-
Ich suche ein freies IPhone 3G, 16GB, Weiß --> also aus Italien, Belgien oder Tschechien. OVP, Rechnung und Zubehör (Lieferumfang) müssen dabei sein. Das IPhone muß noch eingeschweißt und verpackt sein.
Angebote mit Preis bitte per PN.
Auf Angebote mit Mondpreisen werde ich nicht antworten.
tobifr
-
Zitat
Original geschrieben von OnkelSven
Was sind denn da die Nachteile??
Der Nachteil (eigentlich der letzte, den es noch gibt), wäre, daß ich ab jetzt weitere 2 Jahre an T-Mobile gebunden wäre. Aber: Wenn ich mir das Ganze durchrechne, gibt es preislich gesehen keinen Unerschied mehr (zumindest bei mir, da mir der Complete S reicht).
Das sieht dann so aus:
T-Mobile:
250 Euro IPhone 3G 16GB, Weiß
210 Euro Ablösesumme
720 Euro Complete S
-----------------------------------------
1180 Euro gesamt
Freies IPhone:
750 Euro (das ist im Moment etwa der Durschschnittspreis)
420 Euro Complete S Restlaufzeit Vertrag
----------------------------------------------------------------------------
1170 Euro gesamt
Damit ist die Entscheidung eigentlich gefallen und ich überlege nur noch, ob IPhone 3G, HTC Touch Pro oder Xperia. Aber so wie es ausssieht, macht das IPhone 3G das Rennen.
tobifr
-
Zitat
Original geschrieben von Soncek
Deine Entscheidung ist ja schon gefallen 
T-Mobile
Ist sicher die bessere Art. Stressfreier.
Noch nicht ganz. Ich schwanke noch, da beides Vor- und Nachteile hat.
tobifr
-
Für mich bitte MotoH8t3r eintragen. :top:
tobifr
-
Hm. Wie sieht es denn mittlerweile aus? Gibt es immer noch so gravierende Verarbeitungsprobleme? Ich überlege immer noch:
IPhone 3G aus Belgien, Italien, Tschechien - Sim- und Netlockfrei, dafür Probleme mit der Herstellergarantie, wenn mal was sein sollte oder doch bei T-Mobile verlängern. Im Problemfall bei T-Mobile abgeben oder über Apple austauschen lassen.
Die Preise für die freien Geräte haben ja fast ein normales Niveau erreicht. Andererseits stört mich das Risiko mit der Garantie - und es gibt ja einige Mängel (wenn es stimmt, was in so manchem Forum steht).
tobifr
-
Zitat
Original geschrieben von ltddata
... bei mir gings anfänglich noch mit 2.0.1 danach nicht mehr.
Mit 2.0.2 gehts ebenfalls nicht...
Dann scheint es nicht an der Firmware zu liegen, sondern eher an der GPS-Hardware. Eigentlich wollte ich meinen Vertrag ja jetzt im TPunkt verlängern, da es online nicht so geklappt hat, wie es sollte. Aber die Berichte über die Probleme und die Verarbeitung lassen mich sehr stark darüber nachdenken, ob ich das wirklich machen soll.
tobifr
-
Das mit Windows geht mir auch langsam auf die Nerven.
Asus hatte mit dem EEE-PC eine gute Idee, aber mittlerweile.....
Das S10 hat es mir auch angetan. Ich hoffe, daß die 329 Euro stimmen.
tobifr
-
Und hoch.
250,00 Euro + Versand
tobifr
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jamiro
Evtl. mal komplett deinstallieren, schauen das sowohl Task als auch Prozess (falls vorhanden) terminiert sind, und dann aktuelle Version installieren. Schon probiert?
Mehrfach. Ich werde am Wochenende mal XP runterschmeißen und Vista Home installieren. Mal sehen, ob das dann klappt.
tobifr