-
Zitat
Original geschrieben von dreamsleeper
So...
heute sagt die Hotline 4-6 Wochen 
Ich werd dann mal kurz ko**en gehen.
Mein Arbeitskollege hat das 3G las Geschäftshandy bestellt Neuvertrag. 11.07.
er hat es natürlich schon.
Ach wie ich es liebe...
Dann geht es munter weiter. Mir sagte man heute 2-3 Wochen. So langsam ist es lächerlich, was T-Mobile da veranstaltet.
tobifr
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak83
Am besten bei der 01805/726252 anrufen 
Hm. Ich habe von der T-Mobile-Hotline jetzt eine normale Festnetznummer in Norddeutschland erhalten. Die haben meinen Auftrag im System und konnten mir auch sagen, daß es noch nicht unterwegs ist.
tobifr
-
Zitat
Original geschrieben von hackspechtchen
Nimm mal das iPhone.
Sonst kommt der nächste angeheult, WM ließe sich nicht komplett mit dem Finger bedienen und das iPhone sei doch soviel schneller bedienbar und überhaupt taugt ein WM-Phone nie zum iPhone-Killer ...
Da mach dir mal keine Sorgen. Ich hatte bereits einige WM-Phones. 
tobifr
-
Zitat
Original geschrieben von karsten
Bei mir steht das auch so da! Bist also schon mal nicht alleine! 
Ich weiß nicht, ob mich das jetzt beruhigt.
tobifr
-
Zitat
Original geschrieben von wonzs
Für alle, die übers Internet bestellt haben, habe ich einen Link:
https://www.t-mobile.de/shop/recherche_f
Könnt ihr das mal bei euch prüfen und schauen, ob bei euch als Datum rechts unten auch euer Bestelldatum steht?
Für mich sieht das ein bisschen so aus, als hätte sich seit dem Tag meiner Bestellung nicht getan.
PS @ MacSchimmi: Dass du das Gerät nicht bekommst, weil du Geschäftskunde bist, finde ich auch ein wenig befremdlich.
Langsam werde ich echt sauer.
Ich habe einen Brief an T-Mobile geschrieben, den ich heute noch absenden werde.... Mal sehen, was die mir darauf antworten.
Ich habe immer große Stücke auf T-Mobile gehalten - aber ws man hier so liest und was man selbst erlebt, haut echt den Boden aus dem Fass.
Kommunikation = 0
Ehrlichkeit = 0
Beständigkeit = 0
Alles anzeigen
Hm. Bei mir erscheint da:
Es ist ein Fehler aufgetreten oder es wurde kein Ihren Eingaben entsprechender Auftrag gefunden.
Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe und versuchen es erneut.
Das macht mich jetzt stutzig. :confused:
tobifr
-
Jetzt habt ihr mich ganz wuschig gemacht. Eigentlich habe ich meinen Vertrag bei T-Mobile verlängert und will das IPhone 3G. Aber das Samsung gefällt mir auch sehr sehr gut. Jetzt bin ich am überlegen, ob ich die VVL bei T-Mobile widerrufe und mir das Samsung zulege. Preislich macht es keinen Unterschied (was die reinen Anschaffungskosten angeht).
tobifr
-
Zitat
Original geschrieben von fugudeluxe
Hey, danke für die Info!
D.h. du bekamst nur das iPhone, d.h. ohne das Zubehör, Karton usw. ?
War da noch die Folie drauf? Oder ist das als "neuwertig" (oder: refurbished) anzusehen, sozusagen so, wie das oft bei "normalen" Handys gang und gebe ist?
Danke!
Da ich nur das IPhone abgegeben habe, habe ich auch nur ein Iphone zurückbekommen. Der TPunkt-Mitarbeiter sagte, daß sie gar kein Zubehör annehmen dürfen. Das Austauschgerät kam in einem seperaten kleineren Karton. Auf dem Display befand sich eine Folie. Wie gesagt: Anhand der Seriennummer war erkennbar, daß das Austauschgerät älter als mein eigenes war. Daher wird es auch ein "refurbished" Gerät gewesen sein. Solange es funktioniert und die Mängel beseitigt sind, ist mir sowas aber eher egal.
tobifr
-
Zitat
Original geschrieben von Ray
Nun ja, ich wiederhole mich, aber z.B. ich möchte den Complete-Tarif, aber nicht das iphone. Macht schon Sinn, wenn man einen bestimmten "Verbrauch" hat 
Dann ist das bei dir halt etwas anders.
