Ich suche ein Dell Mini 9 mit MacOS.
tobifr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich suche ein Dell Mini 9 mit MacOS.
tobifr
Doppelpost. Der Browser hing.
tobifr
Sind die farbigen Akkuabdeckungen mittlerweile irgendwo erhältlich?
tobifr
Und hoch. Neuer Preis: 400 Euro + Versand (nach Wahl, nur versichert mit DHL oder Hermes).
tobifr
Zum Verkauf steht ein Asus Transformer (32 GB) + Keydock. Das Transformer wurde im Juni 2011 gekauft. OVP, Rechnung und Zubehör (Lieferumfang) sind dabei.
Preis: 450 Euro + Versand (nach Wahl, nur versichert)
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich jeden Garantie- und Gewährleistungsanspruch gegen mich aus.
tobifr
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Möglich ist es sehr wohl eine Sprach-SIM Karte mit Internet-Pack M in einem Tablet PC zu nutzen. Die SIM Karte lässt das kalt. Erlaubt ist es wiederum nicht, sofern du das neue, aktuelle Internet-Pack M mit der 300MB Drosselungsgrenze hast, was du den AGBs entnehmen kannst. Hast du noch das ältere Internet-Pack M mit Drosselungsgrenze bei 200MB so ist eine Nutzung in einem Tablet PC gestattet.
Den O2O und das Internet-Pack M habe ich seit Januar 2010. Der Umstieg auf die Multisim erfolgte vor zwei, drei Monaten. Damit sollte es das ältere Internet-Pack M sein. Kann ich das online nachschauen?
Edit:
Gefunden. Allerdings steht da: Drosselung ab 300 MB. Das ist komisch. Lt. Vertrag (Papier) tritt die Drosselung ab 200 MB in Kraft. Das muß dann ja wohl irgendwie mit der Multisim zu tun haben.
tobifr
Ich habe eine Multicard von O2 (O2O) mit dem Internetpaket M. Da ich das Internetpaket nicht unbedingt auf dem Smartphone brauche, dachte ich, ich packe eine der SimKarten in ein Tablet und verbrauche die 200 MB so. Also war ich bei O2 und habe nachgefragt, ob das so gehen würde. Die Antwort: "Das geht nicht. Die SimKarte erkennt, in was für einem Endgerät sie steckt und verweigert den Dienst". Kann das sein? Sind die SimKarten von O2 so schlau? Ich habe da ehrlich gesagt bedenken (da man mir auch gleich einen Surf-Tarif andrehen wollte).
tobifr
ZitatOriginal geschrieben von Faro22
Kann man eigentlich die Vibrations-Bestätigung beim Entsperren irgendwie ausstellen?
Das nervt !
Da habe ich auch noch keine Möglichkeit gefunden. Da der Rest bei dem Gerät aber passt, kann ich damit leben.
tobifr
Kennt ihr einen seriösen Shop in Deutschland oder Österreich, der die 64 GB Version liefern kann. In den Preisvergleichen können nur Shops liefern, denen ich nicht unbedingt vertraue. Ich zahle lieber ein paar Euro mehr bei einem Shop, den ich kenne.
tobifr
ZitatOriginal geschrieben von gs32
Wer sich mal über die "Kompetenz" von Stiftung Warentest bei Handytests informieren möchtehier ein toller Test vom Ideos X3 Stiftung Warentest
Ansonsten ohne Worte, etwas Unqualifizierteres habe ich lange Zeit nicht gelesen
Stiftung Warentest nehme ich schon lange nicht mehr ernst. Da gab es zu oft bei Dingen, die ich kaufen wollte, zu viele Abweichungen. Ich habe das Huawei selbst und bin absolut zufrieden. Das Tempo, die Laufzeit, alles passt. Weltweit wird das Huawei durchaus positiv getestet und dann das. Aber irgendwie muß man ja auffallen.
tobifr