Bisher ist es nicht erhältlich. Ich bin gespannt, ob es wirklich noch bis Mitte November dauert.
tobifr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bisher ist es nicht erhältlich. Ich bin gespannt, ob es wirklich noch bis Mitte November dauert.
tobifr
ZitatOriginal geschrieben von FRANCES
hat schon jemand mal über den internen huawei player mp3s wiedergegeben? (apple kopfhöhrer an die klinke angeschlossen). klingt das bei euch auch so übelst blechernd und verzerrt?
da ist sogar noch die ausgabe über die internen lautsprecher (ohne kopfhörer) besser.....
Da hast du die falschen Kopfhörer genommen. Ich habe hier welche von Sennheiser und keine Probleme.
tobifr
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Na da hoff ich mal das der Preis bis dahin wenigstens noch 50€ gesunken ist
http://www.notebooksbilliger.d…ackberry+curve+9360+black
Den Preis finde ich annehmbar. Allerdings würde ich lieber bei Amazon bestellen. Da habe ich in Sachen Gewährleistung nur sehr gute Erfahrungen gemacht (auch wenn es dort etwas mehr kostet).
tobifr
Man wird es nie allen recht machen können. Ich bin auch noch in anderen Foren unterwegs. Da braucht man dann X Beiträge und muß X Tage/Wochen/Monate dabei sein, bevor man in den Marktplatz darf. Das bietet auch keine 100% Sicherheit. Wer betrügen will, übt sich ggf. in Geduld.
Die Angst vor Newbies kann ich nicht nachvollziehen. Wenn sie einem etwas abkaufen, ist es OK. Wenn sie etwas verkaufen, werden sie skeptisch beäugt? Dazu kann ich nur sagen: Wir haben alle mal bei Null angefangen. Außerdem: Auch langjährige Member mit zig Tausend Beiträgen können auf einmal komisch werden (schon erlebt)
Es gibt keine 100% Sicherheit. Es bleibt immer ein gewisses Restrisiko. Schimmstenfalls muß man einen Deal auch mal sein lassen (wenn man sich nicht sicher ist).
Zu den Ebay-Drohungen:
Die nerven wirklich. Komisch nur, daß die Dinge hier trotzdem weitergepusht werden.
tobifr
ZitatOriginal geschrieben von hex2bin
Cyberport nennt den 06.10.2011; das klingt ja schonmal besser: http://www.cyberport.de/?DEEP=A496-11M&APID=14
Mittlerweile nennt Cyberport den 17.11.2011. :mad:
KW 44 von O2 ist fast der gleiche Zeitraum.
Ich kann es nicht nachvollziehen. Die Preisklasse ist für Privatuser wie mich interessant und es kommt einfach nicht.
Der Bold 9900 reizte mich auch. Allerdings komme ich mit dem und der BlackBerry-Option in Preisregionen, in denen ganz andere Geräte spielen. Deshalb passt der Curve 9360 + BB-Option.
tobifr
Hat sich erledigt.
tobifr
Ich bin nach wie vor begeistert. Man hat für 100 Euro ein tolles Stück Technik bekommen. Natürlich sind andere Geräte besser. aber: Die spielen preislich in einer ganz anderen Liga. Was mich mitunter besonders amüsiert: Ich habe ein aktuelles Android und einige Freunde mit weitaus teureren Geräten stehen blöd da, weil keine Updates kommen.
tobifr
ZitatOriginal geschrieben von rentaric
Zwischen 3 Wochen und 2 Monaten laut diversen Händlern.
Das ist für mich nicht nachvollziehbar. Dann ist das Gerät beim Erscheinen schon veraltet.
tobifr
Gibt es was zum Erscheinungstermin?
tobifr
Ich gehe davon aus, daß wir auf dem Huawei auch bald andere Roms flashen können. Man kann es wohl schon rooten, allerdings gibt es noch ein paar Probleme (der Kompass funktioniert bei einigen nicht richtig, man kann nicht zurück auf die originale Firmware).
tobifr