1. Nokia N78
2. Nokia 6310i
3. Nokia Communicator 9210i
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
1. Nokia N78
2. Nokia 6310i
3. Nokia Communicator 9210i
Ist das jetzt wieder nur ein Gag oder Realität?
Zitatbeschuldigt Inhalte zu veröffentlichen die die Leute verrückt machen
Vorallem, was ist INTSP? Bei Google findet man dazu mal nix brauchbares.
Stimmt, nicht allzu aktuell das ganze. Ist mir auch schon aufgefallen. Ich nutze mittlerweile auch nur noch Freeware weil mir einfach die Nokia-Software zu teuer ist (die Lizenz dafür).
Habe auch mal den Vodafone Navigator ausprobiert, da hat mir eine nette Dame immer erzählt "Strecke wurde aufgrund von Verkehrsinformationen aktualisiert" und nach 2 km stand ich im Stau und kurz darauf in einer Baustelle wo die Anzeige des Navis nicht mehr stimmte da es den Streckenverlauf nicht mehr kannte.
30. Juni oder 1000 Downloads des Spiels, somit abgelaufen.
Einfache Lösung:

Die oberste Option deaktivieren und den Nokia Map Loader benutzen um sich die passende Karte auf die Speicherkarte zu packen, dann lädt er nicht aus dem Internet nach.
Ich nutze so was ähnliches von Vodafone, da bekomme ich meine Emails aufs Handy gepusht sobald sie im Account sind, nennt sich dann OMA-EMN und kostet mit der Vodafone Email Flat oder Internet Flat nix.
Jemand Erfahrungen mit dem N78 und der Vodafone Internet Flat?
Habe jetzt entdeckt dass man im Email-Client und im Vodafone Email Account einstellen kann dass die eingehenden Emails (zumindest der Betreff) per OMA-EMN auf das Handy gepusht werden. Ist das dann sowas wie eine Blackberry-Funktion nur in kleiner oder wie muss man das verstehen?
Hallo!
Das N78 bietet ja die Möglichkeit, sich mit einem Online-Laufwerk zu verbinden. Gibt es denn außer dem Mediacenter von GMX und der iDisk von Apple noch Alternativen mit vielleicht mehr Speicherplatz?
Ist eigentlich mittlerweile das Update auf die Softwareversion 11 über das Mobilfunknetz auch für Vodafone-Handys verfügbar oder müssen wir Nutzer mal wieder warten? Find das eine Frechheit, würde vielleicht etwas zur Stabilität des Geräts beitrage, wäre dringend nötig... :mad: