

    verkaufe ein sony ericsson t68i mit kamera, rechnung ist leider nicht mehr vorhanden. dafü die kamera, datenkabl, verpackung, software-cd. der zustand des handy ist gut. das gerät wurde nur als zweitgerät benutzt und funktioniert einwandfrei.
    preis 62 euro excl.



    tobifr

    verkaufe ein siemens sx1. farbe ice grey. das gerät ist vier wochen alt. ihr bekommt auch den mastercode dazu (zum telefon entsperren - von siemens für 29 euro gekauft). das gerät selbst ist von media markt.


    preis 320,00 euro


    auf wunsch mit einer 256 mb mmc. dann 355,00 euro.


    tobifr



    edit: würd auch tauschen, zb. gegen motorola mpx200 oder se k700 oder samsung d410 oder motorola v600
    wenn mit branding, nur von vodafone, nur das v600 nach möglichkeit ohne branding.

    super bericht. ich war bis jetzt immer siemens und nokia jünger, ab und an mal samsung oder se. aber ich denke das sendo x kommt eindeutig auf meine liste und dort nach oben.


    tobifr

    tja, du kriegst das 6320 leider mittlerweile überall hinterherheschmissen. der saturn bei uns hatte ne aktion. nokia 6230 + vertrag nach wahl für 0 euro. siemens sx1 + 02 vertrag nach wahl für 1 euro. ich find das ehrlich gesagt zum k*****. vor einem monat hatte man ein seltenes handy, und heute rennt jedes kiddie mit so nem highendteil rum.


    tobifr

    ich weiß nicht, ich hatte früher diverse handys von siemens und war immer zufrieden. aber das sx1 enttäuscht mich doch irgendwie. jetzt nicht nur wegen der sache mit dem code. auch der akkudeckel läßt zu wünschen übrig. aber die 29 euro, die ärgern mich immer noch.


    tobifr