Beiträge von tobifr

Mal ein leichtes Off-Topic. Gibt es eigentlich bestimmte Fristen, in denen der Vermieter die Nebenkostenabrechnung erstellen und mir zukommen lassen muß. Ich habe noch keine Nebenkostenabrechnung für 2007 bekommen.

tobifr

Im November 2007 habe ich bei T-Mobile ein IPhone gekauft und einen Vertrag abgeschlossen (Complete M, im April 2008 auf Complete S geändert). Das IPhone habe ich vor einigen Monaten verkauft und jetzt nutze ich den Complete S. Jetzt frage ich mich: Kann ich den Complete S auf jemand anderen übertragen? Es gibt ja einige Leute, die gerne einen Complete-Tarif haben wollen, aber das IPhone nicht brauchen. Oder sagt T-Mobile: Geht nicht.

tobifr

Ich würde gerne mein MacBook tauschen. Das MacBook ist ca. 1 - 1,5 Jahre alt und wurde etwas aufgerüstet.

Ausstattung:

Intel Core 2 CPU (T7200 @ 2,00 GHZ), 4 GB Ram, 160 GB Festplatte
    MacOs 10.4 + MacOs 10.5

Die Rechnung ist nicht mehr vorhanden.

Ich suche ein Netbook der neueren Art.
    Am liebsten ist wäre mir der Asus EEE PC 1000H.
    Natürlich erwarte ich eine kleine Zuzahlung.
    Das MacBook ist ja noch einiges wert.

tobifr

Zitat

Original geschrieben von DQuadrat
    Also ich verstehe das Gemeckere über die 2.02 hier nicht so ganz.
    Okay, habe keinen Vergleich mit der 1.46 aber aus meiner subjektiven Sicht
    ist das iPhone nicht lahm. Bin da von WM5 und WM6 schlimmeres gewöhnt.
    Und einen total Absturz hatte ich bisher auch noch nicht obwohl ich schon massig
    Software installiert und deinstalliert habe sowie updates gemacht habe. :top:

Firmware 1.1.4 ist wesentlich schneller als Firmware 2.x.x.
    Ich habe zwar noch kein IPhone 3G, hoffe aber, daß Apple da nachbessert (denn ich kenne die 1.1.4).

tobifr