Beiträge von tobifr

Ich sag mal so:

Wenn man schon Vorbestellungen entgegen nimmt, muß man die auch nach der Reihenfolge des Eingangs abarbeiten. Nicht nur im EDV-System, sondern auch im Versand.

Wenn Neukunden bevorzugt werden, OK. Das macht sich dann gut in der nächsten Bilanz. Wenn GK bevorzugt werden, ist das auch noch OK. Die bringen wohl etwas mehr Geld als PK.

Was aber nicht OK ist:
    Bestandskunden bestellen am 01.07.2008, bekommen pünktlich die Ablösesumme abgebucht und warten dann ewig auf das IPhone. Und hier passiert im Augenblick der größte Mist. Die Ablösesumme wird abgebucht, wann das IPhone kommt, weiß keiner.
    Ich denke, die meisten haben kein Problem damit zu warten, sind aber angesäuert, weil die Abbuchung der Ablösesumme pünktlich erfolgte und sie keine Gegenleistung erhalten.

tobifr

Zitat

Original geschrieben von Airmax
      tobifr

Ok, wir als Business Kunden habe heute einen Neuvertrag für das gleiche iPhone rausgefaxt. Mal schaun wer sein iPhone schneller hat.

Das könnte ein interessantes Ergebnis werden.
    bei mir eilt es zwar nicht, aber ab August wird meine Ablösesumme berechnet. Und ich hätte das Teil dann auch gerne spätestens im August. Andernfalls muß ich mit T-Mobile ein Gespräch führen (falls es länger als August dauert).

tobifr

fugudeluxe:
    Ich kann auch andere PLZs eingeben. Das bringt aber auch nicht viel. Die Adressen der TPunkte hier kenne ich.

Zitat

Original geschrieben von mausi25_ef
    Also ich finde da nix. Schau nochmal nach, wo das genau war.

Bei mir steht da auch nichts.

dreamsleeper:

Wir können jetzt mal ein Experiment starten.

Ich bin Bestandskunde seit November 2007. Erst Complete M, seit April Complete S. Ich habe vor 10 Minuten online über mein T-Mobile die Vertragsverlängerung durchgeführt und ein IPhone 3G (Weiss) 16GB geordert.
    Lt. Bestätigungsmail soll es bis zu drei Wochen dauern.
    Ich bin übrigens Privatkunde.

tobifr

Hm. Ich habe bei meinem P3600 damals immer lustig hin- und hergeflasht. Das ging ziemlich problemlos und ich hatte auch keine Erfahrung.

Ich bin ja noch ein wenig unentschlossen. Eigentlich wollte/will ich ein IPhone 3G. Allerdings geht mir die momentane Vertriebspolitik des Iphones auf den Sack. Keiner weiß was genaues.

Der HTC-Diamond wäre sofort lieferbar für 480 Euro + Versand.

Der Nachteil könnte der nicht erweiterbare Speicher werden, falls ich mal mehr an Daten haben werde.

Der Rest ist beinahe identisch und die Akkulaufzeit scheint bei beiden Geräten nicht das Gelbe vom Ei zu sein.

tobifr

Das warten an sich wäre ja noch OK. Aber das man keine genau Antwort erhält, nervt ziemlich. Ich verstehe ja, daß MM, Saturn + Co. keine Liefertermine nennen können, da sie wohl von T-Mobile abhängig sind. Aber bei T-Mobile sollte die Informationspolitik besser werden.

tobifr