Für mich bitte cware eintragen.
Besser geht's gar nicht mehr. ![]()
tobife
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für mich bitte cware eintragen.
Besser geht's gar nicht mehr. ![]()
tobife
ZitatOriginal geschrieben von deejay-555
hmmm... kann das keiner hier bestätigen?? oder brauchen wir nen neuen enttäuschenden thread das es auch jeder findet??
ich frag mich obs bei den schwarzen auch ist... sonst wärs fast sinnvoll noch die farbe zuändern...
Bei den schwarzen wird es wohl weniger auffallen. Aber mich würde es stören - egal, ob das IPhone schwarz oder weiß ist.
tobifr
Ich bin bis jetzt nicht bei der Hotline durchgekommen.
Also mache ich es morgen so, wie man es bereits am Montag bei der Hotline sagte:
Ich lasse das Geld zurückbuchen.
tobifr
Edit: 23.12 Uhr. Ich habe jemanden erreicht. Aber: Man kann mir nicht weiterhelfen. Für mein Problem mit der abgebuchten Ablösesumme sind andere Kollegen zuständig und die erreicht man nur bis 18 Uhr. Ich möchte doch bitte nochmal anrufen und mit den Kollegen sprechen. Ich bin gespannt, was die mir morgen erzählen.
ZitatOriginal geschrieben von wonzs
Langsam werde ich bescheuert mit diesem Haufen...
Ich schließe mich an. Meine Online-VVL habe ich storniert. Trotzdem wurde die Ablösesumme abgebucht. Die Hotline sagte: Lassen Sie das Geld von Ihrer Bank zurückbuchen. Bevor ich diesen Schritt gehe, habe ich noch vor Ort nach einem IPhone 3G geguckt --> Nichts. Also wollte ich jetzt nochmal die Hotline (2202) kontaktieren und nochmal nachfragen, ob ich wirklich das Geld zurückbuchen lassen soll, oder ob T-Mobile es zurücküberweist. Seit 19. 00 Uhr versuche ich durchzukommen. Aber: Ich werde nach ca. 10 - 15 Minuten warten aus der Leitung gekickt. :mad: Die Berater sind alle im Kundengespräch und ich soll es später nochmal versuchen. Sollte ich da nachher wieder nicht durchkommen, werde ich morgen früh direkt meine Bank anrufen und die Rückbuchung veranlassen.
tobifr
PS: Im TPunkt hatte ich heute einen Spaßvogel. Der sagte doch ernsthaft zu mir: Gedulden Sie sich noch etwas. In 5-6 Wochen sollte sich die Situation entspannt haben und jeder müsste sein IPhone 3G bekommen. ![]()
Obwohl ich storniert habe, hatte ich heute das IPhone für den Bastelfreund im Briefkasten. ![]()
tobifr
ZitatOriginal geschrieben von firefly82
Für alle Leute die ihren Humor nicht beim Warten verloren haben ist die Postkarte klasse!
Also ich konnte mir ein grinsen nicht verkneifen und dass obwohl ich auch schon länger warte!
Mensch ... kriegt euch mal wieder ein und fangt mal an euren Humor mal wieder auszupacken sonst wird die weitere Warterei ja wirklich unerträglich!
Das Problem ist: Es ist nicht mehr lustig. Man bekommt zig verschiedene Aussagen. Auf Mails wird nicht geantwortet. Die 01805..... ist fast nie erreichbar, da dauerbesetzt. Und jetzt verschickt man so lustige Postkarten. :confused: Und dann wundern die sich, daß die Leute sauer werden.
tobifr
Und hoch.
tobifr
Und hoch.
tobifr
Hm. Eigentlich gefällt mir das Gerät ja ganz gut, nur die Sache mit dem Stylus finde ich irgendwie "gewöhnungsbedürftig". Das lässt mich jetzt doch etwas zweifeln.
tobifr
So. Ich habe jetzt ein etwas längeres Gespräch mit T-Mobile hinter mir. Nachdem ich meine Meinung mal etwas offensiver dargestellt habe, habe ich jetzt folgende Situation. Der Status in "Mein T-Mobile" zeigt wieder die alte Laufzeit (erstaunlich, wie schnell das auf einmal ging). Bei der Ablösesumme sagte man mir, daß ich das von meiner Bank zurückbuchen lassen soll. Hier bin ich am überlegen, ob das Sinn macht. Wenn ich die Tage ein IPhone vor Ort bekommen sollte, wäre der Part ja bereits erledigt. :confused:
Schade ist nur, daß einem die Hotline selbst bei so einem Problem nicht wirklich helfen kann. ![]()
tobifr