Beiträge von MobileJoker1983

Und was bringen die tausend Features dann wenn die Telefoniefunktionen und vor allem die Sprachqualität miserabel ist? Klar, ich habe auch ein Handy mit 3 Megapixel-Kamera, aber die sollten eben nicht an den falschen Enden sparen, und nur immer protzigere Kameras reinzubauen reicht irgendwann eben nicht mehr.

P.S. Ein iPhone oder iPhone 3G hat auch "nur" eine 2-MP-Cam, und es geht trotzdem weg wie warme Semmeln, und warum? Weil die anderen Features überzeugen.

Hallo!

Ich habe jetzt ein N78, allerdings von Vodafone, daher mit einem Branding. Ich habe mir von Nokia jetzt das Theme Black Flora SE besorgt und da sind richtig gute Icons in schwarz-weiß dabei (siehe Foto).

Allerdings bleiben ein paar Icons unverändert. Liegt das am Branding? Und kann man das irgendwie ändern?

Ich weiß nicht was ich habt mit der Qualität der Kamera, ich finde die Bilder besser als die von meinem alten N73.

Und das mit dem Synchronisieren über Bluetooth haut mit meinem N73 auch nicht hin, der kriegt da keine Verbindung zusammen, bzw sie funkt zwar, aber überträgt nichts.

Also ich finde dass ich es überhaupt nicht knarzt.

Was willst du denn zu der Kamera wissen? Meiner Meinung nach ist sie um Welten besser als die von meinem alten N73.

Kann es jetzt nicht mit absoluter Sicherheit sagen aber es sieht so aus als würde das Handy in VGA-Auflösung aufnehmen, MP4-Codec. Aber die Qualität ist nicht so berauschend, da scheinen Probleme mit der Helligkeit und der Schärfe vorhanden zu sein.

Mein Kauf eines MP3-Players hat mich ca. 35% mehr beim Zoll gekostet. Da das Handy als "Multimediacomputer" gilt langen die da sicher noch etwas mehr hin, also kompensiert es den kompletten Vorteil wenn nicht sogar dass du noch was draufzahlen musst.

Es muss

• telefonieren in guter Qualität
    • fotografieren in brauchbarer Qualität
    • Entertainment bieten (Music, Videos)
    • einen guten Browser haben (S/E/ z.b. find ich die Browser gräßlich, ich nutz das täglich)
    • gute Tastatur, wenn dann eine QWERTZ
    • GPS sollte es haben

Preis bis maximal 250 Euro.