Wo kann man das N82 noch kaufen? Bei Geizhals ist so gut wie nichts gelistet.
tobifr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wo kann man das N82 noch kaufen? Bei Geizhals ist so gut wie nichts gelistet.
tobifr
Ich suche eine App mit der ich dem IPhone sagen kann: Um X Uhr in den Offline-Modus, um X Uhr wieder zurück. Gibt es da was?
tobifr
Mit Navigon 1.4 habe ich irgendwie Probleme. Navigon startet schnell und auch der SatFix ist relativ schnell erledigt. Aber: Die Positionsbestimmung ist für'n Arsch. Die Messgenauigkeit beträgt meistens 80 - 2500 Meter. Es ist fast so, als ob Navigon sich nicht am GPS-Chip, sondern an den Mobilfunkmasten orientiert.
Ich brauche die Navifunktion nicht oft, aber so ist sie doch unbrauchbar. Einen Defekt schließe ich aus. Der Test ohne Sim mit Motion-X Lite funktioniert wunderbar.
Ich überlege, mir noch TomTom zu kaufen. Kann ich Navigon oder TomTom (je nachdem, was besser läuft) problemlos zurückgeben?
tobifr
Re: N82 noch zu empfehlen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handy-Fan050486
Hallo,
ich wollte mal diejenigen unter euch, die nun schon länger im Besitz eines N82 sind, fragen, ob sie das Handy nach wie vor empfehlen würden. Wie sind die Langzeiterfahrungen? Läuft alles immer noch stabil? Irgendwelche gravierenden Verarbeitungsmängel nach einiger Zeit?
Kurz gesagt: Würdet ihr das N82 noch immer empfehlen?
Wäre euch sehr dankbar, da ich mir wieder eines zulegen möchte.
Schwierige Frage. Ich habe mein N82 an meine Schwester vererbt und spiele auch mit dem Gedanken, mir nochmal eins zu kaufen. Allerdings nicht in schwarz. Das hatte ich. Leider verliert es etwas Farbe.
tobifr
ZitatOriginal geschrieben von Hackman99
Dann nimm ein anderes Navi deiner Wahl. Stehen doch ziemlich viele für Symbian S60 zur Auswahl.
Das Problem ist, daß Nokia auch nicht unbedingt die erste Wahl ist. Und das erschwert die Sache ungemein.
tobifr
ZitatOriginal geschrieben von Flexmania
Volunteers first.Ich warte erstmal bevor ich meine 1.2 update. Denn bislang gabs ja eher Rückschritte was Performance und Empfang angeht. Daher bin ich von der 1.3 schnell wieder zurück auf die 1.2 gegangen.
Berichte also erwünscht.
Gruß
Hm. Bei mir ist es genau andersrum. :confused:
tobifr
Ich suche ein Handy/Smartphone ohne Tochscreen mit GPS + brauchbarer Navisoftware. Der Rest ist erstmal zweitrangig. Es gibt zwar diverse Nokias, aber Maps ist nicht die beste aller Lösungen.
tobifr
Weiß jemand, wann die Europaversion von Navigon das Update auf 1.4 bekommt?
tobifr
ZitatOriginal geschrieben von Noe
Was schreibt dein Itunes denn genau? Du hast aber Navigon schon als D-A-CH bezahlt und erstmailg geladen gehabt?
Das mit der Fehlermeldung ist erledigt. Ich mußte das IPhone wiederherstellen. Aber: Wie würde ich generell bei einem Update über ITunes vorgehen.
tobifr
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Noe
Versuche es über dein Iphone.
@all
Wenn ich im Apple Strore die Car Kit Halterung bestelle, wo kann ich da Gutscheine einfügen? Ist es beim letzten Akt wo auf Rabatt hingewiesen wird?
Da ja Pro Markt und Conrad 3 für 2 Aktion mit Itunes Guthaben Karten hat würde sich ein Kauf ja lohnen.
Noe
Was müsste ich bei ITunes beachten? Übers IPhone würde ewig dauern.
tobifr