ZitatOriginal geschrieben von dreamsleeper
Genau aus dem Grund warte ich
Ich werde die nachher noch anrufen. Die kennen mich bisher eher freundlich. Mal sehen, ob das so bleibt.
tobifr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dreamsleeper
Genau aus dem Grund warte ich
Ich werde die nachher noch anrufen. Die kennen mich bisher eher freundlich. Mal sehen, ob das so bleibt.
tobifr
Jetzt ist es passiert. Ich habe storniert und trotzdem ist die Ablösesumme gerade abgebucht worden. Jetzt kann ich da meinem Geld hinterherrennen.
Und der Status in "Mein T-Mobile" ist auch noch nicht aktualisiert worden. :mad:
tobifr
ZitatOriginal geschrieben von R32Paule
Und @ mausi25_ef was muss ich denne dann sagen oder wo muss ich anrufen das ein bei mir im Media markt geht? Ich habe es selber an seinem PC gelesen das ich auf grund zu hoher restlaufzeit nicht verlängern kann.
Du bist scheinbar noch nicht lange genug Kunde. Eine VVL ist im Mediamarkt und Saturn problemlos möglich. OK. Bei Saturn habe ich diesbezüglich noch nicht gefragt, aber das System sollte dort so funktionieren, wie bei MM.
tobifr
ZitatOriginal geschrieben von Catweasel
Was steht dem im Wege?
Einfach bei MM das iPhone zurücklegenlassen, evtl. schon was anzahlen. Die VVL online stornieren und danach im MM verlängern.
So what...
Ups. Doppelt.
tobifr
ZitatOriginal geschrieben von Catweasel
Was steht dem im Wege?
Einfach bei MM das iPhone zurücklegenlassen, evtl. schon was anzahlen. Die VVL online stornieren und danach im MM verlängern.
So what...
Tja. Ganz so einfach ist es nicht. Der Vertragsstatus ist nach 24 Stunden noch immer nicht geändert. Lt. Hotline ist die Online-VVL storniert. Aber: Solange der Status nicht zurückgesetzt ist, kann ich nicht vor Ort verlängern. OK. heute gab es kein IPhone, aber ab Montag komme ich 5x die Woche bei einem Saturn und einem TPunkt vorbei. Dann sollte der Status zurcükgesetzt sein, damit ich vor Ort verlängern kann.
tobifr
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Sprach es und stellte dann sein belgisches iPhone für 1.250 Euro ins Biete! :confused: :flop:
Manche Leute sind hier echt nur angemeldet, um zum einen andere User ordentlich abzuziehen und zum anderen kostenlos vermitteltes Wissen zu nutzen, ohne sich dafür zu revanchieren! Pfui Teufel!
Ich schrieb ja schon vor einiger Zeit, daß ich mir bei sowas einen moderativen Eingriff wünschen würde.
tobifr
Und hoch.
tobifr
Ich habe meine Online-VVL heute storniert. Nachdem ich heute wieder was anderes von der Hotline gehört habe, war ich es ehrlich gesagt leid. Heute hieß es dann mal wieder: 4 - 6 Wochen Wartezeit. Ich rufe nicht oft bei der Hotline an, aber es kann nicht angehen, daß man jedesmal was anderes gesagt bekommt. Dazu kommt: In den letzten 3 Tagen hätte ich in 2 Läden vor Ort ein IPhone im Rahmen einer Vertragsverlängerung bekommen können --> ging aber nicht, da ich ja bereits online verlängert hatte. Die Stornierung war relativ einfach. Nur die Daten in "Mein T-Mobile" sind noch nicht aktualisiert. Das soll wohl bis zu 24 Stunden dauern. Ich weiß nicht, ob ich mir mit dieser Stornierung jetzt einen Gefallen getan habe und die nächsten Tage ein IPhone vor Ort bekomme, aber einen Versuch ist es wert.
tobifr
Und Up.
tobifr
Und Up.
tobifr