Wie installier ich das Navigon-Update. Mein ITunes will nicht so wie ich.
Ich bekomme eine Fehlermeldung und werde dann auf die Appleseite geleitet.
tobifr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie installier ich das Navigon-Update. Mein ITunes will nicht so wie ich.
Ich bekomme eine Fehlermeldung und werde dann auf die Appleseite geleitet.
tobifr
Re: Änderungen in der Technik-Ecke
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von KX250
Ich möchte mal einen Vorschlag für die Umstrukturierung der Technik-Ecke machen.
Meiner Meinung fehlt dort ein Forum Elektronik & Heimkino (oder ähnlich) wo alle Fragen zum Thema Heimkino, Audio, Video etc. gestellt werden können. Da TT sehr technik-affin ist gibt es zum Thema zahlreiche Threads - verteilt in Geplauder, Werbetreff & Hardware, zurückblickend dürften das einige hundert oder gar tausend Threads sein.
Im Gegenzug könnte man vielleicht das Forum Webdesign & Programmieren in das Forum Internet, Onlinedienste & VoIP integrieren (zusammenlegen zu einem neuen Forum oder als Unterforum). Denn das Webdesign-Forum wird ja wirklich extrem wenig frequentiert - gerade einmal rechtlich tausend Threads in vielen Jahren.
Vielleicht findet ja meine Anregung Anklang...
Das wäre eine Möglichkeit. Das Thema Heimkino wird ja doch immer wichtiger/interessanter. Allerdings sollte man aufpassen, daß nicht zu viele Unterforen entstehen.
tobifr
Hm. Wahrscheinlich bin ich zu blöd, diesen Thread zu durchsuchen. Ich habe nämlich nichts gefunden. Ist das normal, daß die Kontakte nach Vornamen sortiert werden? Ich habe jetzt einige Kontakte angelegt und irgendwie werden die nur nach Vornamen sortiert.
tobifr
Ich häng mich hier mal rein. Eine Freundin hätte gern o2o + das Internetpack M. Läuft das alles über eine Simkarte? Sie hatte mal was bei Base, da mußte sie die Simkarte wechseln, je nachdem, ob sie telefonieren oder surfen wollte.
tobifr
Ich biete ein IPhone 3 GS, 16GB, weiss von T-Mobile + Complete 60 zur Vertragsübernahme an. Der Vertrag läuft noch bis Ende Juli 2011, bzw. ist ab dann verlängerbar (lt. Mein T-Mobile).
tobifr
Es wird Zeit, daß Weihnachten vorbei ist. Einige meiner Freunde/Bekannte trinken anscheinend zuviel Glühwein (anders kann ich mir das Verhalten einiger Leute nicht erklären). ![]()
Jetzt zu meinem Anliegen:
Ein Bekannter hat gestern abend online ein Notebook gekauft. Als Zahlungsart wählte er Finanzierung - 24 Monate.
Die Bank hat online der Finanzierung zugestimmt. Zusätzlich erhält man dann noch eine Gratis-Visa-Karte. Er hat jetzt eine PDF-Datei, die er ausdrucken soll. Damit soll er dann zur Post und seine Identität per Post-Ident-Verfahren bestätigen lassen.
Nachdem er jetzt eine Nacht darüber geschlafen hat, kam er zu dem Schluß, das diese Aktion doch nicht seine beste Idee gewesen ist. Also bat er mich um Hilfe und fragte mich, was zu tun sei.
Der erste Teil ist klar. Es wurde eine Mail an den Shop geschrieben. Er teilte dem Shop mit, daß er die Bestellung stornieren will. Eine Antwort/Bestätigung ist noch nicht gekommen.
Jetzt zu dem Teil, wo ich auch nicht richtig weiter weiss. Was ist mit der Bank, die die Sache finanziert hätte. Muß die extra informiert werden? Oder ist das mit der Stornierung der Bestellung erledigt? Was ist mit dem Post-Ident-Verfahren? Soll mein Bekannter die Sachen ausfüllen? Oder soll er das Ding ignorieren?
tobifr
Edit: Bitte keine Diskussion über den Sinn und Unsinn einer Finanzierung bei Hardware. Mein Bekannter sieht mittlerweile ein, daß das eine blöde Idee war.
Mal wieder zum Milestone:
Sind die Geräte von Amazon generell brandingfrei?
tobifr
Läuft CoPilot auf dem Milestone?
tobifr
Habe ich das richtig verstanden? Mit CoPilot entstehen keine weiteren Kosten bei der Navigation?
tobifr
Zum Verkauf steht ein Acer Travelmate 6292.
Ausstattung:
C2D T6400, 2,00 GHz
4 GB Ram / Kingston (von Notebooksbilliger beim Kauf eingebaut)
12,1" Display, 1200x800, matt
320 GB Festplatte / Samsung (von mir eingebaut)
DVD, Lan, Wlan (AGN)
Kein OS , Support-DVD liegt bei
Der Akku hält je nach Einstellung und Nutzerverhalten 2 - ~ 4 Stunden
Rechnung liegt vor
Win XP Prof. 32 Bit + Win 7 Home Premium 64 Bit laufen wunderbar auf dem Notebook
Der Ram und die Festplatte wurden ausgetauscht, da die von Acer verbauten Teile nicht das Wahre waren.
Das Notebook wurde Ende Juli 2009 gekauft.
Preis: 430, 00 Euro incl. versichertem Versand VHB
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich jeden Garantie- und Gewährleistungsanspruch gegen mich aus.
tobifr