Beiträge von tobifr

Wie jetzt: Amazon kann nicht liefern?

tobifr

Zitat

Original geschrieben von eddingo
      tobifr: Ein 9780 ist aktuell nicht unbedingt eine Option. Hast du dir mal das Curve 9360 angeguckt? Ist auch bald zu haben, schneller als der Bold 9780 und in der gleichen Preisregion (um die 300 Euro).

Den/das Curve 9360 habe ich auch im Auge. Die Frage ist nur: Was bedeutet demnächst erhältlich. Beim Bold 9900 stand das ewig auf der Homepage.

tobifr

Das wäre auch meine Vorstellung. Momentan bin ich aber sowieso unschlüssig, ob Bold 9780 oder Bold 9900.

tobifr

Zitat

Original geschrieben von belinea
    Nein, das geht DEFINITV NICHT !!! Du kannst eine Überweisung per Onlinebanking noch für eine ganz kurze Zeit zurückholen, wenn der Betrag noch nicht gebucht ist. Danach hast du keine Chance mehr. Da kannst du 1.000 Papiere unterschreiben. Du kannst keine Überweisung rückgängig machen.

Betrügen wird es per Onlinebanking übrigens auch noch leichter gemacht. Der Name muss bei einer Überweisung nicht mehr mit dem wahren Namen des Kontotinhabers übereinstimmen. So macht sich der vermeintliche Betrüger noch vertrauenswürdiger.

Hm. Dann habe ich damals Glück gehabt. Obwohl: Das war damals ein Überweisungsformular. Da dauerte eine Überweisung schon mal was länger. Vermutlich war das Geld nur noch nicht verbucht. Ich habe es nämlich definitiv zurückbekommen.

Bleibt nur noch Punkt zwei: Warum Überweisung usw.?

tobifr

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Quatsch. Geht bei einer Überweisung nicht.

Das ist nicht ganz richtig. Das geht. Ich habe mein Geld so schon mal zurückbekommen. Allerdings musste ich massig Papiere unterschreiben und eine Kleinigkeit bezahlen (das war es mir aber wert).

Was ich aber nicht verstehe:
    Ebay-Kleinanzeigen: Warum per Onlineüberweisung? Normalerweise sucht man doch nach Verkäufern in der näheren Umgebung. Für ein persönliches Treffen usw.

tobifr

Zitat

Original geschrieben von onemaster
    ich hoffe das geht den filialen nicht so schnell aus, ich kann erst nachmittags in die läden.

Ich hoffe mit. Ich kann auch erst ab mittags. Das blöde ist nur: Ich habe mal in dem Laden gearbeitet und weiß daher, wie es teilweise mit der Verfügbarkeit aussieht. Wir haben damals mitunter nur zwei, drei Stück von begehrten Artikeln auf Zuteilung bekommen. :( Teilweise ist das heute auch noch so.

tobifr

Zitat

Original geschrieben von Patrick333
    Ohne die BB-Option macht ein BB überhaupt keinen Sinn!

Eben. Das sind aber nochmal Kosten, die man auch berücksichtigen sollte.

tobifr