Lässt sich der VDA GPS auch mit Google Maps nutzen fürs navigieren oder muss ich da unbedingt die kostenpflichtigen Dienste von Vodafone nutzen?
Und was haltet ihr von den Blackberrys mit Navigation? Alternative zu dem VDA GPS oder eher nicht?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Lässt sich der VDA GPS auch mit Google Maps nutzen fürs navigieren oder muss ich da unbedingt die kostenpflichtigen Dienste von Vodafone nutzen?
Und was haltet ihr von den Blackberrys mit Navigation? Alternative zu dem VDA GPS oder eher nicht?
OFFTOPIC UND SARKASMUS
Dann wird die Qualität ja jetzt sicher besser wenn die Handys von rumänischen Facharbeitern gefertigt werden...
OFFTOPIC UND SARKASMUS ENDE
:o
Allerdings finde ich (eine Datenflat vorausgesetzt) die Alternative mit Google Maps und einer GPS-Maus interessanter als Nav4All.
Ist MobileTV nicht eher das über UMTS von Vodafone?
Oder täusche ich mich da.
Habe mein N73 von Vodafone in Silber erst heute bekommen, habe da folgendes stehen:
V 3.0638.0.0.1
30-10-2006
RM-133
Nokia N73 (72.01)
Lohnt sich das Update und kriege ich es mit meinem Branding überhaupt?
Auf der Nokia-Seite steht dass das Update nur die Nokia Maps Software beinhaltet...
Auch Tausch gegen K810i und W880i möglich!
Biete ein Sony Ericsson W950i inklusive dem Boxenset MPS-60 im einwandfreien Zustand inklusive Rechnung vom 07.08.2007.
Mit dabei ist eine Displayfolie (mit leichten Gebrauchsspuren) und zwei Ersatzstylus zur Bedienung, alles in Originalverpackung.
Verhandlungsbasis: 180 Euro
Das W810i ist mit einer entsprechenden Speicherkarte auch zu empfehlen.
Wäre das nicht mit einer Displayfolie behoben? Oder macht die Tastatur richtigen Schaden am Display?
Entschuldigung. Was sind denn die größten Mankos?