Beiträge von tobifr

Zum Verkauf steht ein IPhone 3G (16 GB, weiß, simlockfrei ab Werk aus der Slowakei). Das IPhone 3G wurde im September 2008 gekauft und bisher nur aktiviert, nicht benutzt. OVP, Zubehör (Lieferumfang) + Rechnungskopie sind dabei. Zusätzlich gibt es eine Schutzhülle von Artwizz + 1 Tasche von Raedan.

Preis:

550 Euro incl. versichertem Versand

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich jeden Garantie- und Gewährleistungsanspruch gegen mich aus.

KEIN TAUSCH !

Das IPhone 3G kann auch im PLZ-Bereich 42... abgeholt werden.

tobifr

Jetzt muß ich auch mal was fragen:

Ich habe im November 2007 den Complete M abgeschlossen. Im April 2008 bin ich in den Complete S (mit 500 MB Incl.-Volumen - 29,95 Euro/Monat) gewechselt. Den Vertrag habe ich gekündigt. Die Kündigungsbestätigung liegt vor. Kann ich jetzt die Kündigung widerrufen und den Vertrag zu den Konditionen verlängern? Oder steht zu befürchten, daß T-Mobile das ablehnt und ich einen Neuvertrag abschließen muß?

tobifr

Zum Verkauf stehen einige PS3- und PSP-Games. Alle Preise sind excl. Versand und verhandelbar. Wichtig: Es wird nur versichert versendet. Auf "Verschick ruhig unversichert" lasse ich mich nicht ein.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich jeden Garantie- und Gewährleistungsanspruch gegen mich aus.

PS3-Games:
    Burnout Paradise - The Ultimate Box, USK 12, 25,00 Euro
    Virtua Fighter 5, USK 16, 15,00 Euro
    Sega Ralley, ohne Altersbeschränkung, 15,00 Euro
    Facebreaker, USK 16, 15,00 Euro
    Star Wars - The Force Unleashed, USK 12, 35,00 Euro

PSP-Games:
    Samurai Shodown Anthology, USK 12, 20,00 Euro
    The King OF Fighters Collection - The Orochi Saga, USK 12, 20,00 Euro
    Buzz - Das Logik-Quiz, ohne Altersbeschränkung, 17,50 Euro
    Gun Showdown, USK 16, 10,00 Euro

Es handelt sich bei allen Games um deutsche Kaufversionen.

tobifr

So. Mal was neues. Ich bin doch etwas angepisst. Ich konnte online bei Unity Media das 3Play bestellen, aber: Es kann nicht realisiert werden.
    Das Subunternehmen von UM rief an und teilte mir mit, daß die Anlage hier noch nicht umgebaut sei. Dazu kommt, daß noch eine Fremdfirma meines Vermieters mit drinhängt. Es weiß niemand, wann das hier realisiert werden kann. :mad:

tobifr

Um das Ganze zeitlich noch etwas einzugrenzen. Ich habe Ende November 2007 bestellt. Am 01.12.2007 habe ich online überwiesen (92,17 Euro - wie per Bestellbestätigung verlangt - habe ich aber nicht mehr). Am 03.12.2009 wurde das Geld abgebucht. Mitte Dezember 2007 kam das Paket. Die beiliegende Rechnung ist auf den 10.12.2007 datiert (über 102,94 Euro). Die Rechnung habe ich aber nicht mehr beachtet, da ich ja per Vorkasse bezahlt habe (wie verlangt). Auf der Rechnung steht (habe weiter oben nur verkürzt geschrieben):

Zahlung per Vorkasse
    Zahlung eingegangen, somit Zahlungsvordruck hinfällig

Ich habe sogar noch den Überweisungsvordruck. Auf dem steht:
    Bereits bezahlt.

Die bekommen von mir eine E-Mail, die in Kopie an den Pro7-Shop geht. Eventuell geht die Mail auch an den Pro7-Shop und Mundo wird Kopieempfänger.
    Mehr bekommen die nicht. Mal sehen, wie die reagieren werden. Auf eventuelle Mahnbescheide/Briefe von Inkassofirmen werde ich achten. Ansonsten: Sollte es hart auf hart kommen, habe ich ja noch den anderen Thread hier aus dem Forum. Da sieht man ja, daß das ein seltsamer Laden ist.

tobifr

Ich habe nur die Rechnung, die Mahnung und die Kontoauszüge. Die "Friends Superbox" kostete damals 89 Euro + 4,95 Euro Versand (wurde hier im Forum als Schnäppchen gepostet). Die Box kostet heute auch 89 Euro + Versand.

Aber:
    Auf der Rechnung steht folgendes:

Friends Superbox 99,99 Euro
    - Rabatt 2% 2,00 Euro
    + Versand 4,95 Euro
    --------------------------------------
    gesamt 102,94 Euro

Ich sollte 92,17 Euro per Vorkasse bezahlen (die Mail habe ich nicht mehr) und weiß jetzt, wie sich das wohl zusammensetzt.

Friends Superbox 89,00 Euro
    -2% Rabatt 1,78 Euro
    + Versand 4,95 Euro
    ---------------------------------------
    gesamt 92,17 Euro

Das heißt, die haben schon die Box falsch berechnet. Ich habe damals (nach Erhalt der Ware) allerdings nicht mehr geschaut, was auf der Rechnung steht.

tobifr