Motorola MPX 200 für 156€

  • die größe ist ok. ich komme ca. 6 tage hin. allerdings schalte ich das gerät abends aus. es ist also ca. 12 stunden täglich an. die akkulaufzeit stört mich aber nicht.


    tobifr



    ich muss dazu sagen, ich nutze die internetfunktion sehr häufig tagsüber und hab spass an solitär. :D

  • läuft der browser in dem teil über die o2 flat oder braucht es die internet gprs verbindung?


    verlockender preis :-)

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • Ok gut, für die ganzen Funktionen ist die Größe ok, nur wer braucht die schon? Der Akku bei meinem hielt so max 2 1/2 Tage.


    Achso, ich fand das Außendisplay schwer ablesbar. Da lobe ich mir die der 600er Reihe.

    Dennis Thomsen

  • Zitat

    Original geschrieben von yox
    Ist der Akku wirklich soooo beschi**en ?


    ca. Standby bei "normaler" Benutzung ?


    yox


    hatte das teil mal im dauereinsatz über ein halbes jahr, fazit: jeden verdammten tag laden!!! und ich habe max 1 Std am tag telefoniert...


    bye


    BLADES

  • Zitat

    Original geschrieben von BLADES
    hatte das teil mal im dauereinsatz über ein halbes jahr, fazit: jeden verdammten tag laden!!! und ich habe max 1 Std am tag telefoniert...


    bye


    BLADES


    Dann lief bei dir bestimmt etwas schief.... ;)


    Ich hatte es 2 Monate ca. im Einsatz und kam Zeitweise, trotz täglich 4 - 5 Stunden MP3 hörens, 2 Tage aus, ohne aufladen zu müssen. Das finde ich mehr als in Ordnung!


    BTW: Viele vergessen das das MPX200 ein Smartphone, und kein(!) normales Handy ala Sony Ericsson T630! Für ein Smartphone ist der Akku auf jeden Fall TOP!


    MfG, TT-Leser

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Für 139 Tacken ein MPx200 - das ist IMHO DAS Schnäppchen des Jahres... :eek: :D


    <sichden22.11.imkalendereintrag> :top:

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Es ist aber schon erstaunlich zu betrachten, wie der Preis in den letzten Wochen geafallen ist. Vor kurzem habe ich noch 230 Euro für meins bei EBay bekommen.

    Dennis Thomsen

  • Braucht man für Real nicht den Einkaufsausweis? Da ich z.B. keinen kenne wird es schon mal schwieriger an eins ranzukommen, vom eventuellen Ansturm mal abgesehen

  • Zitat

    Original geschrieben von Ayreon
    Braucht man für Real nicht den Einkaufsausweis? Da ich z.B. keinen kenne wird es schon mal schwieriger an eins ranzukommen, vom eventuellen Ansturm mal abgesehen


    Nee, du verwechselst Real mit Metro. Real ist ein 0815 Supermarkt.

    "... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!