Für mich bitte Hydrogen_Snake eintragen. Absolut problemlos.
tobifr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für mich bitte Hydrogen_Snake eintragen. Absolut problemlos.
tobifr
ZitatOriginal geschrieben von lbjd9
Bingo!
Hm. Dann nicht. Ich kaufe solche Dinge nur in bestimmten Shops - wegen der Gewährleistung usw.
tobifr
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von lbjd9
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre E-Mail an Amazon.de.
Wir haben soeben erfahren, dass wir den Artikel "Blackberry Bold 9900 Smartphone (7,1 cm (2,8 Zoll) Display, Touchpad, 5,1 Megapixel, QWERTZ) schwarz" leider nicht mehr liefern können
Der von Ihnen gewünschten Artikel ist aufgrund geringer Stückzahl und der außergewöhnlich hohen Nachfrage nicht mehr lieferbar.
Es ist nicht auszuschließen, dass der Artikel zu einem späteren Zeitpunkt erneut in unseren Katalog aufgenommen _oder dass eine Neuauflage des Titels bei uns gelistet wird. Unsere Katalogabteilung arbeitet intensiv daran, möglichst viele Informationen für Sie zusammenzutragen. Daher möchte ich Sie bitten, von Zeit zu Zeit auf unsere Website zu schauen.
Ihre Chancen stehen allerdings mehr als gut, denn Sie hatten relativ
früh vorbestellt. Ihre Vorbestellung hat also eine höhere Priorität
als später eingetroffene Bestellungen.
Es besteht auch die Möglichkeit, Titel über Amazon.de Marketplace zu bestellen oder vorzubestellen. Unsere Verkäufer sind gehalten, ihre Artikel innerhalb von 2 Werktagen nach Aufgabe der Bestellung zu verschicken. Die Bezahlung läuft sicher und komfortabel über Amazon.de. Zu keiner Zeit werden Bankdaten an Dritte weitergegeben. _
Und hier ist der Link zu Ihrem Wunschartikel bei Marketplace:
http://www.amazon.de/gp/product/B005EU04U2
Wir informieren Sie aber gerne per E-Mail, sobald dieser Artikel wieder _verfügbar ist.
Falls Ihnen die Wartezeit zu lange wird, können Sie die Bestellung auch stornieren. Am einfachsten geht dies auf unserer Website über "Mein Konto" - der Link befindet sich rechts oben auf unserer Portalseite.
Wir bedauern sehr, dass wir Sie in diesem Fall nicht beliefern konnten, und hoffen, Sie dennoch weiterhin durch unser reichhaltiges Angebot überzeugen zu können. Bei Fragen stehen wir jederzeit gerne wieder zu Ihrer Verfügung.
Konnte ich Ihr Problem lösen?
Wenn ja, klicken Sie bitte hier:
http://www.amazon.de/gp/help/survey?p=AFEDGPCC6JEBW&k=hy
Wenn nein, klicken Sie bitte hier:
http://www.amazon.de/gp/help/survey?p=AFEDGPCC6JEBW&k=hn
Möchten Sie uns wegen eines anderen Anliegens kontaktieren oder haben Sie weitere Fragen, erreichen Sie uns über das Kontaktformular auf unseren Hilfe-Seiten: http://www.amazon.de/hilfe
Freundliche Grüße
Ankit Miglani
Unser Ziel: das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt zu sein. Ihr Feedback hilft uns dabei.
http://www.amazon.de
==============================
Wie jetzt: Amazon kann nicht liefern?
tobifr
ZitatOriginal geschrieben von eddingo
tobifr: Ein 9780 ist aktuell nicht unbedingt eine Option. Hast du dir mal das Curve 9360 angeguckt? Ist auch bald zu haben, schneller als der Bold 9780 und in der gleichen Preisregion (um die 300 Euro).
Den/das Curve 9360 habe ich auch im Auge. Die Frage ist nur: Was bedeutet demnächst erhältlich. Beim Bold 9900 stand das ewig auf der Homepage.
tobifr
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von nikefootball4
Wir im "o2 Shop" bekommen morgen eine Lieferung.
Es geht wohl gut los, aber der Preis ist einfach viel zu hoch. Rim wird damit keine Erfolge erzielen können, zumindest nicht sofort. 450-470€ wären okay gewesen, da hätte ich auch zugeschlagen.
MfG dK
Das wäre auch meine Vorstellung. Momentan bin ich aber sowieso unschlüssig, ob Bold 9780 oder Bold 9900.
tobifr
ZitatOriginal geschrieben von belinea
Nein, das geht DEFINITV NICHT !!! Du kannst eine Überweisung per Onlinebanking noch für eine ganz kurze Zeit zurückholen, wenn der Betrag noch nicht gebucht ist. Danach hast du keine Chance mehr. Da kannst du 1.000 Papiere unterschreiben. Du kannst keine Überweisung rückgängig machen.
Betrügen wird es per Onlinebanking übrigens auch noch leichter gemacht. Der Name muss bei einer Überweisung nicht mehr mit dem wahren Namen des Kontotinhabers übereinstimmen. So macht sich der vermeintliche Betrüger noch vertrauenswürdiger.
Hm. Dann habe ich damals Glück gehabt. Obwohl: Das war damals ein Überweisungsformular. Da dauerte eine Überweisung schon mal was länger. Vermutlich war das Geld nur noch nicht verbucht. Ich habe es nämlich definitiv zurückbekommen.
Bleibt nur noch Punkt zwei: Warum Überweisung usw.?
tobifr
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Quatsch. Geht bei einer Überweisung nicht.
Das ist nicht ganz richtig. Das geht. Ich habe mein Geld so schon mal zurückbekommen. Allerdings musste ich massig Papiere unterschreiben und eine Kleinigkeit bezahlen (das war es mir aber wert).
Was ich aber nicht verstehe:
Ebay-Kleinanzeigen: Warum per Onlineüberweisung? Normalerweise sucht man doch nach Verkäufern in der näheren Umgebung. Für ein persönliches Treffen usw.
tobifr
ZitatOriginal geschrieben von onemaster
ich hoffe das geht den filialen nicht so schnell aus, ich kann erst nachmittags in die läden.
Ich hoffe mit. Ich kann auch erst ab mittags. Das blöde ist nur: Ich habe mal in dem Laden gearbeitet und weiß daher, wie es teilweise mit der Verfügbarkeit aussieht. Wir haben damals mitunter nur zwei, drei Stück von begehrten Artikeln auf Zuteilung bekommen.
Teilweise ist das heute auch noch so.
tobifr
ZitatOriginal geschrieben von Patrick333
Ohne die BB-Option macht ein BB überhaupt keinen Sinn!
Eben. Das sind aber nochmal Kosten, die man auch berücksichtigen sollte.
tobifr