Beiträge von tobifr

Zitat

Original geschrieben von Catweasel
    Was steht dem im Wege?

Einfach bei MM das iPhone zurücklegenlassen, evtl. schon was anzahlen. Die VVL online stornieren und danach im MM verlängern.

So what...

Das ist zwar eine Möglichkeit, aber hier kaum realisierbar. MM, Saturn und Co. kann man hier vergessen. Die nächsten sind ca. 50 KM entfernt. Das sind viele Kilometer (die ich ohne Auto zurücklegen müsste). :(

Ich warte einfach noch ab, was der Juli bringt. Die Ablösesumme wird ab August berechnet. Soweit ist das ja noch OK. Ist bis August nichts da, werde ich mir die Sache nochmal ansehen.

Mittlerweile hat sich der Haben-will-Faktor bei mir auch etwas gelegt. Jeden Tag, den ich warten muß, betrachte ich die Sache nüchtener (und schaue mir andere Geräte an, die mich interessieren). Sollte es mit dem IPhone zu lange dauern, könnte die Sache bei mir für T-Mobile nach hinten losgehen. Dann verzichte ich auf das IPhone und die Vertragsverlängerung und werde wohl auch zum nächsten Termin nicht den Vertrag verlängern (obwohl ich schon Jahre Kunde bei T-Mobile bin).

tobifr

Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    mmh da kann ich dir nur den Tip geben morgen nochmals alle MMs in deinem Umkreis anzurufen!Die machen nämlich VVLs und bekommen komischweise ständig neue Lieferung rein im Gegensatz zu den T-Punkten!

Das Problem ist (noch) die Online-VVL. Die ist im System drin. Selbst wenn ich bei MM oder so ein IPhone finden würde, könnten die die VVL nicht durchführen (da sie ja bereits im System ist). Ich müsste also vorher die Online-VVL stornieren. Nur ob ich dann vor Ort ein IPhone bekomme, ist eine andere Frage.

tobifr

Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Mir war die Warterei jetzt auch zu doof,nachdem man mir gestern noch versichert hatte,das Gerät sei morgen auf dem Weg!Heute mittag gab man mir dann die Auskunft es könne noch 2 Wochen dauern!(Neukunde/Forfriends).
    Habe mir heute 10 min vor Ladenschluss ein iPhone 16gb mit Complete S gekauft und bin nun endlich zufrieden :)

Das geht bei mir leider nicht, da ich Bestandskunde bin und online verlängert habe. Ich kann die Online-Verlängerung zwar stornieren, aber das bringt mir nichts, wenn es kein IPhone vor Ort gibt.

tobifr

Hm. Da Apple ja durchaus den Massenmarkt erreichen will, könnte ich mir vorstellen, daß man etwas an den Teilen gespart hat, um das IPhone 3G billiger zu machen.
    Und mir ist auch aufgefallen, daß sich die negativen Berichte im Internet häufen.

tobifr

Zitat

Original geschrieben von dreamsleeper
    Wow es trifft nun auch Nekunden. Dann bist Du Smarti wohl eine der Ausnahmen.
    Das tut mir leid für Dich.

Naja. Das stimmt nicht so ganz. Ich bin auch in anderen Foren unterwegs Da gibt es auch Neukunden, die auf ihr IPhone 3G warten. Die haben ebenfalls Anfang Juli bestellt.

tobifr

Hier mal ein Update, was noch da ist:

Es stehen etliche DVDs zum Verkauf. Alle DVDs haben maximal FSK 16. Ihr sagt mir, welche DVDs euch interessieren und ich nenne euch den Preis ohne Versand. Es wird nur versichert versendet. Die Liste wird eventuell noch erweitert.

