Hey danke!!
Das hat jetzt endlich licht in die sache gebracht!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey danke!!
Das hat jetzt endlich licht in die sache gebracht!!!
Was heisst denn Netzextern billiger? Ich nutze schon seit Jahren diese verschiedenen Mitteilungszentralen, weil man mir damals gesagt hat es ist günstiger. Nur kosten doch SMS in andere Netze heute 19 cent, oder sehe ich das falsch? Bzw. was kosten denn SMS in andere Netze, man die andere Mitteilungszentrale benutzt?
Habe heute bei Vodafone versucht das K750i zu bestellen, das erste was mir gesagt wurde war das es bis zu zwei Monaten dauern kann, bis ich das Telefon bekomme. Na toll, wer weiss was in zwei Monaten sonst so auf dem Markt ist.
Habt ihr ähnliches gehört, oder weiss jemand wie lange es wirklich dauert?? Weil irgendwie habe ich keine Lust zwei Monate zu warten.
Also Blau.de kommt schonmal nicht in frage.
Hier ein Ausschnitt aus der Original-Preisliste
"Vom blau.de Guthabenkonto werden technisch bedingt jeweils 0,1900€ pro Minute bzw. 0,1400€ pro SMS abgebucht. Die Differenz zu den blau.de Preisen wird dem blau.de Kunden auf einem Bonuskonto gutgeschrieben. Guthaben auf dem Bonuskonto werden dem Kunden bei jeder neuen Aufladung auf sein blau.de Guthabenkonto übertragen. Das gleiche gilt, wenn das Bonuskonto 5,00€ oder mehr ausweist. Die Umbuchung von Guthaben vom Bonuskonto auf das Guthabenkonto führt nicht zu einer Verlängerung des Guthabenzeitfensters. Dieses richtet sich nach dem Zeitpunkt regulärer Aufladung."
Angenommen ich lade nicht erneut auf, bezahle ich 19 cent bzw. 14 cent.
Ist jetzt die Frage wie das ganze bei Simyo aussehen wird, da die Preisliste noch nicht die neuen Preise ausweist. Bin mal gespannt ob das bei denen "technisch bedingt" auch so sein wird.
Hey Leute!
Danke schonmal für eure Hilfe. Hatte schon befüchtet das ich der einzige bin der den Überblick verloren hat.
Habe jetzt auch noch eine ziemlich gute Übersicht gefunden im Netz
Onlinekosten.de
Fehlen aber einige Anbieter sowie ich das sehe.
Debitel-Light hat tatsächlich die gleichen Konditionen wie Simyo und Blau.de, allerdings auch nur 10 Euro Startguthaben und nicht 20€ wie Moodyman geschrieben hat.
Ich habe mich moch nicht für einen Anbieter entschieden, warte noch auf die Auflistung von mmk
Das einzige was mich an der ganzen geschichte stört, ist das man das Guthaben nur Übers Netz aufladen kann. Finde diese traditionellen Aufladekarten, die man im Notfall auch an der Tanke schiessen kann, besser. Aber ich will ja nicht meckern, die Minutenpreise liegen weit unter denen von meinem Vodafone-vertrag.
Ach ja, Pro Sieben bietet jetzt auch schon handyverträge an.
Super, wenn das so weiter geht, fallen die Preise noch weiter.
Mfg
Submariner
Hey leute!!
Sorry das ich so einen (wahrscheinlich unsinnigen Thread) eröffne, aber ich komme nicht mehr klar mit den ganzen prepaid-postpaid-discounter-pantoffeltierchen-hick-hack!!!
Will mir auch so eine Karte zulegen, nur weiss ich mittlerweile nicht mehr wo es momentan am günstigsten ist, wo man keine versteckten kosten hat und welche Anbieter es momentan überhaupt gibt in Deutschland. Habe gestern im TV gesehen das jetzt sogar VIVA sowas anbietet.
Ja gehts noch...???!!
Auf einer Seite im Internet habe ich gesehen das die Anbieter ihre Preise senken, oder gesenkt haben, aber auf den Seiten der Anbieter sind es immer noch die gleichen Preise.
Wäre echt super wenn ihr mich etwas aufklären könntet. Vielleicht erstellen wir auch einfach einen Thread in dem alle diese Anbieter mit Preisen, möglichen versteckten Kosten und Internetadressen etc. aufgelistet sind. Wär doch mal was oder? Also ich könnte mir gut vorstellen das ich nicht der einzige bin der ein wenig verwirrt ist.
Ach so, eine Frage noch, kann man bei einem dieser Anbieter das Guthaben über Karten aufladen wie bei Callya und co.? Oder machen das alle Discounter übers Netz???
Ein riesen danke schön schonmal!!!
Kann mir denn wirlkich keiner einen Tip geben, wie man am besten ein 128x128 Hintergrundbild fürs 6230 selbst erstellt????
Das kann doch nicht sein!!!!! Ich habe es schon mit Neos Anleitung probiert, aber die ist ja für eine andere Grösse und bei 128x128 sieht das ziemlich komisch aus.
Also Leute, bitte helft mir.
Hey leute!!
Könnt ihr mir nicht zumindest einen kleinen Tip geben wo ich ne Anleitung finde?! Zwei threads weiter oben habe ich mein problm erklärt. Ich habe mir auch schon die Anleitung von Neo angeschaut, nur leider ist das dort in erster Linie für 174x143 erklärt und wenn ich, wie beschrieben, einfach 128x128 einsetze, dann sieht das auch nicht gerade super aus. Wäre nett wenn jemand zumindest einen link sagen kann, wo ich etwas dazu finde!!
Danke nochmal
Hi leute!!
Jetzt kommt mal ne ganz dumme frage, das wurde 100%ig hier auch schon erklärt, aber leider habe keine Lust 104 Seiten zu durchforsten. Ich würde gerne die Hintergrundbilder selber erstellen, aber wenn ich ein .jpg z.B. mit IrfanView in 128x128 ändere, dann sieht das nicht so toll aus, entweder zu breit oder zu lang!! Hoffe ihr wisst was ich meine!!
Ich habe ein 6230.
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
Vielen dank im voraus
mfg
submariner
Zitat...aber der Ton ist doch scheußlich. Also sowas könnt ich meinen Ohren nicht antun
Vielen herzlichen dank für deinen überaus produktiven Beitrag!! Nur habe ich hier keine Umfrage gestartet wie ihr den Ton findet!!
Und mir gefällt der Ton, dir muss er nicht gefallen.
Kann ja mal probieren den Ton als .mp3 draufzuspielen, aber wegen den hintergrundgeräuschen wollte ich das nicht. Aber trotz allem würde ich gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt diesen Ton umzuwandeln.
Also danke schonmal für eure Beiträge und hoffe auf weitere hilfe.