Langsam werde ich echt sauer. :mad:
Jetzt hat man trotz meiner Stornierung zum 2. Mal die Ablösesumme von meinem Konto abgebucht. :mad:
Lt. T-Mobile wird es zurücküberwiesen. Ich bin gespannt.
tobifr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Langsam werde ich echt sauer. :mad:
Jetzt hat man trotz meiner Stornierung zum 2. Mal die Ablösesumme von meinem Konto abgebucht. :mad:
Lt. T-Mobile wird es zurücküberwiesen. Ich bin gespannt.
tobifr
Für mich bitte Eckoman eintragen. So muß ein Deal ablaufen. :top:
Und ein dickes :flop: für DHL. Da bin ich eigentlich bessere Leistung gewohnt.
tobifr
ZitatOriginal geschrieben von belinea
Ja. Weiss und 8GB schwarz sind noch Mangelware. 16GB gibt´s mittlerweile überall.
So ist es. 16 GB, schwarz kann man hier bekommen. Das Problem: Man sieht jeden Fingerabdruck darauf.
Beim weißen sieht man zwar nicht die Fingerabdrücke, aber diese kleinen Risse (aus dem Verarbeitungsthread) sieht man sofort --> aber ich gehe davon aus, daß diese Verarbeitungsprobleme Ausreißer sind. Ich bin mir echt nicht sicher, welche Farbe es werden soll.
tobifr
Ich werde doch irgendwie sauer auf den Laden. Gemäß Rücksprache mit der Hotline sollte ich die Ablösesumme von meiner Bank zurückbuchen lassen. Man würde das im System vermerken. Also habe ich das getan. Und was passierte jetzt? Heute hatte ich eine Mahnung im Briefkasten von T-Mobile. Man will von mir die Ablösesumme + eine Kostenpauschale --> obwohl ich die Online-VVL storniert habe. Also habe ich wieder bei der Hotline angerufen. Antwort: Es ist nichts im System vermerkt. Die Buchhaltung ist auch nicht mehr da. Versuchen Sie es doch morgen nochmal. Bei meinem Glück wird morgen wieder das Geld abgebucht und es geht von vorne los. :mad:
tobifr
ZitatOriginal geschrieben von alvan2008
nein, erstens war es auch eine Zeit lang in Deutschland frei verkäuflich, zweitens gibt es auch andere EU Länder in denen es frei verkaufbar war. Außerderm habe ich es auch mit einem T-mobile Vertrag gekauft.
Klar muss HVS die Gewährleistung übernehmen, aber mir wurde im Vorfeld zugesichert, dass ich auch die normal Apple-Garantie mit allen Serviceleistungen nutzen kann.
Ich vermute mal, daß du die Zusicherung nicht schriftlich hast. Das IPhone gab es nur bei T-Mobile zu kaufen. Also steht fest, daß das IPhone, welches du gekauft hast, ein importiertes Gerät ist.
Es ist leider eine bescheidene Situation für dich. Apple wird dir vermutlich was husten und HVS wird es nicht reparieren können.
tobifr
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Crossbow
Am 18. August ist Verkaufsstart, hier die Pressemitteilung!
Spezifikationen ASUS Eee PC 901
Modellname: EeePC 901
Display: 8,9’’ (Auflösung: 1.024 x 600)
CPU: Intel® Atom™ Prozessor N270 (1,6 GHz)
Intel® 945GSE Express Notebookchipsatz
Standard Betriebssystem: Microsoft® Windows® XP Home
Kommunikation via Ethernet: 10/100 integriert
Bluetooth & WLAN 802.11b/g/n integriert
Arbeitsspeicher: 12 MB DDR2 RAM (4 GB onboard + 8 GB Flash Modul)
SSD (Solid State Disk) Flash-Speicher: 12 GB
Integrierte 1.3 Megapixel Web-/Videokamera
High-Definition Audio, 2 Stereolautsprecher und Mikrofonanschluss integriert
Schnittstellen: 3 x USB,1 x VGA-out (D-Sub, 15pin), 1x SD/MMC (SDHC) Slot, Mikrofon, Kopfhörer-Eingang
Akku: 6 Zellen (6600 mAh)
Gewicht: 1.100 Gramm
Abmessungen: 22,5 x 17,5 x 2,2 -3,9 cm
Farbvarianten: schwarz und weiß
Verfügbarkeit und Lieferumfang
Der EeePC 901 ist ab dem 18. August im Fachhandel und in Retailmärkten verfügbar. Der empfohlene Verkaufspreis für den EeePC 901 beträgt inkl. MwSt. € 379,-. Das Modell wird standardmäßig neben Stromkabel, Support DVD, Handbuch, Quick Start Guide und Garantiekarte auch mit einer passenden Schutztasche ausgeliefert.
Garantie
Die Garantie für Deutschland und Österreich beträgt für alle EeePC Modelle zwei Jahre inklusive Pick-Up & Return Service.
Stand: 4. August 2008 – Technische Änderungen und Irrtümer vorbehalten
Das liest sich zwar gut, aber was ist mit der Linux-Variante?
tobifr
ZitatOriginal geschrieben von belinea
Die T-Punkte sind auch wieder mit iPhones bestückt. Also einfach mal im T-Punkt deiner Nähe vorbei schauen.
edit: Leider überall nur die 16GB Version auf Lager.
![]()
Das wäre für mich OK. Allerdings habe ich mir gestern ein 2G gekauft.
Aber es ist schön, wenn die 3Gs jetzt endlich in größeren Mengen verfügbar sind.
Dann steht auch bald fest, ob die bisher bekannten Verabreitungsprobleme Ausreißer sind oder ob es wirklich gravierende Probleme gibt.
tobifr
Up.
tobifr
ZitatOriginal geschrieben von Uve Held
Wenn es ein 900er ist, dann wäre da Windows drauf....
Die 900er Serie mit Linux ist der 901....
Das stimmt leider nicht. Den 900er gibt es im europ. Ausland auch mit Linux. In Deutschland hat Asus den leider nicht rausgebracht (warum auch immer).
tobifr