Beiträge von tobifr

    Zitat

    Original geschrieben von PakMan
    gibt es das sagem schon zu kaufen? hat es schon einer von euch? weiß einer bei welchem netzbetreiber das myx-8 angeboten wird ?



    tja, der ep onlineshop hat es nicht. also war ich mal beim ep-händler in der nachbarstadt. die sagrten mir: können wir bestellen. kein problem. dauert bis nach weihnachten. kostet 499 euro. also mehr als im onlineshop. da hatte sich das thema für mich erledigt. teurer als im onlineshop und erst nach weihnachten lieferbar. da gibt es momentan genug geräte, die mich interessieren. da brauch ich das sagem nicht auch noch in der liste.


    tobifr



    das gerät ist seit oktober 2004 in geizhals gelistet. und seit oktober steht bei amazon :versandfertig in ein bis zwei wochen. auf anfrage konnten die mir aber keinen liefertermin nennen.


    tobife

    Bischen spät die Frage - da du ja bereits geordert hast, oder?


    Kann dich jedoch beruhigen: Ja, es funktioniert definitiv mit allen Providern.


    Cheers, Laubi [/QUOTE]



    ich hab mich vom preis leiten lassen. motorola kommt ja leider nicht aus den puschen mit dem mpx220. aber wenn es mit allen providern/netzbetreibern läuft, ist das ok.


    tobifr

    nabend,


    ich hab mir das gerät jetzt bestellt. für 375 euro. ist der preis ok?
    aber eine andere frage noch. kann ich das gerät mit allen deutschen netzbetreibern nutzen?


    tobifr

    Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Hat es S60?




    würd mich auch interessieren. da das mpx220 sich immer weiter verschiebt, ist das sagem my x8 auf meiner liste ziemlich weit nach oben gerückt. ich glaub, ich geh morgen mal bei örtlichen medimaxx. vorbei.


    tobifr

    mal ne andere frage. weiß hier jemand was zum release des mpx220? vor einigen wochen hatte motorola mir auf anfrage per mail mitgeteilt im dezember 2004. jetzt war ich auf der homepage meines händlers, wo ich bestellt habe, und dort steht: verfügbar ca. 1. quartal 2005 (vermutlich anfang februar). das find ich dann nicht mehr so toll. ich bin zwar scharf auf das gerät, aber ich denke, es werden noch andere bessere geräte bis zum februar 2005 kommen. und hier stellt sich mir dann die frage: mpx220 oder nicht.


    tobifr



    update 06.12.2004:


    ich hab das gerät erst mal storniert. man bekommt keine genaue auskunft. selbst motorola hält es nicht für nötig, auf email-anfragen zu reagieren. sollte sich der termin februar 2005 bestätigen, geht dieses gerät leider an mir vorbei.
    denn bis februar 2005 erscheinen noch andere interessante geräte und ich möchte gerne jetzt ein neues gerät.


    tobifr

    Zitat

    Original geschrieben von saspor
    Das Windows-Handy Motorola MPx220 verspätet sich etwas. Statt im November kommt das Smartphone jetzt erst im Dezamber in die Shops.


    Quelle



    ich hab mal per mail bei motorola gefragt. antwort:
    voraussichtlich ende dezember 2004 wird das mpx220 erhältlich sein.
    find ich persönlich nicht so prickelnd.


    tobifr

    die größe ist ok. ich komme ca. 6 tage hin. allerdings schalte ich das gerät abends aus. es ist also ca. 12 stunden täglich an. die akkulaufzeit stört mich aber nicht.


    tobifr



    ich muss dazu sagen, ich nutze die internetfunktion sehr häufig tagsüber und hab spass an solitär. :D



    ne, dann müsst ich mit nem altem sagem-handy glücklich werden, bis das mpx220 da ist. das mpx200 kommt als ersatzgerät in den schrank. ;)


    tobifr