Beiträge von tobifr

Das klappt leider auch nicht. Lustigerweise ist das XP ein Zweit-OS auf einem Macbook. Ich werde mal ausprobieren, ob ITunes auf meinem NanoBook mit XP/SP2 läuft. Wenn das klappt, muß das SP3 wieder runter. Oder ich packe Vista Home 32 Bit auf das MacBook.

tobifr

Ich habe ein Problem mit WinXP/SP3 + ITunes. ITunes startet nicht. Ich sehe kurz die Sanduhr und das war es dann. Das passiert mit ITunes 7.4 - ITunes 7.7. Wenn ich den Rechner dann ausschalten will, sagt er, daß ITunes noch nicht beendet ist.
    Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

tobifr

Zum Verkauf steht ein Nokia N95 (Lila, also Deep Plum oder wie das heißt). Das N95 ist vom November 2007. Leider ist keine Rechnung mehr vorhanden . OVP und Zubehör (Lieferumfang) sind dabei. Achtung Ergänzung:
    Das Nokia Zigarettenanzünder-Ladekabel DC-4 ist leider nicht dabei.

Preis: 150,00 Euro + Versand

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich jeden Garantie- und Gewährleistungsanspruch gegen mich aus.

tobifr

Zum Verkauf steht ein N82 Black. Das Gerät ist vom April/Mai 2008 (ich muß auf der Rechnung nachsehen). Es hat keine Brandings oder Locks. Rechnung, OVP + Zubehör (Lieferumfang) sind dabei.

Preis: 265,00 Euro + Versand

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich jeden Garantie- und Gewährleistungsanspruch gegen mich aus.

tobifr

Kann mir keiner helfen? So langsam nervt mich Maps 2.0 ein bißchen.

tobifr

Biete hier ein iPhone 16GB aus USA an. Wurde lediglich zum aktivieren aus der Verpackung genommen, ansonsten NEU.
    Zusätzlich habe ich noch einen Adapter für den Kopfhörerausgang und eine Schutzhülle aus Plastik.

Preis: 450 EUR + Versand oder Abholung in 42...

Bevor die Frage aufkommt:
    Ich habe das IPhone hier im Forum gekauft, will aber auf das 3G umsteigen. Das 2G liegt hier, seit dem es angekommen ist.

tobifr

Die Ausstattung gefällt mir. Der HP steht auch auf meiner Liste. Ich warte aber noch etwas mit dem Kauf. Das Gigabyte M912X reizt mich nämlich auch.
    Ansonsten: Der HP ist bei Geizhals auch für weniger als 599 Euro gelistet und "lieferbar".

tobifr

Ich habe eine Frage zu Maps 2.0:

Gibt es auch eine "Listenansicht"? Ich bekomme die Route zwar auf der Karte gezeigt, finde aber keine "Listenansicht". Bei anderen Navi-Programmen gibt es sowas. Da wird die Route dann nur in Wörtern gezeigt. Vielleicht heißt es hier anders. Ich hoffe, es ist verständlich, was ich meine.

tobifr