DVDs:
    Preis + Versand nach Wahl

Friends Superbox (Staffel 1-10 in einer Box), FSK6, 50,00 Euro
    Band of Brothers (kompl. Box), FSK16, 12,50 Euro
    Happy Tree Friens - Overkill Vol. 1-3, FSK16 10,00 Euro
    Crusade (kompl. Serie), FSK12, 10,00 Euro
    King of the Hill Staffel 1, FSK12, 10,00 Euro
    King of the Hill Staffel 2, FSK12, 10,00 Euro
    Disney's Robin Hood, ohne Altersbeschränkung (selten), 20,00 Euro

Die folgenden DVDs kosten jeweils 4,00 Euro + Versand nach Wahl.
    Joe Cartoon Greatest Hits Vol. 1, FSK16
    Terminal, ohne Altersbeschränkung
    The Sentinel, FSK12
    Space Cowboys, FSK12
    The Lost Boys, FSK16
    Klick, FSK6
    Der Wixxer, FSK12
    Neues vom Wixxer, FSK6
    DodgeBall - Voll auf die Nüsse, FSK12
    Alexander (Hülle ist beschädigt - Cover ist teilweise locker), FSK12
    Der Teufel trägt Prada, ohne Altersbeschränkung
    Blood Diamond, FSK16
    Miami Vice, FSK16
    Das Leben des Brian (Hülle hat unten ein Loch), FSK12
    Hellboy, FSK16
    MTV Suicidal Squirrels, FSK16
    Weird AL Yankovic - UHF, FSK12
    Das Boot, FSK12
    Angriff der Killertomaten, FSK12
    Kung Pow, FSK16
    Fluch der Karibik, FSK12
    Fluch der Karibik 2, FSK12
    Dirty Dancing, FSK12
    Armee der Finsternis, FSK16
    Nacho Libre, FSK6
    Constantine, FSK16
    Borat, FSK12
    Troja, FSK16
    Ausnahmezustand, FSK16
    Blade Runner, FSK16
    Knocking on Heaven's Door, FSK12
    Die Rotkäppchen-Verschwörung, FSK6
    Der Weg nach El Dorado, FSK6
    Disney's Lilo & Stitch, ohne Altersbeschränkung
    Toy Story, ohne Altersbeschränkung
    Toy Story 2, ohne Altersbeschränkung
    Flutsch und weg, ohne Altersbeschränkung
    Der rote Korsar, FSK12
    Antz, FSK6
    Cars, ohne Altersbeschränkung
    Disney's Bernhard & Bianca - Die Mäusepolizei, ohne Altersbeschränkung
    Findet Nemo, ohne Altersbeschränkung
    Robots, ohne Altersbeschränkung
    Donnie Darko - Director' Cut, FSK16
    Armor of God Pack (Teil 1 + 2), FSK12
    Brotherhood, FSK16
    Große Haie - Kleine Fische, ohne Altersbeschränkung

PS: Bei Mehrfachabnahme sind Preisverhandlungen/Rabatte drin.

tobifr

Zitat

Problem: Man muss die Zeit finden und die T-Punkte und MM abzuklappern/anzurufen. Dann muss zum einen die Stornierung durch sein. Und die VVL mit meiner Nummer immernoch klappen. Weil ich hab meine Nummer nunmehr seit 10 Jahren...da möchte ich kein Risiko eingehen...

Genau das ist es. Hier gibt es zwei TPunkte und einen TPunkt-Business. Dazu kommt ein Saturn. Ein TPunkt hat letzten Freitag zwei Geräte bekommen. Die anderen wissen nicht, wann sie wieder beliefert werden. Mir fehlt leider die Zeit, die täglich abzuklappern. Ich lasse meine VVL bestehen, werde aber mit T-Mobile diskutieren, falls es wirklich später als bis Ende Juli wird.

tobifr

Zitat

So ich hab mal an Kundenservice@t-mobile.de ne Mail gschrieben

Bstell/Auftragsnummer und Handynummer angegeben^^
    Mal schauen was da geht... irgendiwe seh ich nit ein
    - den Complete L für Juli zu zahlen obwohl ich kein Handy hab...den die (fast) gleichen Konditionen hatte mein Relax XL mit 150 SMS Option auch! Und ohne iPhone hätte mir die 30 MB "Flat" auch gereicht... desweitere will ich dann gerne wissen ob ich 15€ für 1 Monat Ablöse zuviel erstattet krieg.

Spannend... nach dem iPhone selbst frag ich besser nicht ;-)

Bei mir beginnt die Ablösesumme ab August. Bis zum 31.07.2008 werde ich warten. Sollte bis dahin kein IPhone da sein, werde ich mit T-Moble über die Ablösesumme für August verhandeln. In einigen Foren wurde berichtet, daß T-Mobile Gesprächsguthaben gutschreiben würde. Das können die bei mir knicken. Da kann ich nichts mit anfangen.

tobifr