-
Dann bin ich mal gespannt. Hier ist seit einer halben Ewigkeit keine Mahnung mehr von denen eingegangen. Ich hatte denen damals letztendlich eine Mail (nie angerufen) geschrieben und erklärt, daß ich per Vorkasse gezahlt hatte (auch wenn die behaupten, ich hätte zu wenig bezahlt - ich habe den geforderten Betrag bezahlt) und die Mahnungen nicht anerkenne.
Wer nicht den kompletten Betrag bekommen hat, schickt normalerweise keine Ware raus. Allerdings ging meine Mail in Kopie an Pro7, mit der Frage, was für unseriöse Dienstleister man einsetzt. Seit dem ist eigentlich Ruhe. Aber eure Beiträge hier lassen Böses erahnen.
tobifr
-
Nutzt ihr eigentlich diese Schutzhülle, die beim N9 dabei ist?
tobifr
-
Ein netter Bericht. Danke dafür. Was mir aber nicht gefällt: Der Kopfhöreranschluß. Warum muß der unten am Gerät sein?
tobifr
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Eigentlich ist Lidl da sehr Kulant, wie auch Aldi und co.
Ich habe nach 17 Monaten für eine Partyleuchte den Betrag vollständig Zurückerhalten (69,99) - direkt im Laden (Ich hatte die Wahl,einsenden oder Betrag zurück)
Das X3 Liegt ja Preislich ähnlich,daher verwunderlich.
Hm. Seltsam. Aldi & andere verhalten sich hier ähnlich. Man wird in den Filialen direkt abgewiesen.
tobifr
-
Re: Gewährleistung
Zitat
Original geschrieben von telefonmann2005
Hi tobifr
Lidl muss das Gerät annehmen und sich um die Behebung des Schadens kümmern. Man darf sich nur nicht abwimmeln lassen.
Beispiel:
http://www.focus.de/digital/di…iscounter_aid_104036.html
Quelle: http://www.focus.de
Grüße
Alles anzeigen
Danke. Also ist es so, wie ich es mir eigentlich schon gedacht hatte. Ich glaube, ich drucke mir das Ganze mal aus und nehme es mit zu Lidl. Vor allem den Absatz über Lidl.
Lidl selbst meldet sich nämlich nicht mehr bei mir. Obwohl die Hotline einen Rückruf zugesagt hatte. Scheinbar muß ich die nochmal energisch anrufen, da die wohl auf Zeit spielen.
tobifr
-
-
-
Da mein erstes N9 direkt defekt war und das neu bestellte noch irgendwo bei DHL festhängt: Wie bezahle ich ggf. die Apps im OVI-Store? (Vielleicht kommt mein N9 ja irgendwann mal)
tobifr
-
Ich habe vermehrt Probleme mit meinem X3. Es stürzt ab, hängt.... Dann hilft nur ein Neustart. Das X3 ist weder gerootet oder sonst irgendwie modifiziert. Jetzt habe ich mich an Lidl gewandt. Von Gewährleistung haben die noch nichts gehört. Die verweisen mich an einen Service, dem ich das X3 auf eigene Kosten schicken soll.
Muß ich mich darauf einlassen? Ich will eigentlich die Gewährleistung in Anspruch nehmen, nicht die Herstellergarantie.
tobifr
-
CV89
Schnelle Zahlung, netter Kontakt. So muß das.
tobifr