Jetzt mal eine Frage zu dem Ding:
Kann ich damit die Internetflat von Vodafone nutzen? Und wenn ja, mit welchen Programmen? und welchen Browser muss ich nutzen zum surfen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jetzt mal eine Frage zu dem Ding:
Kann ich damit die Internetflat von Vodafone nutzen? Und wenn ja, mit welchen Programmen? und welchen Browser muss ich nutzen zum surfen?
550 Euro vor Steuern, kann sich ja dann jeder ausrechnen was es kostet.
Aber was hat das Ding, was man nicht schon gesehen hat? 5 MP gabs im N95, N82, N95 8GB, GPS gibts schon länger, Geotagging auch, WLAN sowieso, HSDPA auch, und ohne hohen Upload, und OVI nutzt auch kaum jemand. Was bleibt? Die Finnen können sagen "Wir haben auch eins mit Touchscreen".
Die neue Oberfläche (Symbian 60 5th) sorgt dann dafür, dass die alten Apps nicht mehr laufen, und dank dem 16:9 Display sieht es aus wie ein langer Lulatsch. Und mit dem iPhone zu vergleichen wäre eher unpassend weil das iPhone sowieso nicht das Überhandy ist zu dem es seit dem Herauskommen von allen hochstilisiert wird, und jedes neue High-End-Handy gleich mit iPhone-Killer deklariert wird um aufmerksam zu machen.
Und 16 Tage im UMTS/HSDPA Netz halte ich durchaus für ein Gerücht, nicht bei diesem Display, die Laborwerte schafft man ja nicht annähernd, das hat noch ein 6310i geschafft, aber nicht mehr so ein Gerät.
Ist eigentlich noch niemandem die Bedeutung der Ledertasche, die bei dem Storm dabei war, aufgegangen?
Dann legt den Storm mal in angeschaltetem Zustand auf die Tasche und drückt dann den Screen, was passiert? Nix.
Spezifikationen:
Intel Dual-Core 1,6 Ghz
2GB DDR2-Ram
160GB HDD
WLAN
15,4 Zoll
DVD-Brenner Graphics
Accelerator X3100
4xUSB
Vista Home Premium
Restgarantie
Habe das Gerät erst vor 1-2 Monaten bei Galeria Kaufhof erstanden, es hat so gut wie gar keine Abnutzungen, das Display ist ohne Kratzer und ohne Pixelausfälle, Akku hält bei moderatem Gebrauch noch mehr als 2 Stunden. Design-Gerät, geriffelte Oberfläche, spiegelnder, scharfer Bildschirm. Ist mir für unterwegs zu sperrig.
VB 550 Euro

Wenn ich versuche, das zu signieren, kommt folgende Fehlermeldung:
ZitatThe .sis file contains capabilities that are not permitted for Open Signed (Online) FAILURE: Submitted .sis file uses a UID that is not allocated to the account holder matching this email address (0x20009682 )
Geht das trotzdem irgendwie mit dem Signieren?
Ich werde jetzt mein N78 wieder los, das Ding ist echt Schrott. 2 Wochen ging alles gut, dann fing es an. Erst haben die Softkeys manchmal versagt, dann ist die Software abgestürzt, dann hat die Tastensperre zicken gemacht (10x linker Softkey und *), der Browser lässt das ganze Handy abstürzen und zu guter letzt 4x die Woche aufladen bei gerade mal 10 Fotos, 30min surfen, 30min GPS, 1 Stunde telefonieren. Ne danke, Nokia, das war definitiv schrott.
Problem gelöst, Datei gibt es unter dem folgenden Link:
http://d2.navigator.telmap.com…d/SE/W760/VodafoneNav.jar
http://d2.navigator.telmap.com…d/SE/W760/VodafoneNav.jad
Damit lässt sich die Fehlermeldung umgehen. Man muss beide Dateien zusammen auf die Speicherkarte kopieren und dann die *.jad ausführen.
Das nächste Problem. Lässt sich der Vodafone Navigator nicht auf einem freien W760i installieren? Ich habe eine Naviflat und wollte die eigentlich damit nutzen. Allerdings kommt dann "Operation fehlgeschlagen"
Jetzt hat es geklappt über den Assistenten, der hat sich die Einstellungen geholt. Danke!
Ist auch nicht mein erstes S/E/, das mit den Einstellungen habe ich ausprobiert, aber es hat nicht geklappt.
Das Ding will mehr Einstellungen als mein Windows wenn ich das Internet einrichte ![]()
Habe mal nachgesehen, das Handy hat nur die Einstellungen für Vodafone Web (also web.vodafone.de als APN)