ZitatOriginal geschrieben von Morpheus620
gibt es doch ICS für das pad
Ist das was offizielles? Das sieht nämlich nach Bastelarbeit aus.
tobifr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Morpheus620
gibt es doch ICS für das pad
Ist das was offizielles? Das sieht nämlich nach Bastelarbeit aus.
tobifr
Was ist mit dem ICS-Update für das MediaPad? Das sollte im ersten Quartal 2012 zur Verfügung stehen. Das ist mittlerweile vorbei. Ich hoffe, ihr macht nicht das gleiche wie viele andere Hersteller. Neue Software = neues Gerät nötig.
tobifr
Ich habe zum 01.05.2008 eine Fongsgebundene Rentenversicherung abgeschlossen. Damals hörte sich das auch alles sehr toll an. Zu meiner Schande muß ich gestehen, daß ich dem Berater alles geglaubt habe und die Briefe der Versicherung nur überflogen habe. Den letzten Brief habe ich jetzt mal etwas genauer gelesen.
Ich musste feststellen, dass sich das nicht so entwickelt, wie es damals erzählt wurde. Auch im Internet habe ich über diese Art der Versicherung einiges negatives gefunden. Jetzt überlege ich, ob ich die Versicherung kündige. Reich werde ich damit nicht. Was jetzt an monatlicher Rente garantiert wird, ist ein Witz. Ich zahle momentan 3mal sovie ein, wie an monatlicher Rente garantiert wird. Das ist also ein eindeutiges Minusgeschäft.
Das dumme ist nur: Im Vertrag steht nichts zu den Kündigungsfristen. Oder kann ich sowas immer zum Ablauf eines Versicherungsjahres kündigen? Dann wäre der nächste Termin meiner Meinung nach der 30.04.2013. Für 2012 dürfte es zu spät sein. Oder gibt es andere Fristen?
tobifr
PS: Ich weiß, dass ich blauäugig gehandelt habe.
Gibt es sowas wie "Wer wird Millionär?" und "Trivial Pursuit" für das N9. Ich will zwei drei Games, um die Wartezeit an den Bahnhöfen zu überbrücken.
tobifr
Ich habe einen normalen analogen Kabelanschluß bei Netcologne. Kann ich einfach einen Digital-Receiver anschließen? Oder muß noch etwas beachtet werden? Es geht mir nur um die normalen Sender, kein Sky oder so. Wenn es geht: Welcher Receiver ist empfehlenswert, brauchbar?
tobifr
ZitatOriginal geschrieben von NokiaFreakDD
Meinst du die PR1.2 ??
Kann ja sein das jetzt der "Rest" verteilt wird und der traffic auf den download-Server etwas hoch ist, ich hatte das selbe Problem.
Hab dann komischerweise versucht (wie du eben geschrieben hast) das Display nicht in den Standbymodus schalten zu lassen, hatte irgendwie funktioniert...
Ja. Ich meine die PR1.2.
Ich habe allerdings das Gefühl, daß meine FritzBox nicht ganz unschuldig ist. Ich habe (wie einige andere hier im Thread), mal N ausgeschaltet und bin zurück auf G + B. Da lief das Update problemlos durch. Die Karten wollen immer noch nicht so richtig.
tobifr
Ich brauche mal Hilfe. Bei mir wird das Update angeziegt. Ich starte den Download und nach kurzer Zeit geht nichts mehr. Kann es daran liegen, daß der Bildschirm in den Standby-Modus geht? Wenn ja: Wie kann ich das verhindern? Oder gibt es andere mögliche Ursachen? Ich kann auch keine Karten downloaden. Da passiert das auch. :confused:
tobifr
Up.
tobifr
Sind die andersfarbigen Akkuabdeckungen irgendwo lieferbar?
tobifr
Ich suche einen Dell Mini mit MacOS. Ob Mini 9 oder 10 ist egal.
tobifr