sorry, kenn mich da nicht so aus. Was muss ich da machen und was bringt mir das genau?
Beiträge von MobileJoker1983
-
-
Keine eine Idee?
-
Bei mir streikt Profimail nach der Einrichtung auf dem E71 mit einem Vodafone Email Account über IMAP. Aber wofür auch, per Push geht es genauso gut und spart Akku.
-
Hallo!
Ich habe ein Nokia E71 mit einer Vodafone Mobile Internet Flat. Ich kann zwar mein N810 mit dem E71 verbinden als Modem, allerdings geht die Nutzung ja nicht über die Flatrate.
Welcher Datentarif wäre denn dann der richtige? Mobile Connect L oder Fair Flat? Ich würde auch ab und zu mein Notebook mit dem E71 als Modem nutzen wollen.
-
Bin bei Vodafone und nutze die Internetflat. Irgendwie komme ich bei der Einrichtung über das kontaktieren des Email-Servers nicht hinaus, da zeigt es mir dann ewig und drei Tage die Fortschrittsleiste und "Kontakt mit E-Mail-Server". Hat da jemand Erfahrungen damit? Nutze ein E71.
-
Nokia N82 Schwarz + Nokia MD-4 Lautsprecher Schwarz
Beides vom 20. August 2008, daher auf beides noch die verbleibende Garantie. Beides wurde immer sehr gut behandelt. Das Handy hat keine Kratzer oder Sturzschäden, kein Wasserschaden, keine Beeinträchtigungen der Software.
Die Boxen habe ich ein paar wenige Male genutzt, sind noch die ersten Batterien drinnen, halten pro Ladung etwa 30 Stunden und machen einen super Sound! Auch durch den Klinkenstecker am Notebook oder Mp3-Player verwendbar!
Ich trenne mich von meinem Nokia, da ich einen Blackberry habe.
Der folgende Lieferumfang:
- Nokia N82
- Original Nokia Akku
- Nokia Stereo-FSE
- Klinkenadapter
- Videokabel
- PopPort-Adapter
- Datenkabel
- Keine Speicherkarte im Paket
- OriginalverpackungPreis: 250 Euro
-
Und hoch das ganze, Preis bleibt der gleiche...
-
Dank der neuen Tarife bei Vodafone ist es mittlerweile richtig rentabel den Blackberry auch als Privatnutzer zu benutzen.
-
Ich habe eine DUAL-SIM, das heißt zweimal die gleiche Nummer auf 2 SIMs und ich habe die jetzt mal getauscht und den Akku rausgetan. Jetzt geht es wieder, mal sehen, wie lange.
Gibt es eine Möglichkeit, Anwendungen im Hintergrund zu beenden? Wenn ich die Blackberry-Taste lange drücke kommt ja so ein Menü, gibts da eine Möglichkeit? oder nur über Schließen in der Anwendung.
-
Hat noch jemand Probleme mit dem Internet mit dem Storm? Bei mir geht es, mal geht es nicht, wechselt dauernd... Und immer steht GPRS in der Ecke.