-
Hallo!
Habe mir heute ein freies SonyEricsson W760i gekauft. Ich wollte mir die Einstellungen für Vodafone besorgen, allerdings gibt es die bei Vodafone im Konfigurator (noch) nicht und auch auf der Sony Ericsson Website hatte ich kein Glück. Hat vielleicht jemand die genauen Einstellungen (besonders für die InternetFlat)
-
So sehe ich das auch, z. B. steht auf der Vodafone-Seite dass die Flat mit einigen Samsung und Nokiageräten nutzbar ist, aber das Sony Ericsson W760i unterstützt das auch da es bei Vodafone im Programm ist. Also ist die Installationsanwendung für den Navigator eine *.jar oder spezifisch?
-
Welche Geräte kann ich denn mit der Naviflat von Vodafone nutzen? Ich brauche dazu ja diesen Navigator. Auf der Vodafone-Seite werden die folgenden Geräte angegeben.
* BlackBerry Pearl 8100
* BlackBerry Pearl 8110
* BlackBerry Curve 8310
* BlackBerry 8700v
* BlackBerry 8707v
* BlackBerry 8800v
* Nokia E90
* Nokia N73
* Nokia N95
* Samsung i550v
* VDA GPS
* VPA compact GPS
* VPA compact V
Gibt es noch andere?
-
Wenn ich im Profil "Allgemein" den Vibrationsalarm deaktiviere, ihn aber in "Lautlos" anschalte, vibriert es trotzdem nicht.
-
Ich kann nur für mich sprechen. Ich benutze ein N78 und bin sehr zufrieden. Die Suche nach Satelit geht ganz flott. Habe mir eine Halterung gekauft da passt das mit dem Empfang. Die Nokia Maps Software ist ganz gut, nutze sie noch im kostenlosen Testbetrieb, danach werde ich Amaze nehmen weil sie nichts kostet, nur Internetgebühren aber da habe ich eine Flat weil die Software auf 50 Kilometer in der Kartenansicht fast 1MB Traffic macht.
-
Cooles Programm. danke erstmal.
Frage dazu: Muss das im Hintergrund laufen oder kann ich das wieder beenden, also sitzt das irgendwo im Betriebssystem und ändert automatisch oder muss es praktisch im Taskmanager zu finden sein?
-
Ziemlich mistig formuliert....
Ein S60 Programm für FP 3 läuft z. B. nicht auf einem mit FP 1 und 2.
Hauptsache meckern aber nix beitragen zur Lösung...
-
Ich habe ein N78 und des klappt oft wenn ich das N95 8GB oder das N82 auswähle beim Download.
-
Kann es sein dass die VMware keinen passenden Zugriff auf deine USB-Ports hat?
-
Auf ein paar SonyEricsson Handys gibt es Themes, die sich je nach Uhrzeit anpassen. Gibt es sowas auch für Symbian? Suche hat nix ergeben.