Beiträge von submariner

Ich habe zwar das 6230 aber da wird wohl nicht viel anders sein. Ich konnte keine Nummern über Bluetooth auslesen. Ich kann übers Display wählen und sehe auch welche Nummer mich gerade anruft, aber hatte keine Kontakte im Display. Sowas geht im neuen Siebener, aber steckst du auch die Sim-Karte in ein kleines Schubfach in der Mittelkonsole. Dann hast du die Kontakte im Display, aber ich meine auch nur die eine Nummer wird angezeigt.

Zitat

Original geschrieben von baba_akber
    Döner = ca. 650 kcal
    Sparmenü (BigMac, mittlere Pommes ohne Getränk) = ca. 1000 kcal

Alles schön und gut, aber es kommt nicht nur auf Kalorien an!! Man muss auch mal die anderen unter die Lupe nehmen. Du kannst auch zehn tüten chips verschlingen, hast dann auch ohne ende Kalorien, aber wirklich nahrhaft war das ganze dann nicht. Es kommt ja auch auf den Fettgehalt an und der dürfte allein bei den Fritten höher sein, als bei einem Döner.
    Denke schon das so ein Döner "gesünder" ist, vor allem reicher an Vitaminen usw. Zumindest solange das Fleisch frisch ist.

Heidi Klum wird so eine Karte haben, weil sie Werbung für McD macht, sie darf wahrscheinlich lebenslänglichf for free essen. Und gerade sie macht davon wahrscheinlich am wenigsten gebrauch!!

Ich würde gerne wissen ob man bei dieser Monopoly-Aktion wirklich diese Preise gewinnen konnte, oder ob man McD damit nur Kunden locken wollte?!?! Denn in meinem Umfeld gab es keinen der da irgendwas gewonnen hat, mit ausnahme von "Sofortgewinn Eistüte" o.ä. Ich habe die Dinger selber gesammelt, viele bei mir auf der arbeit ebenfalls und in meinem Freundeskreis, aber keiner hat ne viertel Million gewonnen!!!! Oder das Handy... Mich würde interessieren ob ihr jemanden kennt, der was gewonnen hat??!

An sich muss ich aber sagen, dass ich mit McD im grossen und ganzen keine schlechten Erfahrungen gemacht, klar kann man sich über den Nährwert streiten, aber hey, das ist immer noch fast food.

Es gab vor einiger Zeit eine Reportage im TV über McD, die war sehr informativ, kam vieles über die ganzen Richtlinien bei McD, zB. wie lange ein Bun (brötchen) getoastet wird usw. Da wird einem schwindelig, wenn man hört was es für Regelungen gibt, angefangen von der Hygiene, über Transport der Produkte bis hin zur Auswahl der Lieferanten. Man darf nicht vergessen das es ein Weltkonzern ist, die dürfen sich keine Skandale erlauben....

Eine frage noch, habe aus zuverlässigen Kreisen gehört, dass McD plant Sandwiches zu verkaufen, sowas änliches wie bei Subway!! Weiss da jemand genaueres?

Anmerkung: Ich arbeite nicht bei McD....
    Will auch keine Werbung machen, meine nur das McD wirklich besser ist als sein Ruf!!!

Erstmal vorweg: Ich will hier keine Werbung machen für diese Auktion, mich interessiert nur, um was es sich bei dieser Auktion genau handelt und ob das alles so mit rechten dingen zugeht! Falls ich in das falsche Forum gepostet habe, bitte verschieben.
    Hier der link zur auktion Guckst du
    Wusste gar nicht das das so einfach geht, aber wie sieht es nach dem flashen mit der Garantie aus? Die verfällt doch bestimmt, oder?
    Und was hat es mit diesem credit auf sich?!

Danke für eure hilfe

Sieht doch nicht schlecht aus auf den Fotos! Und 70 MB interner Speicher ist auch nicht schlecht. Denke mal Nokia hat sich auf der Seite etwas verschrieben, da steht nämlich "Speichererweiterung über bis zu 2 MByte große microSD-Speicherkarten". Hoffe mal die meinen 2 GByte, oder verwechsle ich da jetzt irgendwas??

Nur schade das es erst im 2. Quartal 2006 auf den Markt kommt, bis dahin ist es wieder "veraltet" und Sony-Ericsson hat wieder ein besseres Gerät rausgebracht.

Ja wahnsinn!! Von mir schonmal ein dickes lob, hast dir echt viel Arbeit gemacht!!!
    Denke das wird dem einen oder anderen zu einer Entscheidung verhelfen!!

Wobei, wie ich das leben so kenne, werden jetzt die Diskussionen losgehen, warum Simyo dies und warum Blau.de das!!!

Aber egal, kann man nur hoffen das der Preiskampf weitergeht und die Anbieter noch weiter runtergehen!