Beiträge von submariner

Hey leute!!

Kennt jemand diesen Klingelton?? Klingelton
    Jemand hat mir gesagt das ist ein alter Klingelton, von einem 3310 oder so und das er Frog heisst.
    Hier habe ich ihn, aber habe keine Ahnung wie ich ihn umwandle das ich ihn aufs 6230 kriege. Am besten wäre es ihn in .midi umzuwandeln, aber ich habe null Ahnung wie das gehen soll, ich kann den angeblichen Ton ja noch nicht mal anhören.
    Viellecht kann mir einer von euch helfen und zuerst einmal bestätigen ob es sich wirklich bei diesen Ton um Frog handelt. Und dann wäre ich natürlich sehr dankbar wenn mir jemand tipps geben könnte, wie man diesen Ton umwandelt.

Hier ist diese Frog-Datei

Vielen dank im voraus, hoffe wirklich ihr könnt mir helfen!!

Tach!

Zitat

Wenn ich nun telefoniere und ein 3. ruft mich an, ist bei ihm trotzdem besetzt. Mir wird also nicht mitgeteilt, dass ich noch einen Anruf in der Leitung habe.

Das liegt daran das dir "nur" zwei leitungen zur verfügung stehen und wenn du schon auf den beiden sprichst, kannst du keinen dritten Anruf mehr annehmen, deshalb klappt das auch mit dem anklopfen nicht.
    Zieh dir die neue Version Nokia PC suite [URL=http://www.nokia.com/nokia/0,,54692,00.html?lang=German]Nokia PC suite 6.4.1[/URL] aus dem Netz und blätter etwas durch das Forum, hier steht alles erklärt was du zum Thema datenaustausch wissen musst.

Viel spass ich hoffe ich konnte dir helfen.

Hey Leute

Also ich muss sagen ich bin auch noch immer voll zufrieden mit meinem 6230.
    Das einzige was mich etwas stört ist der schwache Akku. Vor allem wenn ich Mp3 höre geht der Akku schnell in die Knie. Habe hier was von einem 1000 mAh akku gelesen, wo kann ich den denn kriegen?? Oder allgemein welchen Akku z.B. von Ebay würdet ihr empfehlen??

vielen dank für eure hilfe

Hey!!

bibsurfer Ich galube ich habe verstanden wie du das meinst.
    Ich hatte im 6100 ja die selben einstellungen, also wurde es auch komplett genauso kopiert. Jetzt ist das aber standard und im 6230 nimmt der das dann doppelt???!!!!
    Der klingelt ja auch zwei tage vorher und einen Tag vorher!!

Na ja, ich weiss nicht ob das jetzt so logisch war??

Habe es jetzt mal simuliert. Und zwar habe ich einen Geburtstag eingetragen und der sollte mich einen Tag vorher erinnern. Und das datum auf zwei Tage vorher gestellt, hat nicht erinnert! Umgestellt auf den nächsten und die Erinnerung kam!!!
    Ich weiss trotzdem immer noch nicht woran das lag, aber auf jedenfall gehe ich davon aus das da was bei der Übertragung schief gelaufen ist. Werde ganz einfach alle einträge neu machen und gut ist!!!

Ich danke euch auf alle Fälle für eure Hilfe!!!

Hi Leute!!

Habe folgendes Problem mit meinem 6230. Habe einige Geburtstage eingetragen in meinen Kalender aber mein Handy erinnert mich schon ein Tag vorher daran?? Hoffe ich kann das anständig erklären. Ich nehme einfach mal letzten Fall, da hat jemand am 5.11. Geburtstag, eingestellt ist auf ein Tag vorher um 23.54, aber mein Handy klingelt schon am 3.11. um 23.54???
    Und das ist eigentlich immer so. Ich kontrolliere auch jedesmal die Einstellungen, aber da ist meiner Meinung nach, alles i.o.
    Ich habe die Einträge aus meinem 6100 kopiert und habe irgendwie das Gefühl es könnte daran liegen.

Was meint ihr?? Hat vielleicht sonst noch jemand sowas gehabt??

Danke für eure Hilfe!!!!