Motorola MPX 200 für 156€

  • Zitat

    Original geschrieben von Ayreon
    ... vom eventuellen Ansturm mal abgesehen


    Glaube nicht, dass es einen riesigen Ansturm geben wird, da für Otto Normal das Handy 1. zu groß ist, 2. keine Cam hat, 3. noch zu teuer, da ohne Vertrag ist und 4. nicht Nokia draufsteht :D


    Allerdings glaube ich eher, dass einige TT-ler mit ganzen Stapeln unter dem Arm den Real verlassen werden, um die Teile dann bei Ebay oder noch besser gleich hier zum "Schnäppchenpreis" verticken" :rolleyes:


    Eins werde ich, allerdings für mich selbst, kaufen - also wehe das schnappt mir jemand weg :p

  • Zitat

    Original geschrieben von Seraph
    läuft der browser in dem teil über die o2 flat oder braucht es die internet gprs verbindung?


    verlockender preis :-)


    Den Browser kannst Du so einstellen, daß er WAP-Seiten über die O2 Flat anzeigt.

    "... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

  • Kann man auf dem Handy auch Videos ansehen, welche man auf der MMC/SD abgespeichert hat (z.B. DivX, avi usw.)?
    Wenn ja, wie ist die Qualität?


    mfg
    Mausi

  • Zitat

    Original geschrieben von hellkell
    22.11.04, 8:00 Uhr, real,- München, bitte hinten anstellen :D .


    Schade, dass der 10% Gutschein genau in dieser Angebotszeit nicht gilt (haben die wohl schon so vorraus geplant ;) ).


    ...Alternativ auch im Moto Shop für 538,99 zu haben :top: .


    hmm, kann mir jemand in münchen 2,3 stück mitnehmen ?? bin grad dann im ausland un komme ende des monats fuck

    sorry fuer die feehla

  • Wäre grundsätzlich kein Problem, muss halt nur absolut verbindlich sein ;) !
    Wer noch eins (zwei, drei, ...) aus München haben will, Bescheid sagen.
    Hab montags meinen freien (Lern)tag, also kann ich morgens um 8 gleich die ganze Palette rausschieben, wenn die mich lassen :D;) .

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Für 139 Tacken ein MPx200 - das ist IMHO DAS Schnäppchen des Jahres...

    Stimmt!
    Wäre dann das 4x, dass ich das Gerät kaufe; d. h. es wäre führend in meiner dauernd-immer wieder-kauf-Liste und verweist somit das 6310i und T610 mit je 3x gekauft auf die Plätze :D


    Mal sehen, wenn das i-mate SP3i od. Qtek 8020 bis dahin noch nicht released sind, werde ich wohl zuschlagen (müssen ;)).

    Newbie-Reloaded :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    Stimmt!
    Wäre dann das 4x, dass ich das Gerät kaufe; d. h. es wäre führend in meiner dauernd-immer wieder-kauf-Liste und verweist somit das 6310i und T610 mit je 3x gekauft auf die Plätze :D


    Mal sehen, wenn das i-mate SP3i od. Qtek 8020 bis dahin noch nicht released sind, werde ich wohl zuschlagen (müssen ;)).

    Na na na, dein C500 schon satt? Keinen SDA??? Wirklich (wieder) ein MPX200? :D

  • Laut der Motorola Website hat das MPX200 die T9 Text Eingabe nur in Englisch. Stimmt das? Bei so einem Multi Media Gerät kann ich das gar nicht glauben.


    Gruß


    Snoopyracer

  • Zitat

    Original geschrieben von Snoopyracer
    Laut der Motorola Website hat das MPX200 die T9 Text Eingabe nur in Englisch. Stimmt das? Bei so einem Multi Media Gerät kann ich das gar nicht glauben.


    Gruß


    Snoopyracer



    Bei mir gings auch in Deutsch....... das Gerät stammte aus Asien

    Dennis Thomsen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!