Beiträge von tobifr

Mit Navigon 1.4 habe ich irgendwie Probleme. Navigon startet schnell und auch der SatFix ist relativ schnell erledigt. Aber: Die Positionsbestimmung ist für'n Arsch. Die Messgenauigkeit beträgt meistens 80 - 2500 Meter. Es ist fast so, als ob Navigon sich nicht am GPS-Chip, sondern an den Mobilfunkmasten orientiert.
    Ich brauche die Navifunktion nicht oft, aber so ist sie doch unbrauchbar. Einen Defekt schließe ich aus. Der Test ohne Sim mit Motion-X Lite funktioniert wunderbar.
    Ich überlege, mir noch TomTom zu kaufen. Kann ich Navigon oder TomTom (je nachdem, was besser läuft) problemlos zurückgeben?

tobifr

Re: N82 noch zu empfehlen

Schwierige Frage. Ich habe mein N82 an meine Schwester vererbt und spiele auch mit dem Gedanken, mir nochmal eins zu kaufen. Allerdings nicht in schwarz. Das hatte ich. Leider verliert es etwas Farbe.

tobifr

Zitat

Original geschrieben von Flexmania
    Volunteers first. ;) Ich warte erstmal bevor ich meine 1.2 update. Denn bislang gabs ja eher Rückschritte was Performance und Empfang angeht. Daher bin ich von der 1.3 schnell wieder zurück auf die 1.2 gegangen.
    Berichte also erwünscht.

Gruß

Hm. Bei mir ist es genau andersrum. :confused:

tobifr

Zitat

Original geschrieben von Noe
    Was schreibt dein Itunes denn genau? Du hast aber Navigon schon als D-A-CH bezahlt und erstmailg geladen gehabt?

Das mit der Fehlermeldung ist erledigt. Ich mußte das IPhone wiederherstellen. Aber: Wie würde ich generell bei einem Update über ITunes vorgehen.

tobifr

Was müsste ich bei ITunes beachten? Übers IPhone würde ewig dauern.

tobifr