Die meisten wechseln aber, weil sie das Iphone dazu haben wollen.
tobifr
karsten:
Ich denke, ich werde denen auch mal eine Mail schicken. Die Vertragsverlängerung ist nämlich durch. Da besteht bereits, daß der Vertrag bis Juli 2010 läuft. Nur bei den Hardwarebestellungen steht absolut nichts. :confused:
PS: Sollte es wider erwarten doch bis Oktober dauern (was ich eigentlich nicht glaube), war es das mit dem IPhone und mit T-Mobile. Dann werde ich die Verlängerung widerrufen und nach Jahren T-Mobile-Kundschaft über einen Anbieterwechsel nachdenken.
-
Zitat
Original geschrieben von fugudeluxe
Bei mir sitzt das Teil auch fest und bündig. Nur leider habe ich einen ca. 5 mm großen "Schatten" ca. 3 cm nach unten vom oberen Displayrand und mittig. Habe ich heute beim T-Punkt zwecks Reklamation abgegeben. Das Teil soll kommenden Donnerstag wieder da sein. Da frag ich mich doch zu Recht: Wenn das ein Displayschaden ist, haben die dann Displays auf Lager (wohl kaum...)? Oder erhalte ich ein Austauschgerät (das müsste dann ja ein komplett neues sein)? Und wenn ich ein neues erhalte, kommt das dann pur, d.h. ohne Verpackung usw. (ebenso unwahrscheinlich)? Oder bekomm ich ein komplett neues, original verpacktes? Und zu allerletzt: bekomme ich dieses Jahr überhaupt noch eins??? :confused:
Fragen über Fragen, die einem die kompetenten MA im T-Punkt Megastore HH leider nicht beantworten können...
Hm. Bei den T-Leuten scheint es im Moment an vielen Stellen an Infos zu fehlen.
Zum Ablauf (zumindest war es beim alten IPhone so):
Ich habe mein altes IPhone letztes Jahr einige Tage nach Kauf reklamiert. Es hatte einen Pixelfehler, den man nicht akzeptieren mußte. Ich habe das IPhone (nur das Iphone) im TPunkt abgegeben. Lt. Mitarbeiter sollte es repariert werden und in 3-4 Tagen wieder da sein. Das Iphone war nach 3 Tagen wieder da. Allerdings wurde es komplett ausgetauscht. Lt. Seriennummer war es sogar ein älteres Gerät (was nicht weiter schlimm war, da alles funktionierte und keine Pixelfehler vorhanden waren). Ich vermute, daß das jetzt ähnlich laufen wird.
tobifr
-
Zitat
Original geschrieben von dreamsleeper
News News News:
Heute mal wieder HL angefunkt^^ schließlich ist seit Bestellung (01.07.) Erscheinungstag (11.07.) nun doch ne Weile vergangen.
Aussage Hotline:
- ich sehe das Sie VVL gemacht haben: JA
- ich sehe bei Ihnen läuft der Complete L schon: JA
- aber eine iPhone-Bestellung haben Wir nicht im System: WIE BITTE?
Wenns nicht so traurig wäre, ich würd lachen....
Alles anzeigen
Wie hast du denn deine Vertragsverlängerung gemacht? Telefonisch oder online?
tobifr
PS: Es macht ja auch Sinn, in die Complete-Tarife zu wechseln, wenn man kein IPhone haben will.
Manche Hotliner sind schon komisch.
PS2: Hier hat sich noch nichts getan.
karsten:
Bei mir steht auch nichts drin. Schon seltsam. Zumindest sollte da stehen: "Bestellstatus - offen" oder so was in der Art. :confused: