Welches Gerät würdet ihr empfehlen? Das Samsung oder das HTC Snap?
tobifr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Welches Gerät würdet ihr empfehlen? Das Samsung oder das HTC Snap?
tobifr
Kann einer der hier postenden Händler das Garmin-Asus Nüvifone G60 liefern? Ich weiß, daß es in Deutschland nicht erscheinen wird. Aber: In anderen europ. Ländern (z.B. Schweiz) ist es erhältlich.
tobifr
ZitatOriginal geschrieben von ASIA Es gibt nur 8, 16 und 32GB Modelle und keine 64
.
Hm. Es ist doch dieses gemeint, oder?
http://geizhals.at/deutschland/a461399.html
Oder habe ich jetzt einen :apaul: ?
tobifr
Ist die Onlineaktivität vollkommen gekappt, wenn ich Edge mit SB Settings oder BossPrefs ausschalte? Mein 3GS läuft im GSM-Modus (3G wird nur eingeschaltet, wenn ich unterwegs mal surfe). Ich frage, weil mein 3GS gerne mal selbstständig online geht. Meistens ist es ITunes, das mir Updates anzeigt. Es wird zwar nicht viel Volumen verbraucht, aber es stört mich doch etwas.
tobifr
Hm. Ich bin etwas zweigeteilt. Das IPhone ist nicht perfekt (welches Gerät ist das schon?). Aber: Ich hatte das IPhone 2G, kurz das 3G und jetzt habe ich das 3GS. Vorteil für mich: Ich spare tüchtig Geld. Früher habe ich immer das neueste Handy/Smartphone sofort gekauft und getestet. Das ist seit dem IPhone vorbei.
Ich vermute, daß auch das nächste IPhone seinen Weg zu mir findet (die Frage ist eher: Mit T-Mobile? Oder mit einem anderen Provider, wenn die Bindung endet?).
Ach ja: Ich hatte bisher scheinbar immer Glück. Keines meiner IPhones hatte Verarbeitungsmängel.
tobifr
ZitatOriginal geschrieben von tobifr
Ich bin jetzt etwas verwirrt. Gestern abend habe ich mein 3GS mal komplett platt gemacht. Anschließend habe ich das Backup wieder eingespielt. Heute morgen habe ich erneut mit Motion X ohne Simkarte das GPS-Signal geprüft. Danach habe ich Navigon gestartet (ohne Simkarte) und auf den SatFix gewartet. Das hat ca. 2 Minuten gedauert. Und jetzt kommt der Punkt, der mich verwirrt. Die Ortung ohne Simkarte war wesentlich genauer als gestern morgen mit Simkarte. Dann habe ich Navigon im Bus mitlaufen lassen. Das war alles sehr passend. Jetzt frage ich mich: Werde ich morgen früh mit Simkarte ein ähnlich gutes Ergebnis erzielen? Oder funkt wieder irgendwas dazwischen? Macht eventuell die AGPS-Unterstützung Probleme?
tobifr
Ich zitiere mich mal selbst. Auch mit SimKarte ist die Ortung momentan einiges genauer. Ob es wirklich am plattmachen und wiederherstellen liegt, weiß ich noch nicht.
tobifr
ZitatOriginal geschrieben von Diet
Moin!
Schau mal hier - allerdings nur mit Jailbreak. Apple läßt diese Funktionalität in seinem SDK leider nicht zu.
Gruß, Diet
Danke. Aber ich möchte doch vom JB unabhängig bleiben. Den JB habe ich momentan nur gemacht, weil es im AppStore irgendwie keine vernünftige Taschenlampen-App gibt.
tobifr
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sense
Ich habe ja nicht behauptet, dass der Provider Schuld hat, du musst schon etwas sorgfältiger lesen, bevor du deinen Kommentar abgibst.
Ich habe lediglich festgestellt, dass ich dieses Volumen, wie es auch immer zustande gekommen sein sollte, nicht wissentlich verursacht habe und schließe einen technischen Fehler nicht aus.
Normal müsste sich ja jeder, der zu diesem Tarif surft, mal dem Arzt vorstellen !
Wenn ich im Einzelfall mehr Volumen benötigt hätte, kann ich dazu die SIM- Karte des nächstgelegenen Discounters verwenden.
Der Anwalt kommt erst dann ins Spiel, falls eine Klärung nicht möglich ist. Ich glaube nämlich kaum, dass in solchen Fällen ohne juristische Kenntnisse irgendwelche Erfolgsaussichten bestehen.
Grüße
Ich wollte das nur noch mal gesagt haben, der Fred kann dann auch geschlossen werden, Danke
Falls das falsch rüberkam, tut es mir leid. Das war nicht beabsichtig. Aber: Die meisten weisen sofort jede Schuld von sich und suchen den Fehler bei anderen. Mal passt das, mal nicht. Ich habe das jetzt schon mehrfach im Bekanntenkreis erlebt. Da wird mal eben eine E-Mail abgerufen, mal eben bei Ebay geguckt,......
Und man vergisst schlicht und einfach, daß man nicht mehr in der ZuHause-Zone ist, daß das Incl.-Volumen aufgebraucht ist,.....
tobifr
Ich bin jetzt etwas verwirrt. Gestern abend habe ich mein 3GS mal komplett platt gemacht. Anschließend habe ich das Backup wieder eingespielt. Heute morgen habe ich erneut mit Motion X ohne Simkarte das GPS-Signal geprüft. Danach habe ich Navigon gestartet (ohne Simkarte) und auf den SatFix gewartet. Das hat ca. 2 Minuten gedauert. Und jetzt kommt der Punkt, der mich verwirrt. Die Ortung ohne Simkarte war wesentlich genauer als gestern morgen mit Simkarte. Dann habe ich Navigon im Bus mitlaufen lassen. Das war alles sehr passend. Jetzt frage ich mich: Werde ich morgen früh mit Simkarte ein ähnlich gutes Ergebnis erzielen? Oder funkt wieder irgendwas dazwischen? Macht eventuell die AGPS-Unterstützung Probleme?
tobifr
Ich finde das immer wieder lustig:
-Ich habe nichts gemacht.
-Der Provider ist schuld.
-Das ist bestimmt ein Abrechnungsfehler.
-Das ist ein technisches Problem.
-Ich schalte einen Anwalt ein.
Kann es nicht sein, daß vielleicht doch mal das Incl.-Volumen überschritten wurde?
Edit: Es kann sein, daß aus irgendwelchen Gründen die Interneteinstellungen nicht mehr stimmen. Dann wird volle Latte abgerechnet. Wenn ich das richtig gesehen habe, sind das 0,195€/10 KB. Da kommt schnell was zusammen.
tobifr