Beiträge von tobifr

Da Windows Phone 7 nichts für mich ist, verkaufe/tausche ich mein Dell Venue Pro wieder. Das Dell wurde im August 2011 im MM gekauft (ihr wißt also, was es gekostet hat). Rechnung, OVP, Zubehör (Lieferumfang) sind dabei.

Preis:
    155 Euro incl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands - Festpreis!
    Bei Auslandsversand müssen wir uns anders einigen.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich jeden Garantie- und Gewährleistungsanspruch gegen mich aus.

Zum Tausch: Ich bin momentan nur an einem HP Touchpad interessiert.

tobifr

Ich stehe vor einer ähnlichen Überlegung. Es ist ja nicht nur der Preisunterschied 9780 vs 9900. Man sollte auch noch die BlackBerry-Option berücksichtigen. Das sind bei mir noch mal 120 Euro (bzw. 5 Euro/Monat).

tobifr

Zitat

Original geschrieben von Jimmy71
    Ja, iss zwar etwas OT, aber ich hatte Amazon noch nie Probleme in der Art gemacht und nen paar Tage vorher auch erst wieder nen GPS Sender für fast den gleichen Preis wie das Sony Handy bestellt.
    Also von daher unverständlich. Die letzten Bestellungen fielen zudem höher aus und waren auch keen Problem. Also wie gesagt, massig bestellt dort in der Vergangenheit... Da hatte wohl eher jemand einen quersitzen, denke ich... :rolleyes:

Bist du sicher, daß du direkt Amazon als Verkäufer gewählt hattest? Die ersten gelisteten Verkäufer sind Market-Place-Händler. Da geht es nur mit Bankeinzug oder Kreditkarte.

tobifr

Da Windows Phone 7 nichts für mich ist, verkaufe ich mein Dell Venue Pro wieder. Das Dell wurde im August 2011 im MM gekauft (ihr wißt also, was es gekostet hat). Rechnung, OVP, Zubehör (Lieferumfang) sind dabei.

Preis:
    155 Euro incl. versichertem Versand.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich jeden Garantie- und Gewährleistungsanspruch gegen mich aus.

tobifr