-
Zitat
Original geschrieben von onemaster
das X3 bekommt Update auf 2.3.5
Quelle: http://www.areamobile.de/meldu…ne-huawei-ideos-x3-update
Das werde ich morgen mal den Leuten erzählen, die vor ein paar Wochen sagten:
Wie kannst du so einen China-Schrott kaufen? Da bekommst du doch nie ein Update.
Ironischerweise sind diese Leute mit weitaus teureren Androiden unterwegs und immer noch bei 2.2. 
Zu "Vocablo": Ich konnte es runterladen, installieren und starten. Das klappt wohl. Mehr habe ich nicht ausprobiert.
tobifr
-
Falls hier jemand das PlayBook von RIM haben sollte: Das Update auf OS 2.0 ist verschoben worden.
http://www.heise.de/newsticker…spaetet-sich-1366977.html
tobifr
-
Ich würde auf jeden Fall Anzeige erstatten. Wie schon geschrieben wurde: Diebe sind oft Wiederholungstäter. Eventuell wird der Dieb geschnappt. Möglicherweise taucht dein Handy auch bei einer anderen Gelegenheit wieder auf. Dann stehen die Chancen es wiederzubekommen, gut.
tobifr
-
Zitat
Original geschrieben von Rugoz
Die Deutschen sollen ja auch das Sea Ray kaufen und nicht das N9. Widerstand ist zwecklos.
Das können die Deutschen ruhig. Ich werde trotzdem das N9 im Auge behalten. 
tobifr
-
Zitat
Original geschrieben von Rugoz
Ein N9 16GB bekommt man in der Schweiz momentan für umgerechnet 462 euro, und das ist inklusive 8% mehrwertsteuer.
Das nutzt nur uns Nicht-Schweizern absolut nichts. Wir müssen mindestens 100 Euro mehr bezahlen.
tobifr
-
Ich muß nochmal nach der Garantie fragen.
Wenn ich ein N9 aus Österreich importiere und es sollte was mit dem Gerät sein: Kann ich mich dann an Nokia Deutschland wenden? Gibt es noch Nokia Care Points in Deutschland? Wir hatten hier so einen Care Point, aber der hat seine Filiale hier vor Jahren geschlossen.
Bei den Deutschen Händlern bin ich nicht sicher, was die Verfügbarkeit angeht. 
tobifr
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaFreakDD
In den Nokia Care Points gilt die EU-Garantie, sollte also keine Probleme geben.
Gibt es überhaupt noch Nokia Care Points in Deutschland?
tobifr
-
Ich bin ja echt am überlegen, ob ich mir ein N9 kaufe. Nur: Was ist im Garantiefall? Das Ding wird offiziell ja nicht in Deutschland verkauft.
tobifr
-
Gut. Dann werde ich mich mal nach CoPilot oder Navigon umsehen. Was anderes: Benutzt ihr eine Schutztasche. Könnt ihr was empfehlen?
tobifr
-
Nutzt hier jemand eine Navi-Lösung ala Navigon oder so? Wenn ja: Funktioniert es gut?
tobifr